Dr. med. Michael Weidmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik am Forsterpark
Willy-Brandt-Platz 3 a, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Standort: Hautzentrum am Forsterpark Dr.med. Michael Weidmann Dr.med. Sven von Saldern Patrick Lingk u.w.

Ich bin total begeistert von der Diagnosestellung, auf gar nicht von mir hingewiesene Probleme, wurde spontan eingegangen, es wurde schnell und sicher festgestellt, dass noch eine andere Hautstelle näher angeschaut werden muss, das war extrem beruhigend.

Optimale Versorgung und fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genau so wünsche ich mir einen Hautarzt. Kompetenz in freundlicher Verpackung. Das schafft Vertrauen. Fragen wurden beantwortet und so erklärt, dass ich alles verstanden habe.

Herr Dr. Weidmann hat mir schon öfter geholfen. Ich kann nur sagen, danke Herr Dr. Weidmann! Ohne seine Hilfe und Fürsorglichkeit (Problem mit einer Narbe hinter dem Ohr, nach einer OP (CI-Implantat) hätte ich aufgegeben. Herr Dr. Weidmann nimmt sich Zeit, hört zu und hilft, wo er nur kann. Ich kann Herrn Dr. Weidmann nur weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam gibt sich sehr viel Mühe, um die Patienten gut zu versorgen. Danke an alle!

Top Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir (Freitag Abend) Hyaluronsäure selber gespritzt (Ich weiß - soll man nicht) , dabei ein Gefäß getroffen und verstopft - als die Nase und Wangen sich rotblau verfärbten - in die Notaufnahme ZK , die konnten nichts machen...sollte bis Montag warten - dann gleich Morgens bei der Venusklinik angerufen - Problem geschildert... die Telefondame bot mir nach "Rücksprache mit der Geschäftsleitung" einen Termin in 8 (!!!) Wochen an - auf deutsch: Selber schuld - wir haben keinen Bock uns darum zu kümmern.

Montag Nachmittags zu meinem Hausarzt, der hat etwas herumtelefoniert und landete letztendlich bei Herrn Dr. Weidmann... er sagte ich solle SOFORT vorbeikommen. Halbe Stunde später war ich vor Ort und wurde sofort gerufen. Schockiert fragte er mich was ich seit Freitag Abend gemacht habe und ich berichtete von meiner Odysee... er meinte es sei "höchste Eisenbahn" es könne gut sein dass Gewebe abgestorben ist und mir bildlich gesprochen die Nase abfällt. Sofort wurde eine "Auflösemittel" injiziert. Bis auf Weiteres sollte ich tägllich vorbeikommen... dadurch konnte ich jederzeit ohne Termin kommen und wurde nach max 10 Minuten Wartezeit gleich drangenommen. Als ich mal nicht erschien hat Herr Dr. Weidmann gleich bei mir angerufen und meinte ich solle gleich kommen - er wartet. Ergebnis: Nach 10 Tagen hatten sich alle Rötungen aufgelöst - die Nase bleib erhalten - dies habe ich nur Herrn Dr. Weidmann zu verdanken.
Fazit: Besser geht es nicht - Bestnoten und eine klare Empfehlung.
An dieser Stelle auch nochmals meinen Dank.

Letzte Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Weidmann ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Er erklärt seine Therapie und gibt einem das gute Gefühl, dass man von einem Arzt erwartet.

Sehr sehr freundlicher und kompetenter Proktologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Weidmann in Behandlung. Auch wenn meine Krankheitsgeschichte sehr komplex und komplliziert ist, nimmt er sich immer Zeit und findet eine Lösung. Ich habe immer nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!

Sehr engagierter und äußerst kompetenter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast einem Jahr bin ich nun bei Herrn Dr. Weidmann in der Behandlung von Operationsnarben an meiner Stirn. Nach mehrmaliger Laserbehandlung bin ich begeistert von dem Ergebnis, den Assistentinnen und Herrn Dr. Weidmann. Das gesamte Praxisteam und Herr Weidmann sind stets sehr sympathisch, kompetent und deshalb auf Anhieb vertrauenswürdig gewesen. Ich kann die Praxis nur vollends weiterempfehlen!

Ein großartiger und sehr kompetenter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Weidmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden!

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur sagen , der Dr. Weidmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt !
Eine wunderbare Erfahrung gemacht !
Vielen Dank nochmals !

Beste Artz für mich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte wegen einer Hautveränderung am Fuss einen Termin. Zusätzlich wollte ich mir einige Muttermale am Kopf entfernen lassen. Die vorläufige Diagnose bezüglich der Hautveränderung stimmte dann auch nach Labor überein. Meine Muttermale wurden mit Laser schmerzfrei und gut entfernt, voe allem ohne Narben. Herr Dr. Weidmann war sehr freundlich und strahlte Ruhe aus. Das gesamte Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte ich wieder ein Problem haben, dann werde ich mich wieder an diesen Arzt wenden.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert