Elena Reimer

5,3

5,3

16.09.2021

Auf Nimmer-Wiedersehen

Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Es sind bei der Behandlung jedoch Aussagen seitens der Ärztin getätigt worden, die mich wirklich daran zweifeln lassen, ob die Facharzt-Ausbildung zur Gynäkologin die richtige Wahl gewesen ist. Fachlich kann ich ihre Leistung nicht beurteilen. Menschlich wurde ich allerdings sehr enttäuscht. Vertrauensverhältnis war jedenfalls sofort hinüber und es gab kein Wiedersehen.

28.08.2020

Unfreundlich unfreundlich unfreundlich

Sie lässt einen nie ausreden und ist scheinbar ständig genervt. Sie stellt Fragen und wird gleich unverschämt wenn man über seine Antwort nachdenken möchte - sagt dann sie hat keine Zeit zu warten bis man sich eine Antwort „ausgedacht“ hat.

Ob sie fachlich kompetent ist ist durch ihre Unhöflichkeit schwer ersichtlich. Auf jeden Fall fühlt man sich bei ihr sehr unwohl.

26.08.2020

Unfreundlich, Sie weiß nicht was bedeutet nett zu sein!

Sir ist sher unfreundlich!

Ich hatte nur Stress, und Angst etwas fragen.

Sie hat immer schlechte Tage

17.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Leider nicht empfehlenswert

Aufgrund meiner Schwangerschaft war ich des Öfteren bei der Frauenärztin. Die Wartezeiten waren immer sehr lange, außer man war gleich die erste Patientin am morgen.

Gegen die Ärztin kann ich nichts sagen, aber die beiden Sprechzimmerdamen waren nicht sehr höflich. Die eine wollte mir Montag morgen kein Blut abnehmen, eben aus diesem Grund und hat eine Kollegin gebeten, die gerade im Labor war. Außerdem hat man von ihr schon manchmal zu hören bekommen, dass sie im Moment keine Lust hat zu arbeiten und weil es so früh am Morgen ist, sie am liebsten wieder heim fahren möchte. Das geht leider gar nicht! Außerdem wurde mir einmal von den Sprechstundendamen vorgeworfen, dass ich Ihnen hätte sagen müssen, dass mir Blut für den Toxoplasmosetest hätte abgenommen werden müssen. Die Art und Weise wie das gesagt wurde war nicht sehr freundlich. Außerdem ist es ja wohl nicht meine Aufgabe zu sagen, für welche Zwecke mein Blut abgenommen werden soll. Eventuell stimmt hier auch die Kommunikation zwischen den Damen und der Ärztin nicht. Es war jedenfalls sehr unangenehm, weshalb ich jetzt die Frauenärztin während der Schwangerschaft gewechselt habe.

02.12.2016 • Alter: unter 30
4,6

Naja...

Durch meinen Umzug habe ich nach der richtigen Gynäkologin gesucht und bin auf Dr.Reimer gekommen. Die Ärztin schien mir bei meinen Fragen unsicher und wollte dann auch nicht mehr näher drauf eingehen. Je mehr ich wissen wollte, desto schneller wollte sie mich loswerden und das hat man auch an der Tonlage bemerkt - Ich finde, dass man da auch etwas "freundlicher" sein könnte.....

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0821/5909-0

Elena Reimer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching