Dr. med. Natalie Kelp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum am Forsterpark Dr.med. Michael Weidmann Dr.med. Sven von Saldern Patrick Lingk u.w.

Ärztin nimmt sich Zeit
erklärt alles verständlich und sehr genau
gibt Tipps und hilft zu verstehen
fühle mich hier sehr sehr gut aufgehoben
Immer Freundlich und zuvorkommend
komme immer wieder gerne, auch wenn der Besuchsgrund kein schöner ist

kompetente und sehr bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

6 jährige Tochter zur 2. Laserbehandlung da. Sie hat Angst, da der erste Eingriff sehr schmerzhaft war. Auf die Frage ob eine Betäubung zusätzlich erfolgen kann, erfolgt ein kühles Nein und der Griff zum Laser. Als die Tränen meiner Tochter leise fließen, bricht die Ärztin barsch ab und teilt mit, dass sie gleich wiederkomme und hier keine hysterischen Kinder will. Keine Ansprache meiner Tochter. Auch auf Hinweis übergeht sie mein Kind ohne Entschuldigung. So verliert man drei Privatpatienten

Nicht kinderfreundlich/ nicht einfühlsam/ muss schnell gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gefühlt eine sehr sorgfältige und kompetente Begutachtung und Beratung durch Frau Dr. Kelp.
Sofort vorsorglich eine Gewebeprobe entnommen und von sich aus erklärt, wie im positiven Fall die weitere Behandlung aussehen würde.
Ergebnis der Gewebeprobe kann in einer Woche telefonisch angefragt werden.

Positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bekam in dieser Praxis sehr schnell ein Termin, die Ärztin nahm sich zeit . Sehr gute Aufklärung.

sehr nette Ärztin, wusste gleich worum es geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kelp ist Fachlich eine Top Hautärztin, nur man wartet min. 3 Monate oder länger auf einen Termin und 2 Sprechstunden Hilfen sind sehr unfreundlich aber Frau Dr. Kelp ist sehr freundlich.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War wegen einer Entzündung meines Zehennagels bei ihr. Hat festgestellt, dass der auch einwächst und mich an den Chirurgen verwiesen, dass der sich das auch ansehen soll. Für die Entzündung hat sie mir ein Rezept für eine Salbe mitgegeben, die geholfen hat. Nette Ärztin und auch nettes Praxispersonal. Eigene Fußpflege auch vor Ort. Bekam gleich für den nächsten Tag einen Termin und musste nicht lange warten. Die Praxis befindet sich im EG des Volkshochschule-Gebäudes bei der City-Galerie, Bushaltestelle der Linien 22 und 35 nur etwa 1 Minute entfernt. Über die Homepage gibt es die Möglichkeit, online Termine zu vereinbaren. Gilt aber nicht für kurzfristige Termine.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompettent. Ich habe mir auch einmal ein Muttermal entfernen lassen und es hat alles gut geklappt.

Die Wartezeiten auf einem Termin sind aber zu lange - ich habe ein Ekzem im Gesicht bekommen und muss für einen Termin drei Monate warten (obwohl ich Patient in der Praxis bin)! Bei der Bandansage wird man auch gleich als erstes automatisch abgefragt ob man privat oder gesetzlich versichert ist.

Nette Ärztin aber sehr lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kelp hat mir sehr geholfen. Sie hat eine gezielte Therapie angewendet und das Problem wurde gelöst. Frau Dr. Kelp ist eine einfühlsame und fachlich sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit die Angelegenheit intensiv zu besprechen und aufzuklären. Ich bin sehr froh, dass ich in der Praxis von Dr. Kelp gelandet habe und freue mich auf meine neue Lebensqualität. Nur zu empfehlen! Danke Frau Natalie Kelp!

Kompetente und super nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin: Dr. Kelp ist äußerst kompetent und freundlich. Sie nimmt ihre Patienten ernst und nimmt sich Zeit für sie. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Die Praxis: Sehr freundliche und gut organisierte Mitarbeiter

Wirklich sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit Jahren an Schuppenflechte. Bisher wurden mir immer Salben usw. mit Cortison verschrieben. Frau Dr. Kelp hat mir eine andere Therapie vorgeschlagen und mich auch über weitere noch mögliche Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Sie hat sich richtig Zeit für mich und meine Anliegen genommen und war dabei sehr freundlich. Ich bin total begeistert und kann sie nur jedem herzlichst weiter empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben