Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Mihaescu
Dr. Mihaescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mihaescu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mihaescu ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Augsburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Virgil-Oreste Mihaescu

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Frölichstr. 8
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mihaescu hinterlegt. Sind Sie Dr. Mihaescu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen!
Viele Faktoren können die Gesundheit unserer Haut beeinflussen und gefährden. Haben Sie Fragen oder Probleme rund um unser größtes Organ? Dann bin ich in meiner dermatologischen Praxis in Augsburg gerne für Sie da. Vereinbaren Sie einen Termin mir mir! Ich und mein Team der Hautarztpraxis Mihaescu freut sich auf Ihren Anruf unter der Nummer 0821/33061. Gern ...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich biete Ihnen kompetente Beratung in einer modern ausgestatteten Praxis. Diese finden Sie in der Frölichstraße 8 in Augsburg. Vereinbaren Sie einen Termin – ich freue mich auf Ihren Besuch!

Eine makellose Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über die verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam entwickeln wir ein Therapiekonzept, um Erkrankungen zu lindern oder Ihr Hautbild zu verbessern. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Hier finden Sie bald mehr Informationen dazu. Erkundigen Sie sich aber jetzt schon gerne unter der Nummer 0821/33061 über meine Behandlungen oder kommen Sie ...

Das sagen Patienten über Dr. Mihaescu

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Mihaescu hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt - unfreundliches Personal - unzumutbare Wartezeiten

Die Nachsorge meines Hautkrebses war immer super, Hr. Dr. Mihaescu ist freundlich, gründlich, jung und vertrauensvoll. Allerdings ist heute etwas vorgefallen, weshalb ich nicht mehr hingehen werde. Wer sich also unverschämte und freche Arzthelferinnen und eine Wartezeit für Termine von mittlerweile 8 Monaten!!!! für Kassenpatienten reinziehen will, der ist bestimmt gut bedient."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Absolut zufrieden mit unserem Doktor

Mein 3 jähriger Sohn lässt sich nur bei Dr. med. Mihaescu untersuchen, er hat Geduld und ist sehr Kinderfreundlich - ein Traum für Mütter. Auch ich bin jetzt durch die Erfahrung mit meinem Sohn seine Patientin geworden, er redet verständlich und und nimmt sich Zeit. Bisher nie auf lange Wartezeiten oder unfreundliches Personal gestoßen, deswegen finde ich einige Bewertungen hier befremdlich. Es gibt genug Zeitschriften, einen TV, Wasserspender und eine Spielecke im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr lange Wartezeiten-

Ich habe sehr schnell (am selben Tag) einen Termin bekommen. Leider betrug die Wartezeit eine Stunde. Alles andere war in Ordnung. Die Dame am Empfang und der Arzt waren beide sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Super Arztbesuch.

Es war alles super. Die Wartezeit auf einen Termin war zwar etwas lang, aber das ist bei den meisten Ärzten der Fall, wenn man nur einen Kontrolltermin möchte."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mihaescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mihaescu.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs