Fuggerstraße 11, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Ulrike Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krebsvorsorge
Schwangerschaftsvorsorge
Gesprächstermin
Verhütung
Mädchensprechstunde
Beschwerden

Liebe Besucherin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Si...

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Winkler und ihr Team sind einfach toll. In der Praxis herrscht stets ein super angenehmes Ambiente (wunderschöne Einrichtung!). Ein Ort, an dem man sich einfach wohl und aufgehoben fühlt. Frau Winkler ist eine kompetente Ärztin, die die beste gynäkologische Betreuung bietet. Eine sehr charismatische Frau, die man einfach gern hat. Die Praxis von Frau Dr. Winkler würde ich meiner besten Freundin und jeder anderen Frau empfehlen, die auf der Suche nach einem Wohlfühlort ist.

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hab mich dort rundum aufgehoben und verstanden gefühlt. Mega coole Socke, die Ärztin und total nahbar. Gerne wieder!

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Winkler und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei der Verhütungsberatung hat sie Verständnis gezeigt.

Vertrauensvolle, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Winkler ist eine super Ärztin. Begeistert war ich von ihr vor allem von der Betreuung nach der Geburt.
Die Praxis wirkt jedoch schlecht organisiert. Lange Wartezeiten trotz leerer Wartezimmer und man hat das Gefühl das die Mitarbeiter verplant sind.

Super Ärztin kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Winkler hat mir im Juni 2017 eine wunderbare, wenn auch etwas komplizierte natürliche Entbindung ermöglicht und ich habe mein Baby direkt nach der Entbindung auf den Bauch bekommen! Vielen vielen Dank dafür noch einmal an der Stelle. Nachdem ich mich in der Wertachklinik Bobingen so gut aufgehoben gefühlt habe und im Oktober noch einen kleinen Sohn erwarte, steht für mich jetzt schon fest wo und vor allem mit wem ich gerne wieder entbinden möchte!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe eine schwere Traumavorgeschichte. Durch Zufall bin ich vor ein paar Jahren bei Frau Winkler gelandet. Sie hat es geschafft mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen mit vielen Gesprächen. Ich bin ihr so dankbar für alles

Für Trauma beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich hatte ich so viel Angst vor meiner ersten Geburt dass ich lieber einen Kaiserschnitt gemacht hätte. Frau Doktor hat so viel Einfühlsamkeit gezeigt und mir Mut gemacht. Letztendlich hatte ich jetzt vor drei Wochen so eine tolle normale Geburt. Ohne PDA und alles! Ich kann niemand besseren für die Geburt empfehlen.

Beste Ärztin für Geburt in Bobingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe beide Kinder bei Frau Winkler in der Wertachklinik Bobingen bekommen. Es war jedes Mal eine perfekte rundum Betreuung Was ich sehr gut fand ist, dass die Hebammen dort einen hohen Stellenwert bekommen von der Ärztin. Sie mischt sich nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Dadurch hatte ich zwei wunderschöne natürliche Geburten. Ich kann eben nur empfehlen dort zu entbinden.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin wirklich leider etwas desinteressiert, während dem Gespräch immer wieder Blicke aufs Handy.
Habe nach 2 besuchen die Gynäkologin gewechselt.

Praxis ist aber schön eingerichtet.

Ulrike Winkler

Das tut mir leid, wenn Sie das so empfunden haben. Ich arbeite als Belegärztin für Geburtshilfe in Bobingen und bin dort leider permanent auf Abruf. Wenn im Kreissaal eine wackelige Situation mit einer Patientin ist, habe ich mit dem Hebammen vereinbart, dass sie mich über Handy darüber auf dem Laufenden halten, um durch Anrufe nicht immer die Sprechstunde zu stören. Leider kann das bei Ihnen dann so gewirkt haben, als wäre ich anderweitig beschäftigt.

Es wäre gut gewesen, Sie hätten mich darauf angesprochen vor Ort. Sicher hätte sich das klären lassen. Ich finde immer das Negative bewerten ohne vorherige Aussprache eine recht ungute Situation.

Ich kann aber verstehen, wenn dies der richtige Weg für Sie ist und Sie mich nicht ansprechen wollten.
Leider muss ich mich manchmal etwas zerteilen, um meinen Aufgaben in der Praxis und in der Klinik gleichzeitig gerecht zu werden.

In jedem Fall tut es mir sehr leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen.

Wirkte leider sehr desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Winkler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das erste Mal war ich in der Praxis wegen Corona-Booster. Und weil die Praxis sowie das ganze Team einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht haben, habe ich mir auch gleich einen Termin zur Untersuchung gesichert ... und mein erster Eindruck hat sich heute bestätigt. Fr. Dr. Winkler sowie das ganze Team sind freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Coronaschutzmaßnahmen (Maske, Desinfektion, Lüften etc.) gaben mir zusätzliche Sicherheit. In diese Praxis kommt man gerne.

Rundum-Sorglos-Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert