Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Luckhardt

Dr. Clemens Luckhardt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Augsburger Str. 9 1/2, 86157 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(9)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 07.03.2017

Kompetenter Arzt.

War an einem Samstag. Bereitschaftsdienst. Innerhalb 1,5 Std. kam Herr Dr. Luckhardt nur wegen mir in die Praxis. Habe eine akute Nnh Entzündung. Hat mir den Schleim abgesaugt und super wirksame…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: 30 bis 50

Äusserst kompetenter und freundlicher Arzt!

Selten findet man die Kombination, dass ein Arzt fachlich kompetent UND ZUSÄTZLICH noch freundlich ist. Er hat sich viel Zeit genommen und hat eine ausgedehnte Anamnese gemacht. Er hat Sachverhalte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Etwas zurückhaltender aber dennoch freundlicher Arzt

Ich kam als Notfallpatient in seine Praxis. Ich hatte starke Ohrenschmerzen inkl. eingeschränkter Hörfunktion. Nach kurzer Wartezeit und dem üblichen formellen Kram, saß ich nach 20 min. schon im…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Haug

Dr. Haug

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,1
27 Bewertungen
65 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Reichert

Dr. Reichert

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,2
85 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Prof. Dr. Gehrking

Prof. Dr. Gehrking

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
98 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Dr. Ballhaus

Dr. Ballhaus

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
55 Bewertungen
76 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Dr. Kirchmair

Dr. Kirchmair

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
128 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Note

1,8

Bewertung vom 20.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, werde immer freundlich Empfangen. Helferinnen sehr freundlich. Bekommt immer kurzfristig einen Termin. Sehr kinderfreundlich. Kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, nett- keine Wartezeiten

Dr. Luckhardt und Sprechstundenhilfe waren freundlich. Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste dann auch nicht warten. Dr. Luckhardt hat erklärt ,was er gemacht hat. Ich war sehr zufrieden.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 76 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Clemens L. glänzte durch Desinteresse, Inkompetenz u. Unverschämtheit

Clemens L. hat eindeutig seinen Beruf verfehlt. Selten habe ich soviel Inkompetenz im Umgang mit Menschen erlebt. Fragen bezüglich einer Diagnose und auch bezogen auf das verschriebene Medikament…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 17.04.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal und nie wieder !!! er versucht Freundlich rüber zukommen ? aber mehr wie ein FAKE lächeln ist da nicht !!! Behandlung : schrecklich!!! na danke auch jetzt ist es Schlimmer wie zuvor!!!!!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 10.03.2015,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unkompetente Arzt

Es wurde mich fast nicht geklärt.Hauptsache eine privat Rechnung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

Sehr nett und freundlich war alles total super war mit meiner kleinen tochter 2.5 Jahre da alles war sehr vertraut Personal und Arzt haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgenommen kann ich nur…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Von der Fachkompetenz keine Spur !!!

Halsinfekte die öfters bei mir vorgekommen sind, wurden dann so erklärt : "manche Menschen sind für bestimmte Krankheiten prädestiniert ?????????????" FACHARZT ????????????? Mit Kehlkopf- und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnell und unkompliziert

Als Kassenpatientin mit Knalltrauma (Böller) konnte ich sofort in die Praxis kommen und wurde sehr nett untersucht u. behandelt. Einzig die Erklärungen hätte ich mir etwas ausführlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Ich war wegen akuter Beschwerden ohne Anmeldung bei Dr. Luckhardt. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit nahm er sich viel Zeit für mich und hat mich eingehend beraten. Dr. Luckhardt arbeitet ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich - auch das Personal

War dort schon mehrmals in Behandlung - immer positiver Erfahrungen. Lob!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Perfekt

Ich kam einmal unangemeldet bei Dr. Luckhardt vorbei weil ich sehr starke Ohrenschmerzen hatte. Ich war zuvor noch nie in der Praxis und er hat mich ohne Probleme dran genommen. Ich musste 45Minuten…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Kurzfristiger Termin, trotzdem freundlich und nahm sich ausreichend Zeit"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hört nicht zu, erklärt die Behandlungsweise nicht

ich hatte den Eindruck, dass er mir nicht zuhört. stellte Fragen, die ich zuvor schon beantwortet hatte. Auch die Behandlung wurde nicht erklärt. Geholfen hat es auch nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz ohne Luxus

Die Praxis ist zweckmäßig, sauber und freundlich eingerichtet ohne überflüssigen Luxus. Der Arzt machte einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Die eine anwesende Sprechstundenhilfe war…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hektisch und unkonzentriert, hört nicht zu

Ich war circa fünf Minuten beim Arzt, in der Zeit nahm Dr. Luckhardt zwei Anrufe entgegen (ohne Erklärung oder Entschuldigung) und wirbelte mich wie wild auf dem Behandlungsstuhl herum, obwohl mein…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 04.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich angenehm, nimmt sich Zeit

War bei Dr. Luckhardt um wegen ständiger Infekte meine Atemwege gründlich durchzuchecken und zu prüfen, ob ein Eingriff eine Verbesserung bringen könnte. Der Arzt hat mich eingehend bzgl.…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nicht kompetent

sehr unkonzentriert; fragte mich bei jedem Besuch nach meinem Anliegen, obwohl ich fast wöchentlich Termin hatte;"  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Viel zu hohe Rechnungen

Als Privatpatient für 5-10 Minuten beim Arzt jedes mal 80-90 Euro bezahlen zu müssen, für nicht viel mehr wie etwas Salbe auftragen und durchs Mikroskop schauen,und das ganze fast täglich 14 Tage…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, sehr zu empfehlen

Ich kam sofort dran, er nahm sich Zeit für mich und war zudem sehr sympathisch. Klasse!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komtetente und verständliche Beratung

Dr. Luckhardt ist ein Arzt, der nicht im Mediziner-Deutsch redet, sondern jemand, der Begriffe auch für Nicht-Mediziner erklärt. Selbst ohne Termin habe ich bisher nicht länger als 45 min im…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Führt bei Privatpatienten unnötige Untersuchungen durch

Wollte lediglich eine Ohrschmalzentfernung.. Bekam ohne es zu verlangen das Komplette Program: Rachen- Nasen-Untersuchung, Blutdruck messen...und ein doppelt so hohe Rechnung (die ich durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und hört zu.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,5
Gesamtnote
2,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(9)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
2,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(9)
2,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
2,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 06.01.2015

Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen und Allergien

Bald beginnt wieder eine schlimme Zeit für Heuschnupfengeplagte. Eine gute Möglichkeit tränende Augen und fließende Nase im Zaum zu halten kann die Eigenbluttherapie sein. Sie gehört zu den ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2015
von Tanja Scheller

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon