Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hilmer
Die Bewertungen von Dr. Hilmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christiane Hilmer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Dermatohistologie

Morellstr. 33
86159 Augsburg

Sind Sie Dr. med. Christiane Hilmer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hilmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Hilmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hilmer

Artikel von Dr. Hilmer

Das sagen Patienten über Dr. Hilmer

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent & extrem hilfreich

Eigentlich schreibe ich sonst keine Bewertungen, aber ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, sodass ich Frau Dr. Hilmer gerne empfehlen möchte. Ich bin wegen einer akut entzündeten Zyste, die mein alter Hausarzt zuvor nicht behandeln wollte, in die Praxis gekommen und habe einen extrem spontanen Termin zur Vorstellung bekommen. Dabei wurde ich prompt drangenommen und die Zyste fachmännisch entfernt, ohne dass ein weiterer Termin vereinbart werden musste. Wenige Tage später ist die Schwellung nun fast vollständig abgeklungen. Frau Dr. Hilmer war während der gesamten Behandlung sehr freundlich & ging ruhig auf mich und meine Fragen ein. Wenn ich wieder einmal zum Dermatologen muss, ist diese Praxis meine erste Anlaufstelle."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut organisierte Praxis, kompetente und sehr nette, sympatische Ärztin

Meine Wartezeit betrug unter 5 min., das erlebe ich leider sehr selten. Die Ärztin hatte Ruhe und Zeit für mich und ich konnte selbst Fragen stellen, die nichts mit dem aktuellen Anlass zu tun hatte. Ich werde definitiv weiterhin diese Ärztin aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Ausgezeichnete und sehr nette Ärztin

Ich kann Frau Dr. Hilmer in allen Bereichen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr gewissenhafte, gute Ärztin, der ich im medizinischen und auch kosmetischen Bereich sehr vertraue. Ihre freundliche, nette Art macht den Arztbesuch angenehm."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufireden

zügige termivergabe, top Zeitmanagement in der Praxis, kurze Wartezeit Frau Dr.Hiermer ist sehr zu empfehlen, ein Hautarzt der den Patienten ernst nimmt, kompetent auf ihn eingeht und die Lösungsmöglichkeiten klar formuliert"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015

Nur zu empfehlen!

Ich bin Kassenpatientin und habe sehr schnell einen für mich passenden Termin zur Hautkrebsvorsorge erhalten! Dort angekommen erwartete mich ein freundliches und hilfsbereites Personal Frau Dr Hilmer war bei der Untersuchung sehr gründlich und freundlich ! Jeder Zeit wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilmer.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs