Dr. Haug

Dr. Haug
Dr. Haug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haug oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Brigitte Haug

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haug.
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.11.2017

5,6

Eineinhalbe Stunden Wartezeit! Wahnsinn!

Ich habe eineinhalbe Stunden gewartet, bis ich mit Frau Dr. Haug spreche kann, auch wenn ich vorher einen Termin vereinbart habe.  Mehr

mein Name ist Dr. med. Brigitte Haug und ich bin in der HNO-Gemeinschaftspraxis in Augsburg zusammen mit Dr. med. Kathrin Reichert als Hals-Nasen-Ohrenärztin tätig.
Dank unserer langjährigen klinischen und praktischen Erfahrung können wir sämtliche allgemeine und spezielle Untersuchungsverfahren sowie konservativen Behandlungen unseres Fachgebiets anbieten. Ebenso operative Eingriffe der Plastischen ...

In der HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert in Augsburg erbringe ich verschiedene Leistungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und behandele insbesondere Patienten mit Allergien, Hörstörungen, Tinnitus und Schwindel mittels konservativer Verfahren. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über meine Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne unter der 0821/517954 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

1. Allergologie
  2. Hören / Hörverbessernde Operationen
  3. Hören, Tinnitus, Schwindel

Das sagen Patienten über Dr. Haug

5,6

Bewertung vom 09.11.2017

Eineinhalbe Stunden Wartezeit! Wahnsinn!

Ich habe eineinhalbe Stunden gewartet, bis ich mit Frau Dr. Haug spreche kann, auch wenn ich vorher einen Termin vereinbart habe."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Haug hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER PRAXIS - SUPER TEAM - SUPER ÄRZTIN

Habe schon sehr viele praxen besucht. Bin ca. seit 2 Jahren in der Praxis in Behandlung, habe aber selten so eine nette, freundliche sowie erfahrene Ärztin wie die Frau Dr. Haug erlebt. Sie kennt ihr…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Eine Ärztin mit Herz und Verstand

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr genau hin. Selbst wenn manche Erkrankungen gar nicht in ihren Zuständigkeitsbereich fallen, hat sie stets ein…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 06.01.2015

Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen und Allergien

Bald beginnt wieder eine schlimme Zeit für Heuschnupfengeplagte. Eine gute Möglichkeit tränende Augen und fließende Nase im Zaum zu halten kann die Eigenbluttherapie sein. Sie gehört zu den ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2015
von Tanja Scheller