Dr. Haug

Dr. Haug
Dr. Haug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haug oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haug ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Haug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Brigitte Haug

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert
Bahnhofstr. 29
86150 Augsburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haug hinterlegt. Sind Sie Dr. Haug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haug.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.02.2018

Top Ärztin , Lange Jahre gelitten , nun seit 4 Jahren alles ok

mein Name ist Dr. med. Brigitte Haug und ich bin in der HNO-Gemeinschaftspraxis in Augsburg zusammen mit Dr. med. Kathrin Reichert als Hals-Nasen-Ohrenärztin tätig.
Dank unserer langjährigen klinischen und praktischen Erfahrung können wir sämtliche allgemeine und spezielle Untersuchungsverfahren sowie konservativen Behandlungen unseres Fachgebiets anbieten. Ebenso operative Eingriffe der Plastischen ...

In der HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert in Augsburg erbringe ich verschiedene Leistungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und behandele insbesondere Patienten mit Allergien, Hörstörungen, Tinnitus und Schwindel mittels konservativer Verfahren. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über meine Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne unter der 0821/517954 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

1. Allergologie
  2. Hören / Hörverbessernde Operationen
  3. Hören, Tinnitus, Schwindel

Das sagen Patienten über Dr. Haug

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin , Lange Jahre gelitten , nun seit 4 Jahren alles ok

Habe sehr Lange Jahre Probleme mit meinem Ohr gehabt, dann wurde mir diese Praxis empfohlen , war mindestens 10-12 mal dort , hatte auch lange Anfahrzeit , ok Wartezeit war auch nicht kurz , aber am…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente hervorragende Ärztin

Ausgezeichnete Behandlung Überaus freundlich Nimmt sich Zeit Diese Ärztin arbeitet aus Leidenschaft Sie versucht Ihren Patienten zu helfen Danke für die hervorragende Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eineinhalbe Stunden Wartezeit! Wahnsinn!

Ich habe eineinhalbe Stunden gewartet, bis ich mit Frau Dr. Haug spreche kann, auch wenn ich vorher einen Termin vereinbart habe."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SUPER PRAXIS - SUPER TEAM - SUPER ÄRZTIN

Habe schon sehr viele praxen besucht. Bin ca. seit 2 Jahren in der Praxis in Behandlung, habe aber selten so eine nette, freundliche sowie erfahrene Ärztin wie die Frau Dr. Haug erlebt. Sie kennt ihr…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen