Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 6, Augsburg

Elisabeth Heese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Ärztin. Fühle mich sehr wohl dort. Hat (für mich) ein großes Fachwissen. War bei 4 Hautärzten, bevor ich zu Frau Dr. Heese gekommen bin, die 4 vorherigen Ärzte könnten mir leider nicht weiter helfen, sie hat das Problem sofort erkannt und auch gleich richtig behandelt.

Sehr freundliche Ärztin --} top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

"Gern" geht man selten zu einem operativen Eingriff, aber er war sehr erfolgreich und ich war sowohl mit der fachlichen ärztlichen Behandlung als mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal SEHR zufrieden. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen.

sehr kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

Tolle Behandlung, sehr freundlich und sanft, trotzdem sehr schnell und effektiv. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

Seit 1 Jahr renne ich von Arzt zu Arzt und ich hatte immer das Gefühl eine Nummer zu sein. Bei Frau Dr. Hesse fühle ich mich ernst genommen.

aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte um 13 Uhr ein Termin war schon um 12.10 in der Praxis es hieß habe um 13 Uhr ein Termin solle erst um 13 Uhr kommen dann bin ich 12.50 wieder zu Praxis dann hieß es die müssen mich verschieben weil die Mitarbeiterin krank ist würde nicht mal angerufen nichts! Sehr unzufrieden

Sehr schlechter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

Ich ging wegen ständig auftretenden Juckreiz zu Frau Heese, sie sah sich ein Bild auf meinem Handy an. Und rat mir dazu bis zu 4 mal am Tag ein Antihistaminikum zu nehmen. Ich sollte nach 8 Wochen erneut vorbeikommen. Wie ich feststellen musste, wurde ich einfach zu einem Kollegen abgeschoben, welcher sich dem Problem noch weniger annahm als Frau Heese selber.

Unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin war sehr freundlich, macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Sie hat mir alles erklärt und meine Sorgen zerstreuen können. Das Hautkrebs-Screening machte sie sehr sorgfältig.Die Wartezeit war trotz Termin ca eine halbe Stunde.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

Frau Heese nahm mich ernst und nahm sich Zeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben - wesentlich besser, als bei anderen Hautärzte. Das Screening hat bisher überall nur wenige Minuten gedauert

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

Ich war da um das erste Mal meine Muttermale kontrollieren zu lassen und noch einer anderen Beschwerde. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir nicht mal zugehört hat. Sie meinte nur ich soll kommen wenn ich 35 bin. Also in 5 Jahren. Die anderen Beschwerden sollte ich so lassen, "ist nichts Schlimmes" Das wars. Ich bin heute noch fassungslos. Da wartet man ewig auf einen Termin und dann muss man auch noch Parkgebühren für so ein Desinteresse bezahlen.

Komme Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Heese Fachärztin für Dermatologie

1/2 Std. Wartezeit ist vollkommen ok, hat Stelle am Kopf angesehen und sofort gelasert, bin sehr zufrieden, da mich andere Hautarztpraxis 3 x kommen ließ und dann trotz neg. Biopsiebefund nicht mit der Behandlung anfing.

Super nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert