Dr. Bubmann
Die Bewertungen von Dr. Bubmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Bubmann

Artikel von Dr. Bubmann

Das sagen Patienten über Dr. Bubmann

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und hilfsbereit

Ich war wegen einer akuten Mittelohrentzündung bei Dr. Bubmann. Trotz eines kurfzfristigen Termins am Wochenende sehr freundlich. Auch im weiteren Verlauf (es war eine Operation nötig), habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine konnten immer zu einem passenden Zeitpunkt ausgemacht werden. Nach persönlicher Erfahrung sind auch die Wartezeiten gut, ich habe selten länger als 20 Minuten warten müssen, aber natürlich kann ungeplantes immer die Zeiten etwas verändern. Zusammengefasst kann man Dr. Bubmann bedenkenlos empfehlen, ein toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Herr Dr. Bubmann hat sich außerhalb seiner Sprechstunde die Zeit genommen mein Problem anzuhören, mich gründlich untersucht und mir die Angst genommen. Beim zweiten Besuch hatte meine Tochter (3 Jahre) einen Termin bei Dr. Bubmann. Er bemüht sich ganz toll um kleine Patienten und schafft es mit viel Einfühlungsvermögen bei der Untersuchung keine Angst aufkommen zu lassen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Auch seine Helferin ist sehr nett. Solche Ärzte gibt es heute leider selten!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Nicht zu empfehlen

Er hatte wenig Zeit, ich musste über 2 Stunden warten und Behandlung war nicht zufriedend stellend!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bubmann

Eine Wartezeit von "über zwei Stunden" kommt in meiner Praxis nur vor, wenn ein(e) Patient(in) ohne Termin kommt und eine sofortige Behandlung ...  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt, kompetent und vorkommend

Selten waren wir in einer Arztpraxis so ausführlich über eine Krankheit unterrichtet, es war keine „Fließband“ Behandlung, mein Kind wurde mit der nötigen Zeit untersucht, summa summarum eine Praxis herzlichst zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Ohr und Weltbild gerettet

Ein Arzt,welcher sich Zeit nimmt und auf uns gewartet hat.Super kinderfreundlich.Bereits beim 1.Besuch sowas von vertrauenserweckend. Dann noch fair gegenüber Kollegen.Ich bin nachhaltig beeindruckt,dass es noch Ärzte gibt,die sagen sie nehmen sich Zeit und tun es wirklich-vor während und nach der Behandlung.Erklärung der Sachlage auch für Laien verständlich.Schön.Dankeschön.Hoffnung in großen Ohrenschmerzzeiten!Der Mann hatte Talent und unglaubliche Gelassenheit!Super erreichbar!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bubmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bubmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig