HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Cornelius

Frau Cornelius ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Cornelius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wibke Cornelius

Sexualmedizin
Weitere Informationen über Frau Cornelius

Artikel von Frau Cornelius

Das sagen Patienten über Frau Cornelius

Bewertung vom 23.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Im großen und ganzen sehr zufrieden

Negativ war nur, dass ich ca 45 warten musste, aber mal schauen ob dies immer so ist. Die Sprechstundenhilfe war zudem nicht die freundlichste. Das positive: Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei Frau Cornelius mit ihrer lockeren herzlichen Art. Sie hat bei der Untersuchung alles ausführlich erklärt. Meine Probleme hat sie ernstgenommen und sich Zeit genommen. Es war mein erstes Mal beim FA und sie hat mir die „Angst“ genommen, sodass ich dem nächsten Besuch entspannt entgegen sehe."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erste Frauenärztin - nie wieder eine andere!

Frau Cornelius ist meine allererste Frauenärztin und vor meinem ersten Besuch bei Ihr hatte ich vor einem Frauenarzttermin immer schreckliche Angst, weshalb ich es ewig vor mir hergeschoben hab, überhaupt einen Arzt zu suchen. Die Sorgen stellten sich direkt beim 1. Termin als unnötig heraus - Sie ist überaus freundlich, kompetent, schnell in der Ursachenforschung und auch Notfalltermine ergattert man zügig, bei welchen Sie immer den Eindruck der ernsten Besorgtheit (sollte es besorgniserregend sein) vermittelt und einen ernst nimmt. Die normale Terminvergabe ist auch überdurchschnittlich schnell. Ich gehe mittlerweile gerne zur Frauenärztin :)"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Person recht eigen

Meiner Meinung nach tut sie etwas zu sehr "auf cool". Auf meine Bedenken der Pille gegenüber rollte sie mit den Augen und klärte mich zwar auf, aber ich hatte das Gefühl sie wollte mich dazu überreden sie zu nehmen. Fragen beantwortet sie gerne. Hatte allerdings bei einigen Fragen den Eindruck, sie hält mich für dumm/nimmt meine Sorgen nicht so ganz ernst."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Sympathische, sich Zeit nehmende Ärztin

Fr. Dr. Cornelius ist immer freundlich inklusive einem Klacks Humor :D . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles wir erklärt, jede Frage beantwortet und dafür nimmt sie sich auch Zeit. Ich kann sie nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich sympathische und kompetente Ärztin

Ich kam zur Frau Dr. Cornelius durch einen Zufall und wurde überrascht von ihrer äußerst menschlichen Art. Sie hat mich sehr kompetent behandelt und sich viel Zeit genommen. Hier fühl ich mich endlich gut aufgehoben und werde auf jeden Fall bleiben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Cornelius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Cornelius.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut