Max-Josef-Metzger-Str. 3, Augsburg

Dr. med. Andrea Panhans-Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Panhans-Groß?

Standort: Dermatologie im Sheridan Park Dr.med. Andrea Panhans-Groß Fachärztin für Dermatologie

Ein Termin wurde erst in einigen Monaten angeboten (was inzwischen bei den meisten Fachärzten der Normalfall ist!). Da mich meine Hautauffälligkeit beunruhigt hat, wurde mir alternativ ein "Notfalltermin" in etwa 3 Wochen angeboten, den ich angenommen habe. Es wurde hierbei gleich darauf hingewiesen, dass ich mit einer längeren Wartezeit (ca. 1 h) zu rechnen hätte. Die telefonische Kommunikation und auch der Empfang vor Ort, durch die Mitarbeiterinnen war freundlich. Die angekündigte lange Wartezeit bestätigte sich dann beim Termin. Es wurde mir angeboten diese anderweitig zu nutzen und das man mich rechtzeitig vor Behandlungsbeginn anrufen würde. Hiervon habe ich auch Gebrauch gemacht. Ich war dann doch etwas früher zurück und habe noch etwa eine halbe Stunde im Wartebereich verbracht. Das war schon viel Wartezeit, aber wenn ich mich darauf einstellen kann, ist es für mich kein Problem. Etwas nervös hat mich nur die maximale Parkzeit von 2 Stunden in der elektronisch überwachten Tiefgarage gemacht, es hat insgesamt aber gereicht. Die Untersuchung verlief zügig, die Ärztin wirkte dabei freundlich, offen, konzentriert und trotz "Stau" nicht gehetzt, es wurde alles Notwendige in Ruhe besprochen. Der Anspruch der Praxis (website) patientenfreundlich zu sein kann ich nach meinem ersten Eindruck voll bestätigen.

Freundliche, nahbare Ärztin, freundliches Team, gute Information zur Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Panhans-Groß in Behandlung, komme alle vier Wochen zur Hyposensibilisierung - ohne Termin. Ich werde stets sehr schnell drangenommen und Frau Dr. Panhans-Groß ist äußerst freundlich und kompetent. Wegen ihr fahre ich gern etwas weiter bis nach Augsburg.

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Panhans-Groß ist sehr sorgfältig, kompetent und freundlich! Leider z.T. lange Wartezeiten trotz Termin. Die ältere MAin bei der Terminvergabe ist sehr belehrend und unfreundlich.

Super Ärztin, lange Wartezeiten, herrische MAin bei Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, sehr nette Damen am Empfang! Mit der Operation war ich super zufrieden!

Tolles Team und super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten (3 Tage Wartezeit) Der nächste wäre erst in einem Monat gewesen, was ich im Gegensatz zu anderen Hautärzten noch ganz OK finde.
Musste ca. 30 min im Wartezimmer verbringen. Das Personal fand ich sehr nett. Trotz zweitem Anliegen, nahm sich die Ärztin Zeit für mich! Ich wurde sehr gut von Ihr Beraten und habe mir dann einen weiteren Termin geben lassen. Dieser ist schon im Januar! Ich habe bei meinem ersten Besuch nur gute Erfahrung gemacht und kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt, man fühlt sich sehr wohl bei ihr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

es passt alles sehr gut . Die Mitarbeiterinnen sind freundlich . Bin sehr schnell behandelt worden.

schönes Ambiente , angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung war sehr gut, Immer wieder gerne zu ihr. Nette kompetente Ärztin nimmt sich Zeit.

Sehr gut, immer wieder gerne zu ihr, nett freundlich, kompetent, die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin muss man sich hier auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Die Ärzte sind völlig überbucht. Verständnis wird nicht entgegen gebracht. Das "sei normal beim Hautarzt".
Trotz Termin fast 2 Stunden zu warten ist eine Zumutung. Selbst am morgen als erster Patient mit einem Termin um 8 Uhr gab es eine Wartezeit von über 45 Minuten. Man kommt sich etwas veralbert vor, dass die eigene Zeit nichts wert ist.

Nette Ärztin mit laaaaanger Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fangen wir mit dem Positiven an: Die Ärztin ist freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, untersucht gründlich.
Großes Manko: Leider habe ich trotz regulärem Termin 1 Stunden und 15 Minuten in der Praxis warten müssen bis ich dran kam. Das ist m.E. zu lang

Kompetente, freundliche Ärztin - Wartezeit in Praxis zu lang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wird man kurzer Hand abgewimmelt, obwohl es mein Sohn starke Schmerzen hat!
Empfehle ich keinem!

Bin entsetzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben