Dr. med. Michael Weidmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Strahlentherapeut

Dr. Weidmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Strahlentherapeut

Willy-Brandt-Platz 3 a86153 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Michael Weidmann?

Allergologe
Phlebologe
Proktologe

Gemeinschaftspraxis • Hautzentrum am Forsterpark Dr. med. Michael Weidmann Dr. med. Sven von Saldern Patrick Lingk und w.

Dr. Weidmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Augsburg
Strahlentherapeuten · in Augsburg

19.11.2021

Optimale Versorgung und fachliche Beratung

Ich bin total begeistert von der Diagnosestellung, auf gar nicht von mir hingewiesene Probleme, wurde spontan eingegangen, es wurde schnell und sicher festgestellt, dass noch eine andere Hautstelle näher angeschaut werden muss, das war extrem beruhigend.

18.12.2020

Freundlich und kompetent

Genau so wünsche ich mir einen Hautarzt. Kompetenz in freundlicher Verpackung. Das schafft Vertrauen. Fragen wurden beantwortet und so erklärt, dass ich alles verstanden habe.

06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Dermatologe

Herr Dr. Weidmann hat mir schon öfter geholfen. Ich kann nur sagen, danke Herr Dr. Weidmann! Ohne seine Hilfe und Fürsorglichkeit (Problem mit einer Narbe hinter dem Ohr, nach einer OP (CI-Implantat) hätte ich aufgegeben. Herr Dr. Weidmann nimmt sich Zeit, hört zu und hilft, wo er nur kann. Ich kann Herrn Dr. Weidmann nur weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam gibt sich sehr viel Mühe, um die Patienten gut zu versorgen. Danke an alle!

15.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Letzte Rettung

Habe mir (Freitag Abend) Hyaluronsäure selber gespritzt (Ich weiß - soll man nicht) , dabei ein Gefäß getroffen und verstopft - als die Nase und Wangen sich rotblau verfärbten - in die Notaufnahme ZK , die konnten nichts machen...sollte bis Montag warten - dann gleich Morgens bei der Venusklinik angerufen - Problem geschildert... die Telefondame bot mir nach "Rücksprache mit der Geschäftsleitung" einen Termin in 8 (!!!) Wochen an - auf deutsch: Selber schuld - wir haben keinen Bock uns darum zu kümmern.

Montag Nachmittags zu meinem Hausarzt, der hat etwas herumtelefoniert und landete letztendlich bei Herrn Dr. Weidmann... er sagte ich solle SOFORT vorbeikommen. Halbe Stunde später war ich vor Ort und wurde sofort gerufen. Schockiert fragte er mich was ich seit Freitag Abend gemacht habe und ich berichtete von meiner Odysee... er meinte es sei "höchste Eisenbahn" es könne gut sein dass Gewebe abgestorben ist und mir bildlich gesprochen die Nase abfällt. Sofort wurde eine "Auflösemittel" injiziert. Bis auf Weiteres sollte ich tägllich vorbeikommen... dadurch konnte ich jederzeit ohne Termin kommen und wurde nach max 10 Minuten Wartezeit gleich drangenommen. Als ich mal nicht erschien hat Herr Dr. Weidmann gleich bei mir angerufen und meinte ich solle gleich kommen - er wartet. Ergebnis: Nach 10 Tagen hatten sich alle Rötungen aufgelöst - die Nase bleib erhalten - dies habe ich nur Herrn Dr. Weidmann zu verdanken.

Fazit: Besser geht es nicht - Bestnoten und eine klare Empfehlung.

An dieser Stelle auch nochmals meinen Dank.

23.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr freundlicher und kompetenter Proktologe

Herr Dr. Weidmann ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Er erklärt seine Therapie und gibt einem das gute Gefühl, dass man von einem Arzt erwartet.

Letzte Aktualisierung20.09.2021

Dr. med. Michael Weidmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching