Dr. med. Gabriele Rothmund

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Privatpraxis für Dermatologie Dres. Gabriele Rothmund und Catherina Fischer
Konrad-Adenauer-Allee 31,
86150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Gabriele Rothmund?

Fachärztin für ambulante Operationen
Allergologin
Phlebologin

Gemeinschaftspraxis • Privatpraxis für Dermatologie Dres. Gabriele Rothmund und Catherina Fischer

sehr gute Betreuung

16.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Laser-OP wie von Zauberhand

War bereits mehrmals in Behandlung bei Frau Dr. Rothmund in der Venus Klinik. Das letztemal 4. Juni 2020 mit mehreren Laseraktionen. Es war eine ruhige und sehr angenehme Behandlung ohne Hektik.

Freue mich auf mein neues Gesicht und meinen nächsten Zauberauftritt.

Hardy, Augsburg

01.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Augenlidstraffung und Schamlippenverkleinerung

Ich habe mir von Frau Dr. Rothmund vor einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Top Ergebnis, immer noch! Ich würde bei mir jeder Zeit wieder eine Augenlidstraffung durchführen lassen! Weil ich so zufrieden war und auch wegen anderer Dinge in der Venusklinik bin habe ich mich nach jahrelangem Überlegen überwunden und mich über eine Intim OP beraten lassen. Beratung war einfühlsam und Op ist sehr gut verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut happy!! Kann ich nur empfehlen!

15.02.2020

Intim OP

Ich hatte zu große innere Schamlippen. Habe mich sehr daran gestört. Bei Sport oder Radeln tat es teilweise weh. Ist ja ein sehr intimes Problem. Bin dann tatsächlich durch eine positive Bewertung auf Frau Dr. Rothmund gestoßen. Ich wollte zu einer Frau.

Bin total happy!!!!

02.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlcih, zuvorkommend und kompetent

Insofern kann ich der Beurteilung des Vorbewerters nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Mitarbeiter stets freundlich und machen möglich was möglich ist, es kommt ja auch darauf an wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus. Frau Rothmund ist in meinen Augen eine kompetente und achtsame Ärztin die sich die notwendige Zeit nimmt. Auch der Kollege der mir eine Kleinigkeit am Ohr weggenommen hat ist fachlich einwandfrei.

13.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Arrogantes Auftreten ihrer Sprechstunde

Leider bin ich heute nicht zu der Ärztin durchgedrungen. Ich habe in der Sprechstunde klar gemacht, dass ich lediglich eine Salbe brauche; eine die mir in dieser Praxis schon einmal verschrieben wurde aber die aufgebraucht ist und die ich ohne ärztliche Unterschrift nun mal nicht bekommen kann. Ich habe von einem 5 (!!) - Minuten Termin gesprochen - in Anlehnung meines ersten Besuches, der damals nicht länger als 10 MInuten gedauert hatte. Man war nicht willig, mir diesen Termin halbwegs spontan einzuräumen - ich wäre auch bereit gewesen in 2 Stunden nochmal vorbeizuschauen.

Da dies eine Praxis ist, die nur Privatpatienten hat, kann ich das nicht akzeptieren. Ich bin selber Freiberufler und bin selbstverständlich bereit, meine Mittagspause oder Dienstbeginn-/Ende für einen meiner Kunden auch mal um 5 Minuten nach vorne oder hinten zu verschieben. Es ist ja nicht so, dass es nicht exzellent bezahlte 5 Minuten wären. Das hat man auf ziemlich arrogante Weise von sich geschoben. Man hatte es noch nicht mal nötig, meine Bitte weiterzutragen. In dieser Praxis gibt es drei (!!) Hautärzte. Das Geld und die Honorare von Privatversicherten haben wollen aber sich wie eine Behörde gebären. Nein Danke, von meiner Seite gibt es dazu die rote Karte - nie wieder !! Und hiermit meine Empfehlung an andere potentielle Kunden - die sollten sich den Weg dahin besser gleich sparen !!

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Dr. med. Gabriele Rothmund bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching