Praxis Dr. Karina Bremmere Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ulmer Str. 38, Augsburg

Dr. Karina Bremmere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Karina Bremmere?

Standort: Praxis Dr. Karina Bremmere Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann nichts schlechtes sagen ! Ich habe jederzeit einen Termin bekommen und wurde immer sehr gut und freundlich behandelt, ob vom Personal, oder von der Ärztin selbst ! Die Praxis ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber immer In Schuss gehalten was man auch deutlich sehen kann. Ich gehe gern dort hin.

Schon Jahre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sowas von begeistert von dieser Praxis!
Meine ganze Schwangerschaft über hat sie mich begleitet und liebevoll behandelt, egal was war ich durfte immer anrufen, mich jederzeit melden!
Ich würde sie immer weiterempfehlen!

Tolle Ärztin, tolles Team!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bremmere ist die beste Ärztin bei der ich jemals war! Danke für Ihre Hilfe in meiner besonderen Situation. Ich kann nur jedem empfehlen zu dieser lieben Frau zu gehen!

Einfach super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr wählerisch was Ärzte angeht und habe seit ich dorthin gehe meine Frauenärztin gefunden !! Es ist dort einfach vertraut und alle sind so freundlich und hilfsbereit.

immer wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bremmere und ihr Team sind wirklich super lieb und man fühlt sich sofort gut aufgehoben, die Helferin am Telefon kann sich an Dinge auch wieder erinnern und man wird hier noch menschlich und nicht wie eine Nummer behandelt. Frau Dr Bremmere nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auch über alternative Methoden auf. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis !

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame und kompetente Ärtzin! Betreute mich schon vor der Schwangerschaft und nun auch währenddessen. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen. Zudem sehr liebe Sprechstundenhilfe.

Begleitung vor und während Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überhaupt nicht kompetent.Vergisst jede Patientin und die Vorgeschichte.Beachtet keine Vorerkrankungen.Verschreibt direkt die Pille ohne jegliche Untersuchung.Obwohl ich Migrane mit Aura habe hat sie mir die Pille verschrieben und gemeint dass ich sie nehmen darf.Nach schrecklichen Nebenwirkungen habe ich sie kontaktiert und sie meinte sie wüsste nichts von der Migrane! Bitte Leute sucht euch gebildete, kompetente, Arzte, ohne mangelnde deut. Kenntnisse, die euch und eure Probleme ernst nehmen!

Die schlimmste Erfahrung in meinem Leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr feinfühlige Frauenärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, und dabei sehr kompetent ist!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 20 Jahren in dieser Praxis mit der Vorgängerin eingerechnet und nach wie vor sehr zufrieden, hier wird sich noch Zeit genommen!

Nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und das Team ist super. Schöne Praxis. Jedoch finde ich, das man die Behandlung und Aufklärung verbessern könnte.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben