Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Ullmann
Die Bewertungen von Dr. Ullmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Ullmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Maximilianstr. 27
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ullmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Ullmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ullmann

Artikel von Dr. Ullmann

Das sagen Patienten über Dr. Ullmann

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent

Dr. Ullmann ist sehr kompetent. Mann muss ihn nicht lieben. Ich tue es. Er hilft uns immer sehr. Mein Mann.ich und meine beiden Töchter waren bereits bei ihm. Jede Diagnose schnell und zu 100%. Wartezeit auf den Termin ist immer länger, damit muss man halt rechnen wenn man zu einem guten Arzt gehen will. Wir sind alle Kassenpatienten."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Ein sehr kompetente Arzt

Er ist sehr kompetent und ich vertraue ihn."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Kompetenter Arzt

OP technisch absolut Top! Naht perfekt, inzwischen nichts mehr zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Kurze Wartezeit, immer freundlich und zuvorkommend, sehr kompetent. Bin seit 2 Jahren bei ihm in Behandlung. (wegen Akne) kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, Alter: unter 30

Wir sind zufrieden

Ich war zur Krebsvorsorge und mit einem Kind mit Hautausschlag in der Praxis. Ich fand den Arzt höflich und zurückhaltend. Mit dem Kind zeigte er Empathie. Die Diagnose kam schnell, die Therapie schlägt aber gut an. Auf einen Termin haben wir ca 6 Wochen gewartet. Wer genauere Infos braucht, muss nachfragen bekommt dann aber kompetente Antworten."  Mehr

2,9

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullmann.
könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen