Dr. med. Virgil-Oreste Mihaescu

Operative Dermatologie
Klassische Dermatologie

Facharzt für ambulante Operationen
Allergologe

schön, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen!

Viele Faktoren können die Gesundheit unserer Haut beeinflussen und gefährden. Haben Sie Fragen oder Probleme rund um unser größtes Organ? Dann bin ich in meiner dermatologischen Praxis in Augsburg gerne für Sie da. Vereinbaren Sie einen Termin mir mir! Ich und mein Team der Hautarztpraxis Mihaescu freut sich auf Ihren Anruf unter der Nummer 0821/33061. Gern können Sie auch per E-Mail (info@dr-mihaescu.de) in Kontakt mit uns treten.

Ihr Dr. Virgil-Oreste Mihaescu

www.dr-mihaescu.de

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich biete Ihnen kompetente Beratung in einer modern ausgestatteten Praxis. Diese finden Sie in der Frölichstraße 8 in Augsburg. Vereinbaren Sie einen Termin – ich freue mich auf Ihren Besuch!

www.dr-mihaescu.de

Eine makellose Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über die verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam entwickeln wir ein Therapiekonzept, um Erkrankungen zu lindern oder Ihr Hautbild zu verbessern. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Hier finden Sie bald mehr Informationen dazu. Erkundigen Sie sich aber jetzt schon gerne unter der Nummer 0821/33061 über meine Behandlungen oder kommen Sie einfach in meiner Augsburger Praxis vorbei. Ich bin gerne für Sie da!

Dr. Mihaescu ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Augsburg

3,6

4,6

3,8

25.05.2022

Ich bin sehr zufrieden und dankbar

Jahrelanger Juckreiz, unkompetente Ärzte haben bei mir psychische Narben hinterlassen. Bis Dr. Mihaescu mich ernstgenommen, angehört und eine wirksame Creme verschrieb. Ich verstehe nicht, wieso andere Ärzte keine Abstriche einschicken oder allg ernsthafte Diagnostik machen.

Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ich hier gelandet bin. Ich empfehle Ihn herzlichst weiter.

20.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetent aber unglaublich lange Wartezeiten...

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und leider hat sich die Wartezeit nie verbessert. Die Wartezeit liegt bei ca. 1. Stunde (teilweise auch länger) - und das auch in der Corona-Zeit mit vollem Wartezimmer. Ansonsten sehr kompetent und Dr. Mihaescu nimmt sich wirklich auch Zeit für die Untersuchung.

11.10.2021 • Alter: 30 bis 50
3,4

Kritikunfähiger Arzt, lange Wartezeiten

Die Therapie war gut und der Ablauf ok. Man hat trotz regulärem Termin lange Wartezeiten vor Ort. Als ich dies heute ansprach wurde ich vom Arzt ziemlich unfreundlich angesprochen. Unprofessioneller Umgang mit Kritik, schlechtes Praxismanagement, unfreundliche Mitarbeiter am Empfang

Kommentar von Dr. Mihaescu am 18.11.2021

Sehr geehrte Patientin, es freut mich dass Sie mit Ihrer Therapie zufrieden waren. Um die bestmöglichste Behandlung bieten zu können, nehme ich mir die dafür erforderliche Zeit, deshalb kann es in meiner Praxis unter Umständen auch zu Wartezeiten kommen. Dazu kommt noch dass Sie kein regulären Termin hatten, sondern ein kurzfristigen und eingeschobenen Termin. Trotz Bemühungen und Entgegenkommen von unserer Seite, wollten Sie kein Verständnis aufbringen. Ich bin immer offen für Kritik solange es berechtigt ist. Diesmal war es nicht. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute. Dr. Mihaescu

24.07.2021

Aufmerksamer, kompetenter Arzt

Gutes Management der Praxis, sehr freundlich und netter Arzt, der auf den Patienten eingeht.

Ich bin rundum zufrieden mit Arzt und Praxis und kann Dr Mihaescu weiterempfehlen

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Dermatologe

Bin seit etwa zwei Jahren wegen weißen Hautkrebs an meiner Unterlippe von Dr.Mihaescu erfolgreich behandelt worden.Im vollen Vertrauen,werde ich als nächstes meine Rosazea per Lasertherapie von ihm

persönlich behandeln lassen.Ich wurde immer höflich und zeitnah in seiner Praxis empfangen und kann zusammenfassend diesen kompetenten und freundlichen Dermatologen wirklich empfehlen!

Letzte Aktualisierung30.03.2022

Dr. med. Virgil-Oreste Mihaescu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching