Elena Reimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Reimer?

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd Andere

Guten Gewissens kann ich Fr. Dr Reimer weiter empfehlen. Dank richtig gestellten Diagnose und ihrer Empfehlung konnte ich mein gesundheitliches Problem sehr schnell lösen

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd Andere

Von der ersten Minute schrie mich die Ärztin an und war unhöflich. Sie hat sich absolut unhöflich verhalten. Als sie gebeten wurde, nicht in diesem Ton mit mir zu sprechen, antwortete sie, dass sie sprechen würde, wie sie wollte, und ich könne gehen, wenn es mir nicht gefalle. Der Grund für ihr aggressives Verhalten war die Tatsache, dass sich ein neuer Kunde für sie anmeldete. Hat mich zu Tränen gerührt.

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Sehr unfreundliche und Inkompetentente Ärtzin meiner Meinung nach! Die Empfangsdamen sind super Nettt und Freundlich!Aber der Arzt geht nicht nur schlecht mit Patienten um sondern auch mit ihrem Personal (Was sogar mal weinte.) Ich wünsche sowas niemanden !
Definitiv nicht Empfehlenswert!!

Niewieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Es sind bei der Behandlung jedoch Aussagen seitens der Ärztin getätigt worden, die mich wirklich daran zweifeln lassen, ob die Facharzt-Ausbildung zur Gynäkologin die richtige Wahl gewesen ist. Fachlich kann ich ihre Leistung nicht beurteilen. Menschlich wurde ich allerdings sehr enttäuscht. Vertrauensverhältnis war jedenfalls sofort hinüber und es gab kein Wiedersehen.

Auf Nimmer-Wiedersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Sie lässt einen nie ausreden und ist scheinbar ständig genervt. Sie stellt Fragen und wird gleich unverschämt wenn man über seine Antwort nachdenken möchte - sagt dann sie hat keine Zeit zu warten bis man sich eine Antwort „ausgedacht“ hat.
Ob sie fachlich kompetent ist ist durch ihre Unhöflichkeit schwer ersichtlich. Auf jeden Fall fühlt man sich bei ihr sehr unwohl.

Unfreundlich unfreundlich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Sir ist sher unfreundlich!
Ich hatte nur Stress, und Angst etwas fragen.
Sie hat immer schlechte Tage

Unfreundlich, Sie weiß nicht was bedeutet nett zu sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Aufgrund meiner Schwangerschaft war ich des Öfteren bei der Frauenärztin. Die Wartezeiten waren immer sehr lange, außer man war gleich die erste Patientin am morgen.
Gegen die Ärztin kann ich nichts sagen, aber die beiden Sprechzimmerdamen waren nicht sehr höflich. Die eine wollte mir Montag morgen kein Blut abnehmen, eben aus diesem Grund und hat eine Kollegin gebeten, die gerade im Labor war. Außerdem hat man von ihr schon manchmal zu hören bekommen, dass sie im Moment keine Lust hat zu arbeiten und weil es so früh am Morgen ist, sie am liebsten wieder heim fahren möchte. Das geht leider gar nicht! Außerdem wurde mir einmal von den Sprechstundendamen vorgeworfen, dass ich Ihnen hätte sagen müssen, dass mir Blut für den Toxoplasmosetest hätte abgenommen werden müssen. Die Art und Weise wie das gesagt wurde war nicht sehr freundlich. Außerdem ist es ja wohl nicht meine Aufgabe zu sagen, für welche Zwecke mein Blut abgenommen werden soll. Eventuell stimmt hier auch die Kommunikation zwischen den Damen und der Ärztin nicht. Es war jedenfalls sehr unangenehm, weshalb ich jetzt die Frauenärztin während der Schwangerschaft gewechselt habe.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Durch meinen Umzug habe ich nach der richtigen Gynäkologin gesucht und bin auf Dr.Reimer gekommen. Die Ärztin schien mir bei meinen Fragen unsicher und wollte dann auch nicht mehr näher drauf eingehen. Je mehr ich wissen wollte, desto schneller wollte sie mich loswerden und das hat man auch an der Tonlage bemerkt - Ich finde, dass man da auch etwas "freundlicher" sein könnte.....

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Ich wünsche an allen alles gute

Eine tolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Diese Ärztin hat schon mal im Augsburg gearbeitet und als ich meibekommen habe, dass sie wieder bei uns in der Stadt ihre Praxis hat, dann bin ich gleich zu ihr "gelaufen".Die Ärztin ist immer aufmerksam, nett und kompetent.Immer wieder komme ich zu Kontrolle und wenn ich Probleme habe, nimmt sie sich Zeit um alles wieder gut zu machen, so gesagt.

Kompetente uns sehr fruendliche Ärztin, nur emfelungswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert