Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Weidmann

Sind Sie Dr. med. Michael Weidmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weidmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Weidmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weidmann

Artikel von Dr. Weidmann

Das sagen Patienten über Dr. Weidmann

5,8

Bewertung vom 24.04.2019

Unzufrieden

Nachdem ich lange im Zimmer gewartet hatte, gab er mir in 30 Sekunden ein Hautscreening. Es ist kein Ernst! Ich werde nie wieder zurückkehren."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter und äußerst kompetenter Hautarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Weidmann in Behandlung. Auch wenn meine Krankheitsgeschichte sehr komplex und komplliziert ist, nimmt er sich immer Zeit und findet eine Lösung. Ich habe immer nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt, den man nur weiterempfehlen kann!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 11.03.2019

Trotz versprechen, Behandlungen nicht erfolgreich

Enttäuscht. Im ersten Termin von drei meinte der Arzt das wir vielleicht keine drei Behandlungen brauchen werden. Nach drei Behandlungen waren die Besenreiser immernoch da."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein großartiger und sehr kompetenter Hautarzt

Seit fast einem Jahr bin ich nun bei Herrn Dr. Weidmann in der Behandlung von Operationsnarben an meiner Stirn. Nach mehrmaliger Laserbehandlung bin ich begeistert von dem Ergebnis, den Assistentinnen und Herrn Dr. Weidmann. Das gesamte Praxisteam und Herr Weidmann sind stets sehr sympathisch, kompetent und deshalb auf Anhieb vertrauenswürdig gewesen. Ich kann die Praxis nur vollends weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Herr Dr. Weidmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weidmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weidmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen