Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde
Augsburger Str. 9 1/2, Augsburg

Dr. Clemens Luckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Terminvergabe, nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Behandlung genau. Fachliche Beratung bestens. Habe einen einen Kontroll-Check machen lassen. In jeder Hinsicht und uneingeschränkt zu empfehlen.

Erfahrener und freundlicher HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Keine Erklärung, keine gründliche Untersuchung.
Nur ein Test von einer Sprechstundenhilfe zu dem mir überhaupt nichts erklärt wurde, mein Baby wurde vom Arzt nicht untersucht. Kein Eingehen auf Fragen.

Desinteressierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Luckhardt hat sich liebevoll um meine 82-jährige vergessliche Mama gekümmert und sich ganz viel Zeit für sie genommen. Aus Rücksicht auf ihr Alter und aus Fürsorglichkeit hat er eine Behandlungsmethode gewählt, die sehr viel zeitintensiver ist.
Dieses, obwohl wir zum ersten Mal in seiner Praxis waren.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. DANKE!

Sehr netter, umsichtiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit meinem Krebs geht es immer um das Rauchen.
Bei der letzten Kontrolle musste sogar das Wartezimmer gelüftet werden.
Das ist eine Deskrimminierend!

Wird immer unfreundlicher, auch vor Corona! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr Luckhardt ist ein sehr netter, kompetenter, hervorragender und erfahrener Facharzt. Er hört sehr gut zu und man wird genauestens und gründlich untersucht.Ohne Hektik werden ruhig und besonnen die Untersuchungsergebnisse besprochen.
Dank seinem Praxisteam habe ich sofort einen Termin bekommen. Dieses Team ist super . Vielen, vielen Dank

äußerst kompetenter erfahrener Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Man meint das dieser Arzt seine Zulassung geschenkt bekommen hat! Seine Wartezeiten sind wirklich top und er dafür der volle Flop. Da wundert mich wirklich nichts mehr.
Ich kam aus meinem Österreichurlaub mit einer Mittelohrentzündung nach Hause und mir wurde vor Ort, nach der Einnahme von Antibiotikum empfohlen einen Hörtest zu machen. Seine Aussage: Hätten Sie den Hörtest doch im Ausland gemacht. Nach 5 Minuten habe ich die Praxis ohne Diagnose, Hörtest und Medikation verlassen.

An Inkompetenz nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Arzt gibt einem das Gefühl, keine Nummer zu sein. Die Diagnose und dann die entsprechende Behandlung ist stets gründlich und sehr vertrauenserweckend. Man fühlt sich sicher.

Sehr vertrauensvoller gründlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Er mag es überhaupt nicht, wenn man in selben Quartal 2-3 hingeht. Spricht Sie sogar drauf an, lässt mit seinem mimik und Ton anmerken. Kann ich auf kein Fall weiter empfehlen, er macht seine Arbeit nur für‘s Geld.

Hatte öfters mit Ohren beschwerden wurde schlecht behandelt.

Ich finde den Dr.Luckhardt sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich im Frühjahr einige Male spontan Atemprobleme bekommen hatte und eine allergische Reaktion vermutete habe ich mich an Herrn Luckhardt gewendet. Die Erstuntersuchung klärte verschiedene Möglichkeiten ab und erhärtete über einen Allergietest die Hypothese. Um eine pathologische Lungenerkrankung auszuschließen wurde eine weitere Untersuchung durch einen Pulmologen durchgeführt, der die o.g. Hypothese bestätigte. Mir wurde von Herrn Luckart aufgrund der Befunde ein sofort wirkendes Medikament verschrieben, zudem wurde ich über die Möglichkeiten einer Hypersensibilisierung aufgeklärt. Diese habe ich im September diesen Jahres begonnen.

Behandlung von Allergien - Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens Luckhardt Facharzt für HNO - Heilkunde

Hat mich zwei Monate lang falsch behandelt. Dem ist alles gleichgültig. Behauptete beim letzten Termin, mein Leiden könne chronisch werden.Nachdem ich endlich zu einem anderen HNO gegangen bin, habe ich erfahren, dass mir viel früher hätte geholfen werden können mit richtiger Medikation. Nie wieder!!!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert