Praxis Dr.med. Ralf Stöcklein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Philippine-Welser-Str. 16, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. Ralf Stöcklein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stöcklein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin relativ neu bei Dr. Stöcklein, doch bislang äußerst zufrieden. Zwar habe ich keine körperlichen Beschwerden dafür jedoch psychische Leiden die mir Arztbesuche, völlig gleich welcher Art, enorm erschweren. Aus diesem Grund ist auch das weitere Personal immer entscheidend und genau hier, hat die Dame an der Anmeldung ganze Arbeit geleistet (im positiven Sinn).

Die gesamte Praxis macht einen positiven Eindruck, ist hell und freundlich gestaltet.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin schon sehr lange bei Dr. Stöcklein, ich glaube seit 2006. Er ist immer freundlich, erklärt gut und ausfühlich, ist aber ein "Hektiker vor dem Herrn", Das entspricht wohl seinem Wesen, er ist aber trotzdem noch weiter freundlich und auskunftsbereit.
Leider muss man immer wieder mal auch mit längeren Wartezeiten rechnen,weshalb auch immer? Früher hat es sich dafür entschuldigt, das kommt leider nur noch selten vor.
Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen. Die Sprechstundenzeiten sind in Ordnung, schade, dass man im Schulnotensystem der Bewertung keine halben Noten vergeben kann

prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Gynäkologe den ich kenne. In der Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Es sind alle, Arzt und seine Helferinnen, sehr freundlich und gehen auf die Patienten ein! In Notfällen bekommt man auch immer einen Termin! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Negative Kommentare sind nicht nachvollziehbar.

Ich bin schon einige Jahre in Behandlung bei Dr. Stöcklein. Er kennt mich und meine Probleme, und ist immer nett. Leider hat er immer weniger Zeit, mehr Patienten und sehr lange Wartezeiten.

kompetenter Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An sich fühle ich mich wohl bei diesem Arzt. Aber die Wartezeiten, die man hier in der Praxis hat, sind meiner Meinung nach als Berufstätige nicht vertretbar. Für eine 15 minütige Behandlung habe ich zuletzt fast 2 Stunden gewartet. Selbst zum Blut abnehmen wartet man hier fast eine Stunde im Wartezimmer. Es tut mir leid, aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden. Er erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit, ist super aufgeschlossen und freundlich und die Behandlung war sehr angenehm. Bei meinen bisherigen Ärztinnen war es immer grob, teils unfreundlich und rasch. Hier fühle ich mich super wohl.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis, freundliches Team, Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt
Befunde und alles sehr gut und ist gründlich. Kann Herrn Dr. Stöcklein nur weiterempfehlen."

SEHR GUTER UND GRÜNDLICHER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war aufgrund von Ruhestand meines alten Gynäkologen nun zum ersten Mal bei Dr. Stöcklein und bin hochauf begeistert. Dr. Stöcklein hat sich sehr viel Zeit für meine Belange und Fragen genommen und ist sehr sympathisch und freundlich. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und ein gutes Vertrauensverhältnis zu Dr. Stöcklein aufbauen können.
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und es herrscht eine positive Stimmung in der gesamten Praxis. Die Räumlichkeiten sind stilvoll und modern.
Zusammenfassend bin ich froh, auf diese Praxis gestoßen zu sein und kann Dr. Stöcklein als Arzt jedem wärmstens empfehlen.

Sehr toller Arzt und zuvorkommendes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Hätte seid langen starke schmerzen
Er war der einzige arzt wo den grund erkennt hatt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Stöcklein empfinde ich gut und gründlich. Jedoch ist die Wartezeit oft lang mind 1 Std trotz Termin und die Terminvergabe schwierig. Das Team ist bemüht aber unflexibel.

guter Arzt aber lange Wartezeit und schlechte Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert