Dr. med. Halka Zamani

So

Ulmer Str. 886154 Augsburg
jameda Profil Karte Dr. med. Halka Zamani

Leistungsübersicht

Nasennebenhöhlen OperationNasenoperationGleichgewichtsdiagnostikSchnarchdiagnostikHördiagnostikVideoendoskopieOperationenAkkupunkturKosmetische Operation

• Ambulante Operationen

• Akupunktur

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer HNO-Praxis in Augsburg.
Ich bin Frau Dr. med. Halka Zamani und biete Ihnen hier die Gelegenheit, sich genauer über mich, meine Tätigkeit sowie die Leistungen unserer Praxis zu informieren.

Die Leistungen in der HNO-Arztpraxis Dres. Halka Zamani und Frank Zamani decken sämtliche Bereiche der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ab. Wenn Sie Krankheitsbilder des Halses, der Nase oder der Ohren behandeln lassen möchten, an einer Hörgeräteanpassung oder -kontrolle interessiert sind oder die Durchführung einer ülastischen Operation erwägen, sind wir gerne Ansprechpartner und Wegweiser für Sie.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unsere konservativen Verfahren, plastischen Operationen sowie Leistungen der speziellen HNO-Chirurgie.

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. Halka Zamani

1992Abschluss Humanmedizinstudium an der Friedrich-Schiller Universität in Jena
1992 bis 1997Hals-Nasen-Ohren Klinik des Städtischen Klinikums Karlsruhe, Prof. Dr. med. G. Stange & Prof. Dr. med. W.J. Heppt
1995Promotion an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
1997 bis 2003Hals-Nasen-Ohren-Ärztin in Berliner HNO-Praxis
2003 bis 2009Hals-Nasen-Ohren-Ärztin in HNO-Praxis Gummersbach
2009 bis 2010Hals-Nasen-Ohren-Klinik im Zentralklinikum Augsburg

HNO-Arztpraxis Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig und umfasst die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen. Die Akupunktur gehört zu meinen Schwerpunkten, aber natürlich behandle ich auch andere Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die wir Ihnen in der HNO-Arztpraxis Dres. Halka Zamani und Frank Zamani anbieten. Diese Informationen sollen Ihnen als grober Überblick dienen, ein persönliches Gespräch aber nicht ersetzen.

Zu unseren Hauptaufgaben als HNO-Fachärzten gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen. Die Untersuchungsmethoden, die uns zur Verfügung stehen, reichen von der Allergiediagnostik, über die Lage- und Lagerungsprüfung bis zu audiometrischen Verfahren. Hier erfahren Sie im Einzelnen, welche Leistungen wir Ihnen in der HNO-Arztpraxis Dres. Halka Zamani und Frank Zamani in Augsburg bieten.

• Allergologie

• Hörorgan

• Gleichgewichtsdiagnostik

• Nase & Nasennebenhöhlen

• Allergologie

• PRICK-Test (Hauttest auf Allergien)
      • RAST-TEST (Bluttest auf Allergien)
      • Intranasale Provokation (Überprüfen von Allergien in der Nase)
    • Hörorgan

• Tonschwellenaudiogramm
      • Sprachaudiogramm
      • Tinnitusbestimmung
      • Hörgeräteanpassung/-kontrolle
      • überschwellige Testverfahren
      • Electric Response Audiometrie (ERA)
      • Kinderaudiometrie

• Ergebnisdarstellung/-animation vor plastischen Operationen
    • Kehlkopf

• Kehlkopfspiegelung
      • Videoendoskopie
      • Stroboskopie (Untersuchung auf Stimmbandbeweglichkeit)
      • Kehlkopfvorsorgeuntersuchung
    • Mund & Rachen

• Inspektion / Palpation
      • Endoskopie
      • Demonstration krankhafter Befunde
      • Geschmackstest
      • Ultraschall der Speicheldrüsen / Mundboden / Mandeln
    • Schnarchdiagnostik

Die Hälfte unseres Lebens schlafen wir, um uns zu regenerieren. Um so mehr muss ein Schnarchen mit Abfall der Sauerstoffsättigung entdeckt und konsequent behandelt werden.

• Hals

• Inspektion & Palpation
      • Ultraschalluntersuchung
    • Operationen

Neben der konservativen Behandlung von Erkrankungen im HNO-Bereich liegt ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis in der operativen Behandlung von Erkrankungen im HNO-Bereich bei Kindern und Erwachsenen. Operationen werden ambulant und stationär in der Klinik Vincentinum durchgeführt. Hier werden Sie, egal ob ambulant oder stationär, von gut ausgebildetem, qualifiziertem und erfahrenem Personal betreut.

HNO-Arztpraxis Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Zamani gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Augsburg • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 28.10.2019

Nie ein Anzeichen von Stress, man ist bei Frau Dr.Zamani in den besten Händen

Vom Personal angefangen über Frau Dr. Zamani, man ist in den besten Händen. Ich war vorher bei anderen HNO Ärzten, bei Frau Dr. Zamani habe ich endlich die Ärztin gefunden die sich sehr kompetent und intensiv um mich kümmert.
Bewertung vom 08.10.2019

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr Kompetente, freundliche Ärztin
Bewertung vom 13.06.2019

Sehr gute Arztpraxis

Ich bin schon seit über 3 Jahren Patient in dieser Praxis und kann diese mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen!
Bewertung vom 12.06.2019

Super nette Ärztin

Dr. Zamani ist sehr gut auf unsere Tochter eingegangen und hat uns jeden Schritt konkret erklärt. Wir sind sehr zufrieden
Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Menschlich enttäuscht - trotz starker Beschwerden keinen Termin bekommen

Ich war seit 2015 Patientin bei Dr. Zamani und zufrieden. Die Behandlungen erfolgten gründlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Wobei ich dazusagen muss, dass ich selten Beschwerden im HNO-Bereich habe, aber wenn, dann erwischt es mich heftig. So auch im aktuellen Fall. Aufgrund von starken Ohrenschmerzen und Schluckbeschwerden rief ich morgens gleich zu Beginn der Sprechzeit in der Praxis an, um einen Termin zu vereinbaren (ich gehöre nicht zu den Patienten, die unangekündigt auftauchen). Es dauerte ca. 15 Minuten, bis ich jemanden erreichen konnte (entweder war besetzt oder es ging niemand ans Telefon). Ich schilderte der Arzthelferin kurz mein Anliegen und bat um eine Zeitangabe, wann ich für eine kurze Untersuchung vorbeikommen könnte. Gleich zu Beginn versuchte sie, mich abzuwimmeln und an den Hausarzt zu verweisen. Darüber hinaus teilte sie mir mit, dass alle Akuttermine für diesen Tag vergeben waren. Prima, wenn man schon rechtzeitig anruft und niemanden erreicht. Für den Folgetag wollte sie mir auch keinen Termin anbieten - da möge ich doch bitte nochmal am nächsten Tag anrufen, da akute Termine angeblich nur tageweise angeboten werden. Ich bat sie, mit der Ärztin zu sprechen, ob nicht doch 5 min Zeit für mich übrig wären. Das tat sie dann wohl auch und teilte mir mit, die Ärztin hätte ebenfalls gesagt, ich solle erstmal zum Hausarzt gehen. Auf meinen Hinweis hin, dass meine Hausärztin weder tief in die Ohren noch den Hals gründlich untersuchen kann, weil sie nicht über das nötige Equipment verfügt, entgegnete die Arzth. nur, dass das schon gehen würde mit einem Endoskop!?!? Das wäre mir allerdings neu, da Hausärzte normalerweise selten in den Hals schauen, geschweige denn Kehlkopf und Ohren untersuchen können. Ich fragte die Arzthelferin, ob das nun heißen soll, dass ich mir einen neuen HNO-Arzt suchen muss. Ihre Antwort: „ähm ja“. Das tat ich dann auch! Ich empfinde es als enttäuschend, wie wenig Wertschätzung mir als Patientin entgegen gebracht wurde.
Kommentar von Dr. Zamani

In unserer Praxis werden täglich Notfallpatienten entsprechend Ihrem Beschwerdebild behandelt.Die Art und Schwere der Erkrankung spielt dabei eine wesentliche Rolle. Wenn die Notfalltermine belegt sind, werden alternative Ansprechpartner genannt. Es ist nicht persönlich zu nehmen, wenn Sie am Tag Ihres Telefonats keinen sofortigen Termin bekommen konnten.Alle Vorschläge, schnellstmöglich eine ärztliche Behandlung zu erhalten, wurden von Ihnen abgelehnt.

Bewertung vom 16.04.2019

Super Ärztin

Ich muss mich herzlich bedanken, Frau Dr. Zamani ist sehr kompetent, einfühlsam freundlich und ich hab mich super aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Frau Dr. Zamani ist eine sehr symphatische Ärztin die sich viel Zeit für mich genommen hat, mich genau untersucht hat und alles bestens erklärt hat. Die Wartezeit auf ein Termin und in der Praxis sind in Ordnung. Die Ärztin ist sehr empfehlenswert, weil sie sich wirklich gut und gewissenhaft um Patienten kümmert.
Bewertung vom 10.04.2019

Absolut kompetent und nett

Ich war mit meiner Beschwerde bei Frau Dr. Zamani. Sie hat sich für mich Zeit genommen und hat sehr freundliche und beruhigende Art. Weiterempfehlen? Auf jeden Fall!!! Und das allgemein Praxis Dres. Zamani, Frau Dr. und Herr Dr. Zamani. Bin sehr froh, dass ich auf gute Bewertungen gehört habe und mich hier behandeln ließ. Bin zufrieden und sehr dankbar.
Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauen gesucht, Vertrauen und sehr gute Behandlung gefunden

Danke für ihr Verständnis, Ihre Geduld und für die Hilfe. Danke Ihnen wurde mir endlich geholfen.
Bewertung vom 19.02.2019

Sehr empfehlenswert!

Nach 4 Arztwechseln kam ich zu Frau Dr. Zamani. Sie war die erste von 4 Ärzten, die mich nach Kontrolle sofort zum MRT schickte, wo dann ein großer Tumor diagnostiziert werden konnte. Nur so konnte ich endlich mit dem längst ausstehenden , richtigen Befund weitere notwendige Behandlungen planen. Alle Ärzte vorher haben nur Medikamente verschrieben , die nichts mit dem Ursprung der Krankheit zu tun hatten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Sehr freundliches Personal.
Bewertung vom 16.12.2018

Kompetent und Nett

Dr. Zamani hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Sie hat sich Zeit genommen alle Punkte anzuhören, alles zu überprüfen und hat alles genau und verständlich erklärt. Die Termine sind wie bei den meisten Ärzten meist wenige Tage oder manchmal auch Wochen blockiert. Wenn man den Ansturm an Patienten sieht, ist das leicht nachvollziehbar. Ich möchte eine klare Empfehlung aussprechen und gehe jederzeit wieder hin.
Bewertung vom 11.12.2018

Dankbarkeit

Frau Dr. Halka Zamni ist eine sehr nette und sehr angenehme Ärztin, die sich für die Behandlungen Zeit nimmt und sie sehr feinfühlig durchführt. Ich kann diese Ärztin bestens empfehlen. Deshalb gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zur Frau Dr. Zamani.
Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die Behandlung mit persönlicher Beratung erfolgte verständlich u. kompetent.

Das ganze Team verbreitet eine positiv, freundliche Stimmung. Die angegebenen Termine wurden eingehalten.
Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die perfekte Ärztin

Es hat von Anfang an einfach alles gepasst. Die Wartezeit war O.K., sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und war so professionell aber sehr freundlich. DANKE!
Bewertung vom 16.09.2018

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Nur zum empfehlen!! Fachlich TOP dazu ist sie eine sehr sehr nette Ärztin. Immer wieder gerne !
Bewertung vom 10.09.2018

Eine super Ärztin !!!!

Ich bin mit einer Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Zamani gegangen und wurde nicht enttäuscht.
Bewertung vom 02.09.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit ca. 2 Jahren regelmäßig in der Praxis wegen Immuntherapie. Sowohl die Ärztin als auch die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Manchmal geht es etwas chaotisch zu, weil der Wartebereich nicht immer ausreicht. Bin dennoch sehr zufrieden.
Bewertung vom 30.07.2018

Hervorragend

Tolle Ärztin, kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!
Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Schon beim betreten des Arztzimmers wurde ich sehr freundlich empfangen und Frau Halka Zamani nahm sich viel Zeit und hörte sich meine Probleme an. Meine Fragen wurden geduldig beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Klare Empfehlung.
Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste HNO Ärztin, die mich je behandelt hat.

Nachdem ich 11 Jahre unter chronischer Sinusitis gelitten habe, hatte ich das zufällige Glück in der Praxis von Dr. Zamani behandelt zu werden. Während andere HNO Ärzte nicht einmal ein MRT anfertigen wollten oder auf dem vorhandenen MRT keine Sinusitis erkennen wollten, hat Dr. Zamani sofort die zutreffende Diagnose erstellt und in einem langen Informationsgespräch diese erläutert und die Therapie vorgeschlagen. Auch mein Wunsch nach Bedenkzeit wurde sofort ohne jegliche Überzeugungsversuche akzeptiert. Ich hatte dann auch das Glück, sehr kurzfristig einen OP-Termin zu bekommen. Ich bin rundum zufrieden und möchte mich herzlich bedanken.
Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Zamani kreist mit Ruhe, Humor und Sachverstand Probleme schnell ein.

Die Diagnose wie auch die Ursachenerforschung erfolgte humorvoll und systematisch. Auch das Zusammenspiel aller Beteiligten in der Praxis ist in meinen Augen vorbildlich.
Bewertung vom 07.06.2018, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Ich kann Frau Dr. Zamani und Herrn Dr. Zamani nur weiterempfehlen. Beide sehr freundlich, entgegenkommend und zuverlässig.
Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Erfahren und sehr freundliche Ärztin

Ich wurde bei der Frau Dr. durchgängig und freundlich behandelt. Sehr zum weiter empfehlen.
Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr net Ärstztin und die behandlungen profesionel dürgefürt.

Die Praxis ist eine Familien geführte praxis Frau Dr. und Her Dr. Zamani da fühlt man sich ser Familiär und Professionell behandelt da jeder der Ärzte sein Ärztliche Aufgabe top verteilt hat und fachmännisch sie dürfet. ein super Team.
Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und wahnsinnig freundlich

Frau Dr. Zamani nahm sich viel Zeit, ich war zuvor mit den selben Beschwerden bei verschiedenen Ärzten und sie gab mir endlich die richtige Beratung. Sie war sehr freundlich und wir haben uns während der Behandlung sehr nett unterhalten.
Bewertung vom 25.04.2018

Nette Ärztin

Kann man nur weiterempfehlen..
Bewertung vom 19.04.2018

Schnelle und kompetente Hilfe

Frau Dr. Zamani hat sich sofort meinen Problemen angenommen und diverse Tests mit mir durchlaufen. Dank der schnellen Diagnose und der tollen Weiterbehandlung kann ich jetzt wieder frei atmen. Die Operation war absolut schmerzfrei und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Danke schön
Bewertung vom 19.04.2018, Alter: über 50

Kompetent und Sympathisch

Fr. Dr. Zamani ist eine sehr freundliche, sympathische und kompetente HNO-Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, hat viel Einfühlungsvermögen. Sie verfährt nicht nach dem Motto „Kurze Untersuchung – Tabletten verschreiben – und Wiedersehen!“ Ein fast schon krasser Gegensatz zu meinen bisherigen HNO-Erfahrungen. Ihre detaillierte Diagnose veranlasste mich, eine Nasenneben-höhlen OP durchführen zu lassen. Dieser Schritt hat mir nun nach jahrelangen, teils massiven Beschwerden, endlich geholfen. Ich habe sie bereits mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen und erhielt durchwegs positive Rückmeldungen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ohne Frage für mich Note 1
Bewertung vom 14.03.2018, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

Empfehlenswerte Ärztin, sie nimmt die angemessene Zeit für die Patienten. Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise bei der Behandlung.
Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente HNO Ärztin

Fr. Dr. Zamani nimmt sich Zeit ist sehr nett und sehr kompetent. Note 1 * Die Praxis "Zamani" ist vermutlich nicht zu toppen. Immer wieder!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2018