Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie
Neuburger Str. 40, Augsburg

Alexej Haag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexej Haag?

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie Andere

Hatte bereits zwei dermatologische Notfälle.
Einmal im Gesicht. Wurde noch am selben Tag dran genommen, obwohl ich keine Patientin der Praxis war.
Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und auch das Praxispersonal sehr kompetent und zuvorkommend.
Auch bei meinem zweiten Problem,
an zwei Fingern, bekam ich noch am selben Tag einen Notfalltermin.
Auch hier wurde ich wiederum bestens versorgt.
Ich vergebe 5 Sterne, weil es so eine Versorgung von Arzt sowie Praxispersonal nur noch sehr, sehr selten heutzutage gibt.
Danke.

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Haag ist ein sehr kompetenter und überaus netter Arzt. Kurze Wartezeit. Schöne Praxis. Nettes Personal. Ich empfehle Herrn Dr. Haag sehr gerne weiter.

Herr Dr. Haag ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. A. Haag - auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis. Er und sein Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Er hat heute bei mir eine Gewebeentnahme durchgeführt. Diese war absolut schmerzlos und ist zügig durchgeführt worden. Den Einstich der Nadel mit Betäubungsmittel habe ich gar nicht bemerkt. Es ist klar, dass man bei solch einem Super-Spezialisten etwas länger auf den Termin warten muß, aber es lohnt sich in jedem Fall. Vielen Dank für eine TOP-Behandlung lieber Dr. Haag !

TOP- Spezialist ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Haag selbst, allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis grauenvoll! Schon seit über einer Woche versuche ich einen Termin auszumachen und nie geht jemand ran. Entweder es ist besetzt oder man wird ewig lang in die Warteschleife gesetzt.

Durchaus kompetenter Hautarzt, der auch alternative Heilmethoden verwendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie

Ich wurde umfassend informiert. Eine Diagnose wurde gemacht. Mir wurden Behandlungsalternativen sowie eine begründete Empfehlung vorgeschlagen. Ich komme gern wieder :-)

Kompetent, freundlich und sachlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie

Ich muss einfach eine positive Berertubg abgeben. Ich habe noch keine Behandelnden Arzt gehabt, der sich so engagiert um den Patienten kümmert. Er stellt die richtigen Fragen und behandelt ohne zögern mit der richtigen Qualität. Er hört zu!! Was die wenigsten Ärzte von sich behaupten können. Er geht auf die persönliche Geschichte ein und erhöht somit definitiv die Erfolgschancen bei der Heilung.
In meinen Augen der beste Arzt.

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie

Er versteht einen Menschen sehr gut

Er zeigt Verständnis für manchen Sachen, obwohl es Persönliche Problem sind, die jetzt nicht mit Krankheit zu tun ist

Vor allem ,was mich bewundert bei Dr. Haag er HÖRT ZU, un macht sich gedanken

Und er ist immer höflich und kann auch sich Entschuldigen, wenn er von einem Patientin/Patient ein falschen Eindruck gemacht, das muss man ihm sehr hoch Anrechnen sowas machen nicht viele Ärzte

Danke Dr. Alexej Haag, das es sie gibt.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie

Nach Monatelanger suche nach einem kompetenten Hautarzt habe ich ihn endlich gefunden!
Die Terminvergabe ging schnell und die Damen am Empfang waren freundlich.
Dr. Haag hat sich meiner sehr angenommen, was wie ich finde, heutzutage selten ist & wofür ich sehr dankbar bin!
Ich habe mich sehr wohl und vorallem in guten Händen gefühlt.
Er hat mich und mein Problem verstanden und mir die Bestmögliche Lösung angeboten und umgesetzt. Ein toller und empathischer Arzt.

Kompetenter, zuvorkommender und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie

Es haben zwei Ärzte sich um mich gekümmert , sehr freundlich nahmen mir sofort meine Angst habe einen Ausschlag .Tolle Aufklärung ich kann ihn nur empfehlen. Auch der Empfang die Damen sehr freundlich hab mich wohl gefühlt.

Sehr freundlich alle.Werde wieder hingehen . Arzt für mich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis im Schlössle Alexej Haag Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Haag, und hatte sowohl bei der mehrmaligen chirurgischen Entfernung von Lipomen als auch eines Muttermals im Gesicht sehr gute Ergebnisse.
Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, ebenso wie das gesamte Praxisteam.
Die Vorbereitungen auf die OP liefen unkompliziert ab. Gerne wieder.