Dr. med. Gabriele Rothmund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Rothmund?

Standort: Venusklinik GmbH Andere

Ich habe vor ein paar Jahren bei Frau Dr Rothmund meine Schlupflider machen lassen. Vom Erstgespräch bis zur OP und Nachsorge war ich in den besten Händen!
Das Ergebnis ist immer noch toll und ich bin froh dass ich mich damals dazu entschieden habe.
Ich habe Sie schon öfter weiterempfohlen und alle sind mit dem Ergebnis nach der OP sehr zufrieden!
Bei Dr Fischer bin ich regelmäßig um meine Fältchen zu behandeln. Auch da bin ich immer sehr zufrieden, Sie behandelt einfühlsam und professionell! Sowohl mit Filler als auch mit Botox wurde ich behandelt und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden!
Durch regelmäßige Laserbehandlung wurde zudem mein Hautbild deutlich besser.
Klare Empfehlung für beide Ärztinnen, fachlich sind beide auf höchstem Niveau.
Beratung ist zudem realistisch, ehrlich und als Patient fühlt man sich rundum wohl!
Trotzdem muss uns Patienten schon auch bewusst sein, Wunder können auch Ärzte nicht vollbringen, allerdings kleine in der Venusklinik schon!

Standort: Privatpraxis für Dermatologie Dres. Gabriele Rothmund und Catherina Fischer

Ich wollte mir zwei kleine Äderchen unter den Augen koagulieren lassen. Frau Rothmund versuchte es mit einem Laser. Hat leider nicht geklappt.
Daraufhin bin nach 14 Tagen in die Praxis und wollte, daß Frau R. sich Ihr Werk anschaut,
Sie hatte keine 5 Minuten Zeit für mich obwohl nur eine Patientin im Wartezimmer saß.
Heute kam die Rechnung 186,33 €
Unteranderem seht in der Rechnung 10,72€ für telef. Beratung, wir haben nie telefoniert, denn ich war persönlich da zum anmelden.
Klink

Absolut unzufrieden ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bereits mehrmals in Behandlung bei Frau Dr. Rothmund in der Venus Klinik. Das letztemal 4. Juni 2020 mit mehreren Laseraktionen. Es war eine ruhige und sehr angenehme Behandlung ohne Hektik.
Freue mich auf mein neues Gesicht und meinen nächsten Zauberauftritt.
Hardy, Augsburg

Laser-OP wie von Zauberhand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mir von Frau Dr. Rothmund vor einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Top Ergebnis, immer noch! Ich würde bei mir jeder Zeit wieder eine Augenlidstraffung durchführen lassen! Weil ich so zufrieden war und auch wegen anderer Dinge in der Venusklinik bin habe ich mich nach jahrelangem Überlegen überwunden und mich über eine Intim OP beraten lassen. Beratung war einfühlsam und Op ist sehr gut verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut happy!! Kann ich nur empfehlen!

Augenlidstraffung und Schamlippenverkleinerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte zu große innere Schamlippen. Habe mich sehr daran gestört. Bei Sport oder Radeln tat es teilweise weh. Ist ja ein sehr intimes Problem. Bin dann tatsächlich durch eine positive Bewertung auf Frau Dr. Rothmund gestoßen. Ich wollte zu einer Frau.
Bin total happy!!!!

Intim OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insofern kann ich der Beurteilung des Vorbewerters nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Mitarbeiter stets freundlich und machen möglich was möglich ist, es kommt ja auch darauf an wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus. Frau Rothmund ist in meinen Augen eine kompetente und achtsame Ärztin die sich die notwendige Zeit nimmt. Auch der Kollege der mir eine Kleinigkeit am Ohr weggenommen hat ist fachlich einwandfrei.

Freundlcih, zuvorkommend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Leider bin ich heute nicht zu der Ärztin durchgedrungen. Ich habe in der Sprechstunde klar gemacht, dass ich lediglich eine Salbe brauche; eine die mir in dieser Praxis schon einmal verschrieben wurde aber die aufgebraucht ist und die ich ohne ärztliche Unterschrift nun mal nicht bekommen kann. Ich habe von einem 5 (!!) - Minuten Termin gesprochen - in Anlehnung meines ersten Besuches, der damals nicht länger als 10 MInuten gedauert hatte. Man war nicht willig, mir diesen Termin halbwegs spontan einzuräumen - ich wäre auch bereit gewesen in 2 Stunden nochmal vorbeizuschauen.
Da dies eine Praxis ist, die nur Privatpatienten hat, kann ich das nicht akzeptieren. Ich bin selber Freiberufler und bin selbstverständlich bereit, meine Mittagspause oder Dienstbeginn-/Ende für einen meiner Kunden auch mal um 5 Minuten nach vorne oder hinten zu verschieben. Es ist ja nicht so, dass es nicht exzellent bezahlte 5 Minuten wären. Das hat man auf ziemlich arrogante Weise von sich geschoben. Man hatte es noch nicht mal nötig, meine Bitte weiterzutragen. In dieser Praxis gibt es drei (!!) Hautärzte. Das Geld und die Honorare von Privatversicherten haben wollen aber sich wie eine Behörde gebären. Nein Danke, von meiner Seite gibt es dazu die rote Karte - nie wieder !! Und hiermit meine Empfehlung an andere potentielle Kunden - die sollten sich den Weg dahin besser gleich sparen !!

Arrogantes Auftreten ihrer Sprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die ich sehr schätze. Die Untersuchungen sind immer ohne Zeitdruck und werden sehr gewissenhaft vorgenommen.

Angefangen von der Anamnese bis hin zur körperlichen Untersuchung und Besprechung der Behandlungsmöglichkeit, strahlt Frau Dr. Rothmund nicht nur Fachkompetenz aus, sondern hat diese auch!
Das merkt man schon beim aufmerksamen Zuhören des Patienten und seiner Krankengeschichte. Hierfür wird sich Zeit genommen, um klar und strukturiert zu einer Diagnose zu gelangen.
Mit ihrer freundlichen und ruhigen Art nimmt Frau Dr. Rothmund dem Patienten die Angst und leitet fachgerecht die Behandlung ein

Sehr kompetente und einfühlsame Fachärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Ihrer erfolgreichen Behandlung meiner Hautprobleme.

Sehr angenehme und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert