HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Anstett
Dr. Anstett ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Anstett oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Anstett ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Katharina Anstett

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Katharina Anstett und Marion Schäfer
Philippine-Welser-Str. 19
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anstett hinterlegt. Sind Sie Dr. Anstett? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
ich freue mich, dass Sie meine gynäkologische Praxis im Zentrum Augsburgs näher kennen lernen möchten. Die Wahl Ihres Frauenarztes ist etwas sehr Persönliches, deshalb ist mir eine vertrauensvolle Beziehung in einer freundlichen, angenehmen Atmosphäre sehr wichtig.
Für mich ist die Gesundheit das wichtigste im Leben, daher habe ich mir besonders die Prävention von Frauenkrankheiten und Altersbeschwerden zur  Aufgabe ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Anstett

Bewertung vom 22.11.2018

sehr unfreundliche Dame am Telefon - keinen Behandlungstermin erhalten

Wegen Beschwerden hätte ich dringend einen Untersuchungstermin benötigt. Die Dame am Telefon hat meine Beschwerden nicht ernst genommen und sagte, das wäre kein Notfall, ich könne erst in 2 Monaten einen Termin haben. Dies ebenfalls in einem sehr unfreundlichen Ton. Nachdem ich mir eine neue Frauenärztin gefunden habe und sofort innerhalb eines Tages einen Termin bekam, sagte mir diese, dass diese Art von Beschwerden auf jeden Fall sofort und unmittelbar untersucht werden müssen! Zu dieser Praxis werde ich auf jeden Fall nie mehr gehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Anstett

Sehr geehrte Patientin, so etwas darf natürlich nicht vorkommen und Frau Dr. Schäfer und ich, wir verlassen uns auf die Terminvergabe unserer ...  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Leider recht unhöflich

Als ich mein Kind verloren habe war sie recht verletzend mit ihrer Wortwahl Genau sowas sollte in solch einer Situation zu vermeiden sein. Sie war kurz eine Vertretung als meine Gynäkologin nicht anwesend war."  Mehr

Kommentar von Dr. Anstett

Sehr geehrte Patientin, es tut imr sehr leid, was Sie in meiner Sprechstunde empfinden mussten. Ich kann mir das weder vorstellen, noch ...  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr einfühlsam

Fr. Dr. Anstett ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, geht auf jedes Anliegen ein und nimmt alle noch so kleinen Zweifel und Bedenken ernst, um zusammen die für einen persönlich optimale Lösung zu finden. Genau das wünsche ich mir von einer Frauenärztin."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine hervorragende Ärztin mit viel Einfühlungsgefühl und Menschlichkeit

Ich habe vor ein paar Jahren zu Frau Dr. Anstett gewechselt und bin sehr froh eine Frauenärztin zu haben, die mit viel Einfühlungsvermögen auf meine unterschiedlichsten Belange eingeht. Ich bin 54 Jahre und hatte noch nie eine so tolle Frauenärztin. Das Verhältnis ist vertrauensvoll, professionell und zugleich fast freundschaftlich."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018

Perfekte Ärztin!

Die Fr. Dr. Anstett ist mit Abstand die netteste Ärztin die ich je gesehen habe! Ich war das erste mal bei ihr und etwas ängstlich, trotz meinen Ängsten hat sie mich sehr sanft und ruhig untersucht das sie mir meine Angst nahm. Das ganze ohne weh zu tuen im Gegensatz zu den anderen Ärzten. Meine fragen würden Top beantwortet! Sehr empfehlenswert. Habe die Fr. Dr. Anstett schon weiter empfohlen! Super"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anstett über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anstett.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018