Götz-Frank Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Götz-Frank Schäfer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wurde in der Praxis bisher immer nett und freundlich behandelt und beraten. Habe nach über zehn Jahren von einer anderen Frauenarztpraxis gewechselt und fühle mich in der Praxis Schäfer, was Menschlichkeit, Empathie und Freundlichkeit angeht, im Vergleich wie im siebten Himmel sozusagen. Habe vor zwei Jahren auch eine Schwangerschaft dort absolviert; es hat immer alles gepasst. Sprechstundendamen sind ebenfalls recht rührig. Bezüglich der langen Wartezeiten bin ich nachsichtig - lieber lese ich eine Stunde im Wartezimmer ein Buch, als dass ich zwar pünktlich drankomme, aber unfreundlich abgefertigt werde.

Ich war zum ersten mal bei Herr Dr. Schäfer bezüglich eines Kinderwunsch. Er nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles sehr genau und vor allem nimmt er ein sehr ernst. Endlich ein Frauenarzt mit Sinn und Verstand. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Herr Dr. Schäfer ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Ich bin seine Patientin seit 5 Jahren und freue mich wenn er mich bei meiner Schwangerschaft betreut.

Man muss aber leider sehr lange auf einen freien Termin warten.

Sehr netter Arzt - lange Wartezeit auf einem Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Schäfer und wirklich zufrieden. Er ist immer freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles verständlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit Jahren bei Doktor Schäfer und bin rundum zufrieden

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, super Kaiserschnitt nach 2 Tage Krankenhaus durfte ich sogar nachhause Top!

Kompetenr Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt und muss sagen, dass ich immer wieder sehr zufrieden bin. Ich bin entsetzt, wenn ich hier und da eine negative Bewertungen lese, denn ich finde es total ungerechtfertigt und nicht nachvollziehbar.

Bester Gynäkologe in Augsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schäfer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Während meiner Risikoschwangerschaft konnte ich mich ganz auf ihn verlassen und bin für jede Unterstützung dankbar.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schade! Ich ging mal echt gern zu dem Arzt. Er war freundlich und in der Schwangerschaft war das ganze team Top. Dann hat sich alles geändert. Er ist nur noch gestresst und jammert viel. Die Arbeit macht ihm keinen Spaß mehr. Die netten Sprechstundenhilfen sind alle weg. Sie waren alle total überarbeitet. Eine hat mal geweint. Jetzt sind Neue da und am Empfang wird man so schlecht behandelt! Unfreundlich und als ob man stören würde. Herr S. müsste dringend mal überlegen warum er noch Arzt ist!!!

Nicht mehr wie früher!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug wurde mir Dr. Götz Schäfer von meiner Hebamme mit den Worten, wenn er dir zu stoffelig ist sag mir bescheid, empfohlen.
Genau das hat sich leider beim ersten Termin bewahrheitet.
In meiner ersten Schwangerschaft suche ich jemanden dem ich vertrauen kann.
Leider war dieser Arzt beim ersten Termin sehr desinteressiert an mir als Schwangeren.
Die Untersuchung war sehr oberflächlich, absolut lustlos, unfreundlich, außerdem pflegt er die Gossensprache was von Inkompetenz zeugt.

Desinteressierter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben