Dr. med. Kristina Liebau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristina Liebau?

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Liebau Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Liebau ist eine sehr gute und kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit obwohl die Praxis voll ist.
Im Akutfall bekommt man sofort einen Termin.
Das gesamte Team ist sejr freundlich und zuvorkommend.

Kurze Wartezeiten! Schöne Räume. Ein wirklich tolles Personal und super kompetente nette Ärztinnen. War wirklich immer zufrieden in den letzten 5 Jahren.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte mit Frau Liebau eine "schwierigere" Krankheit zu meistern, die hat mich immer sehr kompetent und einfphlsam und fachlich gut begleitet. Zu empfehlen

Kompetente Ärztin, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Liebau und das gesamte Praxisteam sind einfach nur weiter zu empfehlen. Alle sind sehr freundlich und kümmern sich schnell um jede Angelegenheit! Hier fühlt man sich einfach als Mensch wergeschätzt!

Beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich froh so eine tolle Ärztin zu haben, es ist alles super und sie nimmt sich viel Zeit um auch alles zu erklären und einem die Angst zu nehmen. Werde hier auf jeden Fall noch weitere Jahre bleiben da ich ihr sehr vertraue und mich wirklich sehr gut aufgehoben fühle.

Wirklich super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schon einige Frauenärztinnen durch und muss sagen, dass ich mich bei Dr. Liebau sehr wohl und gut aufgehoben fühle.

Zwar muss man lange auf einen Termin warten, kommt bei akuten Problemen aber sofort dran.
Frau Liebau ist sehr nett und behutsam und beantwortet alle Fragen.

Das Empfangspersonal hat immer gut zu tun, ist aber dennoch ausnahmslos freundlich!
Für diejenigen, die schlecht bewertet haben "wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder raus"

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Liebau ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Bin seit Jahren bei ihr Patientin und sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Frau Liebau, während aller Standartuntersuchungen, zweier Schwangerschaften und zum Thema Endometriose.

- freundliche, empathische Frauenärztin
- die Untersuchungen sind angenehm und schmerzfrei. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.
- Sie erklärt viel und man fühlt sich über alles gut aufgeklärt und informiert
- Fachlich meiner Meinung nach sehr gut
- Nimmt sich ausreichend Zeit fürs Patientengespräch
- In den Schwangerschaften gabs immer einen ganzen Schwung Bilder, obwohl ich keine "Flatrate" gewählt hatte - das fand ich jedes Mal auf Neue überraschend nett
- Keine langen Wartezeiten in der Praxis (meistens 15-30 Minuten)
- Freundliches Personal
- Die Praxis ist sehr gut und stressfrei organisiert.
- Es ist kein Problem, auch Kinder oder Familienmitglieder mitzunehmen.
- Die Ausstattung ist, soweit ich das einschätzen kann, neu und aktuell. Angenehmer extra-Raum fürs CTG, schönes Wartezimmer mit Kinderspielzeug, saubere Toiletten :)

Es wundert mich nicht, dass die Patientenkartei der Ärztin zur Zeit wieder "voll" ist!

Freundlich, gutes Vertrauensverhältnis, fachlich sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin vor einigen Jahren in diese Praxis gewechselt, habe es bisher nicht bereut. Fr. Dr. Liebau nimmt sich Zeit, ist immer (wirklich immer) freundlich, übersandte Befunde anderer Ärzte hat sie gelesen, wenn man in die Sprechstunde kommt. Auch sehr angenehm: entspannte Atmosphäre, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Einziges Manko: Lange Wartezeiten für Routinetermine, telefonisch ist oft kaum jemand zu erreichen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen Vorsicht! Die "Ärztin" hatte keine spezial Instrument um die Spirale zu entfernen und dem entsprechend ließ sie mich quälen!!!Dann musste ich nach Krankenhaus zum Profis!

Sie ist sehr schlechte Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben