Dr. med. Halka Zamani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer HNO-Praxis in Augsburg.
Ich bin Fra...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig und umfasst die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals Na...

Zu unseren Hauptaufgaben als HNO-Fachärzten gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals Nase Ohr und ...

Akademische Ausbildung

• bis 1992 Abschluss Humanmedizinstudium an der Friedrich-Schiller Universität in Jena
  • 1992 bis 1997 Hals-Nasen-Ohren Klinik des Städtischen Klinikums Karlsruhe, Prof. Dr. med. G. Stange & Prof. Dr. med. W.J. Heppt
  • bis 1995 Promotion an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani Hörtest

Ich habe mit Frau Dr. Zamani meinen Arzt meines Vertrauen gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Frau Dr. Zamani nimmt sich Zeit und hört genau zu. Ich habe noch nie ein so guten Gefühl in einer HNO Praxis gehabt. Mir wurde alles genau erklärt und ich kann die Frau Dr. Zamani nur zu 100 % Weiterempfehlen was ich auch schon öfters gemacht habe. Ich spüre das Sie die Patienten wirklich ernst nimmt und die beste Lösung für diese sucht. Danke für die tolle Behandlung und Tipps.

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani Andere

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe gleich am selben Tag einen Termin bekommen. Dank Ihrer fachkundigen Diagnose habe ich gleich die richtige Behandlung bekommen und musste keine weiteren Schmerzen ertragen. Ist sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Sie ist eine Ärztin die für Ihren Beruf lebt. Bei vielen Ärzten ist man eine Nummer zur Abrechnung, hier wird jeder Patient von Ihr begrüßt mit z.B. Hallo Herr Xxxxx….. wie geht es.
Keiner geht gerne zum Arzt doch hier ist man nicht nur eine Abrechnungsnummer, dafür auch mal Herzlichen Dank

Bestens behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Für die Aufklärung der Krankheit und der Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen, diese war auch sehr aufschlussreich.

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Ich habe mit Schmerzen in der Praxis angerufen und schnell einen Termin bekommen.
Frau Dr Zamani hat sich ausführlich Zeit genommen um mich zu untersuchen. Die Aufklärung welche Schritte notwendig sind um mich komplett schmerzfrei zu bekommen waren sehr gut, ausführlich und so verständlich das ich keine Fragen mehr hätte.
Die folge Termine waren genauso ausführlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Wartezeiten waren sehr gering.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Bei Fr. Dr. Zamani fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben. Auch die Angestellten machen jederzeit einen professionellen und Kompetenten Eindruck. Der Umgangston ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Wir haben uns an Frau Dr. Zamani gewandt, um uns eine Drittmeinung für die Probleme unserer 4-jährigen Tochter einzuholen, da die beiden ersten HNO's, uns zu einer OP geraten haben. Frau Dr. Zamani war dann die Erste, die es erst auf Medikamentenbasis versuchen wollte, ehe Sie ein Kleinkind zu einer OP schickt. Dabei war Sie und das Praxis-Team sehr einfühlsam zu unserer Prinzessin. Sie hat sich sehr bemüht und uns ein gutes Gefühl vermittelt, sodass wir der Praxis seither treu geblieben sind.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Doktor Zamani.Für mich ist sie die beste HNO Ärztin.Hatte viele Jahre Probleme mit dem Hören,bis sie mir ein Hörgerät verordnete.Bin jetzt wieder mitten im Leben.Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Auch das Personal an der Anmeldung ist immer sehr freundlich. Im übrigen ist meine Tochter von Herrn Dr.Zamani operiert worden und war auch sehr zufrieden.

Standort: Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. HNO-Heilkunde

Die gesamte Untersuchung wurde mir gut erklärt und mit einer extremen Vorsicht und Feinfühligkeit vorgenommen.
zu jeder Zeit komme ich wieder in diese HNO-Praxis

Total zufreiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Halka Zamani und Frank Zamani

Fühlte mich bei Frau Dr. Zamani gut aufgehoben! Sie hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erörtert. Die gut verlaufene Operation selbst hat Herr Dr. Zamani durchgeführt. Arzthelferinnen wirken teils etwas gestresst.

Tolles Ergebnis spricht für sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert