Dr. med. Olaf Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Zentrum im Schlössle Dr.med. Olaf Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

1 Sehr gut erreichbar
2 Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
3.Sehr freundliche und nette Mitarbeiter.
4. Dr. Müller sehr kompeter, freundlicher und erfahrener Arzt, bei dem ich mich sehr wohl und in guten Händen fühle.

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Müller. Es war immer wieder ein beruhigendes Gefühl in seine Praxis behandelt zu werden. Herr Dr. Müller nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Diesmal war ich wegen immer wieder kehrenden Schwindelanfällen in der Praxis. Es wurden einige Untersuchungen durchgeführt und Herr Dr. Müller lässt nichts unversucht um die Ursache herauszufinden. Ich fühle mich in besten Händen und gut aufgehoben. In meinen Augen ein HNO Arzt aus Leidenschaft. 100%-ige Weiterempfehlung.

Ich fühlte mich verstanden und wurde gut und zur vollen Zufriedenheit behandelt. Das Personal ist sehr nett hilsbereit und freundlich. Einziger Nachteil sind für mich die unbequemen Stühle im Wartezimmer. Erwähnen möchte ich aber den Luftreiniger der im Wartezimmer aufgestellt wurde. Das gibt doch in Zeiten von Corona etwas mehr Sicherheit.

Zu Dr. Müller kam ich wegen Schwindelanfällen, die sich als Teilaspekt des Morbus Menière herausstellten. Es gab ausführliche Informationen und zahlreiche Tests zur Absicherung der Diagnose. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Termine sind schnell zu bekommen, die Wartezeiten in der Praxis sind akzeptabel und das gesamte Praxixteam ist ausgesprochen freundlich. Somit von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zum ersten Mal und - SEHR KURZFRISTIG - da Ohrproblem akut in dieser Praxis. Nette "Mädels" am Empfang, Dr. Müller nahm sich genügend Zeit zur Erklärung des Problems. Ich kann die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Man hat ein bißchen Wartezeit, ok. Aber ich habe innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen, da mein Problem auch eine Bagatelle war.

Kurzfristiger Termin - total nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Müller und sein Team, kann ich nur weiterempfehlen! Schon am Telefon sowie an der Anmeldung wird man mit einem Lächeln und Freundlichkeit empfangen. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten um wirklich jede Fragen zu klären, und das Problem beheben zu können. Insgesamt eine sehr ansprechende Praxis mit super humorvollem und freundlichen Personal.

Ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zielgerichtete und erfolgreiche Behandlung, bei der mir alle wesentlichen Schritte ausführlich und verständlich erklärt wurden. Dr. Müller hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich und empathisch.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War mit meiner Tochter und er hat uns freundlich und fachlich sehr gut und verständlich aufgeklärt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxisteam, gute Diagnose-Ausstattung, sehr freundlicher Arzt, DANKE!

Alles TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe immer wieder (bedingt durch Hörgeräte, Tinnitusprobeme) mit der Praxis von Dr. Müller Kontakt.
Er ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der die Anliegen seiner Patienten sehr Ernst nimmt (z.B. Veranlassung einer CT-im Kopf bei mir!

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert