Dr. Haug

Dr. Haug
Dr. Haug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haug oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haug ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Haug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Brigitte Haug

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert
Bahnhofstr. 29
86150 Augsburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haug hinterlegt. Sind Sie Dr. Haug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Dr. med. Brigitte Haug und ich bin in der HNO-Gemeinschaftspraxis in Augsburg zusammen mit Dr. med. Kathrin Reichert als Hals-Nasen-Ohrenärztin tätig.
Dank unserer langjährigen klinischen und praktischen Erfahrung können wir sämtliche allgemeine und spezielle Untersuchungsverfahren sowie konservativen Behandlungen unseres Fachgebiets anbieten. Ebenso operative Eingriffe der Plastischen ...

In der HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert in Augsburg erbringe ich verschiedene Leistungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und behandele insbesondere Patienten mit Allergien, Hörstörungen, Tinnitus und Schwindel mittels konservativer Verfahren. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über meine Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne unter der 0821/517954 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

1. Allergologie
  2. Hören / Hörverbessernde Operationen
  3. Hören, Tinnitus, Schwindel

Das sagen Patienten über Dr. Haug

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: 30 bis 50

Jahrelang Patient, jahrelang volles Vertrauen

Ich kann Frau Dr Haug nur empfehlen. Neben der persönlichen, freundlichen und rundum kompetenten Betreuung hat mir Frau Haug mit Ihrem Team in so manchen Notsituationen geholfen und mich moralisch aufgebaut. Vielen Dank auch dafür, dass ich noch hören kann. Ein rundum zufriedener Kassenpatient"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: 30 bis 50

Simply the best!

Fachlich und menschlich einfach top!! Von der Vorbesprechung bis nach der OP habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und wurde bestens beraten. Vielen Dank, so geht man gerne zum Arzt! :)"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin , Lange Jahre gelitten , nun seit 4 Jahren alles ok

Habe sehr Lange Jahre Probleme mit meinem Ohr gehabt, dann wurde mir diese Praxis empfohlen , war mindestens 10-12 mal dort , hatte auch lange Anfahrzeit , ok Wartezeit war auch nicht kurz , aber am ende haben die beiden Ärztinnen in Co-Produktion mein Problem gelöst , und da hat sich die ganze Wartezeit gelohnt. Nun habe ich seit 4 Jahren keine Probleme mehr , denn sie haben sich Zeit genommen , und waren sehr einfühlsam, nicht wie andere HNO die sich aufgeführt haben wie ein "Elefant im Porzellan Laden" wenn man Termine bekommen sollte auf jedenfalls hingehen , kann sie nur Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente hervorragende Ärztin

Ausgezeichnete Behandlung Überaus freundlich Nimmt sich Zeit Diese Ärztin arbeitet aus Leidenschaft Sie versucht Ihren Patienten zu helfen Danke für die hervorragende Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eineinhalbe Stunden Wartezeit! Wahnsinn!

Ich habe eineinhalbe Stunden gewartet, bis ich mit Frau Dr. Haug spreche kann, auch wenn ich vorher einen Termin vereinbart habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haug.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018