Allergologen
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Reimer
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Reimer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Georg Reimer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Bahnhofstr. 6
86150 Augsburg

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Georg Reimer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Reimer hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Reimer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Reimer

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Reimer

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Reimer

Bewertung vom 22.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Kommunikation

Ich fragte telefonisch an, ob es möglich ist, dass der Arzt einen Blick auf die Betroffene Hautstelle werfen kann, da ich mir wegen der Behandlung unsicher war. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich gerne in den nächsten Tagen vorbeikommen kann. Ich fragte, ob ich nicht einen Termin bräuchte. Die Antwort lautete: nein, kommen Sie einfach vorbei. Das habe ich am nächsten Tag sofort gemacht. In der Praxis angekommen erhielt ich die Auskunft, dass ich mindestens 2,5 Stunden warten muss !!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten im Wartezimmer

Dr. Reimer war bisher immer sehr freundlich, seine Behandlung war in Ordnung. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind allerdings extrem lang und es ist meistens sehr stickig. Selbst wenn man nur etwas abholen muss dauert es ewig. Das Team ist ok."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter erfahrener Arzt, der weiß, was er macht.

Absolut empfehlenswerter Arzt, enorme Erfahrung, weiß was er tut, wohltuend sachlich, kein Entertainer, aber deshalb geht man auch nicht hin. OPs sind professionell und Narben kaum sichtbar."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2015

Unseriöser Arzt überhaupt nicht zum empfehlen

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbar! Da gehe ich nie wieder hin

Völliges Desinteresse am Patienten, schaut einen nicht an, gibt nicht die Hand. Auf eine Rückfrage zur Behandlung kommt eine Beleidigung, Das Hautkrebs-Screening verdient den Namen nicht, erst auf eine weitere Nachfrage wird ein auffälliger Leberfleck erwähnt. Ich weiß bis heute nicht, welcher. Von den ca. 10 Min, die ich im Behandlungszimmer war, war der Arzt max. 5 Min im Raum. (und das incl. Screening!) Ich werde das Hautkrebs-Screening jetzt nochmals bei einem anderen Arzt machen lassen und es wohl oder übel aus eigener Tasche zahlen."  Mehr

3,6

3,6
4,7
5,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Reimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Reimer.
Vertrauen könnte höher sein
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs