Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zamani
Dr. Zamani

Dr. med. Frank Zamani

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Ulmer Str. 8, 86154 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(66)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Nasenatmung Perfekt

Nach längerer Zeit habe ich mich zur Nasen-OP entschieden, da ich geschnarcht und keine Luft über die Nase bekommen habe. Nun ist alles so wie ich es mir gewünscht hatte. Super viel Luft über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017

Kompetente Behandlung

Ich bekomme nach der Operation wieder richtig gut Luft. Die Behandlung war für mich nicht schmerzhaft. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden nach Nasenscheidewand OP

Ich hatte Ende Mai'17 eine Nasenscheidewand OP bei Herrn Dr. Zamani. Die OP war wesentlich aufwendiger und komplizierter als ursprünglich geplant (bei mir war im Inneren der Nase so ziemlich alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Bester Arzt

Herr Doktor Zamani ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt, der seinen Handwerk bestens versteht. Ich hatte eine schiefe Nasenscheidewand, und Nasenmuscheln die ungleichmässig gross waren, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super gute Nasenatmung nach OP

Vor meiner Operartion wurde ich an der Nase äußerlich operiert und bekam danach kaum noch Luft über meine Nase. Hiernach stellte ich mich in der HNO Praxis von Dres. Zamani vor. Es wurde eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich wieder Luft durch meine Nase

Nach meiner Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch meine Nase. Auch nachts kann ich wieder gut Luft bekommen und bin morgens ausgeschlafen. Vielen dank Dr. Zamani - auf alle Fälle eine…  Mehr
Dr. Zamani

Kommentar von Dr. Zamani

Vielen Dank für Ihre Bewertung Eine freie Nasenluftpassage ist Lebensqualität. Die meisten Patienten bemerken eine schleichende ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles perfekt nach Halszystenentfernung

Ich wurde am Hals wegen einer sehr großen Zyste operiert. Zuvor hatte ich massive Schluckbeschwerden. Mir wurde anhand einer Computertomographie die Zyste gezeigt und auch das operative Vorgehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach OP hatte ich wieder meine Stimme

Ich konnte kaum noch Sprechen nach einer Kehlkopferkrankung. Diese wurde erst mit Medikamenten und dann operativ behandelt. Nach der operation konnte ich direkt schon wieder sprechern. Jetzt habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung bei chronische Nasennebenhöhlen-Entzündung

Ich wurde aufgrund meiner chronischen Nasennebenhöhlen-Entzündung und dem schlechten Luftbekommen über die Nase operiert. Das Schnarchen ist komplett weg. Meine Tagesmüdigkeit ist wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnarchen nach NASEN-OP !

Nach meiner Nasen-OP berichtet meine Frau, dass ich nicht mehr schnarche. Dies macht nicht nur mich glücklich, sondern Sie besonders. Die Behandlung sowohl in der Praxis, als auch im Krankenhaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute HNO Ärzte in Augsburg

Bin in der HNO Praxis sehr gut behandelt worden. Sowohl Fr. Dr Zamani als auch Herr Dr. Zamani haben mich gründlich untersucht und gut behandelt. Meine OP habe ich im Vincentinum durch Herrn Dr.…  Mehr
Dr. Zamani

Kommentar von Dr. Zamani

Vielen Dank für die gute Bewertung. Insbesondere möchte ich auf unser Team verweisen. Ohne dieses wäre eine so gute Behandlung nicht möglich. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich und sehr Kompetent

Mir wurde die anstehende OP genau erklärt und auch warum sie in meinem Fall notwendig ist. Dabei wurden mir sehr einfühlsam sämtliche Sorgen und Ängste genommen. Auch das Personal der Praxis hat…  Mehr
Dr. Zamani

Kommentar von Dr. Zamani

Vielen Dank für das Lob, aber auch für die Kritik. In Bezug auf den Fahrstuhl kann ich Ihnen mitteilen, dass dieser nach der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste OP aller Zeiten

Seit langem hatte ich Halsschmerzen. Nach Untersuchung sollte eine Mandelentfernung erfolgen. Ich war sehr beängstigt. Diese Angst wurde mir jedoch durch die ausfühliche Aufklärung und das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich bin überrascht, dass es eine derartige Behandlung noch gibt. Sowohl die Behandlung in der Praxis, als auch im Krankenhaus Vincentinum war sehr zuvorkommend. Ich kann diese Praxis und das Team was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert

Schiefnase - perfekt operiert

Dr. med Zamani kümmert sich sehr um den Patienten. Es werden einem immer die Behandlungsschritte erklärt. Sollte was unangenehm sein, wird man vorher informiert. Man kann hier den Ärzten voll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle HNO-Praxis !

Bin mit der Qualität der Behandlung sehr zufrieden. Würde die Praxis immer weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfangreiche Nasen-OP, Schnupfenspraysucht!

Von Anfang an fachkompetente Betreuung. Beide Ärzte, also Hr. und Fr. Zamani sehr nett!!! Sehr gute Erklärung der Vorgehensweise und alle Rückfragen werden beantwortet! OP im Vincentinum mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rieche und schmecke wieder

Vor meiner Nasenoperation konnte ich nicht mehr riechen und schmecken. Jetzt bekomme ich gut Luft und ich rieche teilweise wieder wie vorher und der Geschmack beim Essen ist auch wieder da."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Atemaussetzer in der Nacht und Schnarchen

Ich kam in die Praxis und war überrascht wie viel Zeit sich die Arzthelferinnen genommen haben. da mann ja normalerweise so 08/15 abgefertigt wird, aber hier nicht! Als ich dann den Fragebogen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut empfehlenswert !!!

Nach Behinderung der Nasenatmung habe ich mich entschlossen eine Nasenscheidewandbegradigung durchführen zu lassen. Dies erfolgte in Vincentinum, tamponadenfrei. Nach der Operation massive…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohrmuschelplastik

Nach der Operation der Ohrmuschel bds. bin sehr zufrieden, da es keine Komplikationen gab und das kosmetische Ergebnis sehr ansprechend war. Alle meine Fragen wurden im Vorfeld gut erläutert. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Behandlung nach Nasenpolypen-OP

Nach 5 Operationen erneut Polypen in der Nase. Kein Riechempfinden mehr. Nasenspray hat nicht mehr geholfen. Nach meiner Operation durch Dr Zamani kann ich wieder normal Atmen und was sehr wichtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Big like !

Behandlung in der Praxis und im Krankenhaus Vincentinum perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erneute Nasennebenhöhlen-OP

Ich wurde bereits 2011 durch einen anderen Arzt an den Nasennebenhöhlen operiert. Jetzt hatte ich erneut Polypen. Dr. Zamani hat mich hierüber sehr gut aufgeklärt. Ich wurde tamponadenfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nasenscheidewand-Operation

Ich bekomme nach meiner Operation sehr gut Luft. Die Behandlung im Vincentinum war sehr vertrauenswürdig. vielen Dank an das OP-Team um Dr. med. Frank Zamani."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nasenplastik & Nasennebenhöhlen-OP

Nach meiner Operation im Vincentinum bekomme ich sehr gut Luft über die Nase. Nachts schlafe ich durch. Auch mein Blutdruck hat sich reduziert. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Auf alle…  Mehr
Dr. Zamani

Kommentar von Dr. Zamani

Vielen Dank für Ihre Bewertung Das die Begradigung der Nasenscheidewand und die Verkleinerung der Nasenmuscheln, neben der besseren Nasenatmung, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen, kompetent und freundlich.

Umfang der Behandlung: Begradigung der Nasenscheidewand, sowie Verkleinerung der Nasenmuscheln; stationär im Vincentinum (Vollnarkose) + Nachsorge in der Praxis Die Nasenscheidewand wurde mit…  Mehr
Dr. Zamani

Kommentar von Dr. Zamani

Vielen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung. Wir werden auch weiterhin uns um das Wohl unserer Patienten gemeinsam bemühren. Ihre Bewertung ist ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente HNO-Ärzte

Ich kann Hr. und Fr. Dr. Zamani wärmstens empfehlen. Nachdem ich über 2 Jahre bei vier verschiedenen HNO-Ärzten in Augsburg war und mir keiner wirklich helfen konnte, war ich umso glücklicher als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt

OP Nasenscheidewand, Nasenmuscheln verkleinern usw..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die sind die besten HNO Arzt Fr.&. Hr. Zamani

Ihr seid einfach die Besten HNO Arzt in Augsburg. Super Praxis und Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter HNO-Arzt, sehr gute Behandlung

Ich war in der Behandlung von Dr. Zamani, da ich akute Beschwerden mit meiner Nase hatte. Nach mehreren Operationen war ich sehr skeptisch, da ich bisher sehr schlechte Erfahrungen in der weiteren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt - auch unglaublich vertrauenswürdig für Kinder

Meine 4 jährige Tochter hatte seit Jahren, alle paar Wochen eine Mitterohrentzündung und in regelmäßigen Abständen sehr hohes Fieber. Im Frühling, im Sommer, egal welche Jahreszeit, sie hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Von der Beratung bis nach der Operation alles wunderbar abgelaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Arzt, der keine Fließbandarbeit liefert

Herr Dr. Zamani ist ein sehr sehr sympathischer, aufgeschlossener Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, alles genau erklärt und meine Operation völlig ohne Komplikation und beschwerdefrei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und offen gegenüber

Ich habe Dr. Zamani als ein kompetnter Arzt, der gegenüber alternative Behnadlungs Methoden ist, erlebt. Obwohl ich jahrelang die Op. vor mir geschoben habe, bin sehr zufrieden und finde es sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ohrtubendilatation mit Erfolg durchgeführt. Druckausgleichsprobleme beim Tauchen beseitigt! Zusätzliche Reduzierung der Nasenmuscheln und Geraderichtung der Nasenscheidewand."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Best HNO - Doc ever...

Meine Tochter wurde vor kurzem an den Mandeln, Polypen und der Entzündung im Ohr operiert. Dr. Frank Zamani hat uns von anfang an sehr gut aufgeklärt. Die Betreuung war erste Klasse. Kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste HNO artzt

Hatte eine nasen op bei dr zamani bin wirklich begeistert nase war vorher schief jetzt super gerade kann dr zamani wirklich jedem empfehlen einfach ein super Artzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kinderfreundlicher, kompetenter Arzt

Mein Sohn hatte bei Dr. Zamani Paukenröhrchen rein bekommen und die Polypen wurden entfernt. Er hat uns super aufgeklärt, man kann auch alles fragen und die OP hat er auch super hin bekommen. Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Dr. Zamani ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hat uns sehr ausführlich alles erklärt. Man ist in Guten Händen bei Dr. Zamani."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt!

Ich hatte im März eine Nasen OP. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Es wurden alle Fragen beantwortet, egal wie lange es auch gedauert hat. Herr Dr. Zamani hatte immer wieder nachgefragt ob auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und guter Arzt

Dr.Zamani hat den Pfusch eines anderen HNO Arztes der bei mir verursacht wurde komplett beseitigt und hat mir somit wieder endlich mehr Lebensqualität gegeben! Konnte nach der ersten schlecht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Ich hatte gar keine Schmerzen beim entfernen der Schienen wie es Dr. Zamani auch gesagt hat. Ein echt freundlicher & witziger Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter und ehrlicher Arzt

Dr. Zamani hat mich letzte Woche im Vincentinum operiert (Begradigung der Nasenscheidenwand + Eingriff an den Nebenhöhlen : Kieferhöhle und Siebbeinzellen ). Es verlief alles ohne Probleme und ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Ich wurde an der Nasenscheidewand operiert und habe mich diesbezüglich an Dr. Zamani gewandt. Durch seine kompetente Beratung und hilfreiche Informationsgabe konnte ich mich leichten Herzens auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter freundlicher und zuverlässiger Arzt

Hatte große Probleme mit dem Atmen durch die Nase. Mir hat man die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert, danach ging es mir deutlich besser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte eine Odyssee von anderen Ärzten hinter mir, bis ich endlich hier landete. Ich wurde bestens beraten und mir wurde nach fast 2 Jahren Schmerzen endlich geholfen! Bin rundum zufrieden, auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gewissenhaft

Bis man den richtigen HNO Arzt findet ist nicht so leicht,bis ich zu Dr.Zamani kam.Die meisten Ärzte wollen dir Antibiotika,Nasenspray verschreiben und gehen auf dein Problem nicht ein.Nicht so bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP Korrektur Naschenscheidewand

Ohne Schmerzen, Schwellungen oder den nervigen Tamponaden. Vier mal wurde nach der OP das überschüssige Sekret abgesaugt. Nach der Entfernung der Silikoneinlagen kann ich nun schon besser atmen als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin sehr zufrieden

Ich war mit dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden, vor allem erhielt ich einen kurzfristigen Operationstermin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohrenkorrektur

Ich habe vor kurzem vom Dr. Zamani meine Ohren anlegen lassen. Mit 25 Jahren habe ich mich endlich getraut und bin durch eine Empfehlung auf Dr. Zamani gekommen. Ich kann nur positives berichten. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nasen OP (Nasenscheidenwand)

Alles perfekt gelaufen, "SUPER netter Service". Beste Bratung und Versorgung. Kann Herrn Dr. Zamani nur bestens weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell, kompetent und sympathisch!!!

Bei diesem Arzt habe ich das erste mal das Gefühl gehabt, nichts in Frage stellen zu müssen. Sein individuelles Interesse an meinem Leiden hat dazu geführt dass er mein komplettes Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der aus Leidenschaft für sein Beruf lebt.

Hr. Dr. Zamani hat mich vor kurzen operiert wegen meiner schiefen Nasenscheidewand. Ich hatte sehr großen Angst vor diesem OP, doch der Dr. Zamani hat mir den Verlauf sehr einfühlsam und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, der immer die optimale Lösung sucht

Nachdem recht schnell geklärt war, dass ich eine Nasenscheidewandverkrümmung und stark geschwollene Nasenmuscheln hatte, empfohl mir Dr. Zamani eine OP. Er nahm sich viel Zeit und erklärte mir die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beschwerdefrei und ohne Tamponade :)

Ich hatte häufig und auch schon jahrelang Nasenbluten und vermehrt Probleme mit immer wiederkehrenden Erkältungen, bei denen die Schleimhäute komplett zugeschwollen waren. Dr. Zamani fand schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr profesioneller und sehr kompetenter Arzt

Meine Septumdeviation und Nasenmuscheldysplasie führten bei mir zum einen, zu einem sehr störenden nervenden und wiederholten "Blub" im rechten Ohr und zum andern zu einer bald unerträglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mir wurde eine Wucherung, in einer Tagesklinik, im Ohr entfernt. Sehr freundliche Vor-und Nachbehandlung. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Nach 2 Wochen von Nase-OP habe in meinem Zimmer in Mülleimer nach Jahren Geruch von Zwiebelschalen gerochen es war wie neugegoren neue Gefühle und mein Rasierwasser kann ich auch wiedwr riechen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich hatte eine Nasen OP im Vincentinum Augsburg die Dr.Zamani ausgeführt hat,OP ist super verlaufen wurde auch vorher gut besprochen wie und was gemacht wird und was mich nach der OP erwartet .Es ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Dank an Dr. Zamani!!!

Dr. Zamani ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen würde. In die Praxis kam ich das erste mal mit Angst und Skepsis. Denn ich hatte schon einige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und nette Arzt-sehr zu empfellen

Bin sehr zufrieden ,wie Dr. Frank Zamani gesagt hat ,sie werden werden zu ihre Tochter kommen und schauen ob sie atmet.Meine Tochter hat geschnarcht,jetzt atmet sie frei durch die nasse und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überraschend erfreulich

Am Anfang meiner Behandlung hatte bedenken, ob dieser operativer Eingriff mir überhaupt helfen würde, doch nach der Entscheidung, dies zu tun, wurde mir klar, dass der Arzt doch recht hatte und mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich wie auch menschlich ein sehr guter Arzt

ich wurde von Dr. Frank Zamani an der Nase operiert ( Nasenscheidewand, Nasennebenhöhlen usw.). Ich hatte auch einen Nasenhöcker der mich sehr belastet hat. Diesen hat Dr. Zamani auf meinen Wunsch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt!

Vom Erstgespräch über die OP bis zur Nachsorge lief alles prima. Obwohl ich sehr viel Angst von dieser Nasenscheidewand/Nebenhöhlen/Siebbein OP hatte ist mir weg genommen worden, und das mit viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt.

Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr freundlich und kompetent."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (66)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(62)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(62)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(58)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(61)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(48)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(37)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(19)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(43)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(55)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(58)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(52)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl