Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Müller
Dr. Müller

Dr. med. Olaf Müller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Neuburger Str. 40, 86167 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 13.09.2018

Nie wieder

Ich bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen. Meine Lymphknoten waren angeschwollen und reagierten auf jede Bewegung des Kopfes/Halses mit starken, drückenden schmerzen. Er hat mich nicht im…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.08.2018

Arzt gut aber....

Dr. Müller is ein guter arzt! Aber wenn man ein akutes problem (im ohr) hat bekommt man für 3 tage später nen termin.... und wenn man sagt das es etwas spät ist heißt es dann rufen sie wo anders…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurde genötigt zur OP nach München zu gehen

Bin schon länger Patient bei Hr. Müller und eigentlich zufrieden gewesen. Nun stand eine OP in den Nasennebenhöhlen an. Er hat mir einen, ihm offensichtlich gut bekannten, Arzt in München…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Müller nimmt sich immer die notwendige Zeit für die Untersuchung und Diagnose. Stets freundlich und fachlich kompetent. Dazu nettes Praxisteam. Bin schon länger Patient bei Dr. Müller und…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Ich war nun öfter bei Dr Müller wegen straker Beschwerden in den Nasennebenhölen zu Behandlung. Ständig wurden mir sehr Teure Produkte verschrieben. Es ist fast so das beim HNO die Kassen…  Mehr
Dr. Müller

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihre Bewertung ist nicht nur orthographisch, sondern auch inhaltlich sehr schwach. Sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich außerordentlich kompetent

Dr. Müller war der bereits 3. HNO-Arzt, den ich wegen eines für mich dringenden Problems aufgesucht habe. Er war der erste Arzt, der mein Problem von mehreren Seiten betrachtet hat und mir alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top HNO

-nimmt sich viel Zeit zu erklären -freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert

Sehr kompetent und gut organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. In meinem Fall war die Diagnose nicht einfach und ich musste operiert werden. Ich wurde an einen sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2017

Sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter HNO-Arzt!

Von der Diagnose über die Empfehlung wer die OP am besten durchführen soll (Prof. Leunig in München) bis hin zur Nachsorge der OP absolut Top! Das Praxisteam ist auch sehr zu loben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2017

Freundlich und nimmt sich die Zeit

Sehr nett und nimmt sich auch die Zeit, das ist das wichtigste für uns als Patienten. Alles sehr entspannt auch an das Personal die glatte Note 1. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017

Kompetenter, netter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Online Termin Vereinbarung super."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

sehr nettes Team incl. Arzt...wirkt auf mich sehr kompetent...Diagnose und Behandlung dauerte 3 Minuten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017

Professioneller Artz

Schnelle professionelle Beratung, Diagnose und Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war überrascht und sehr zufrieden

Herr Dr. Müller hat mir mit meinem Problem sehr intensiv zugehört und mich mit hoher Kompetenz beraten. Ich kann dieen Arzt nur weiterempfehlen und möchte weiter als Patient bei ihm in Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und ein Super-Team

Die sehr freundliche Art am Telefon, Wartezeiten sehr gut. Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern

Ich bin öfter Mal bei Dr. Müller Patient und werde immer sehr verständnisvoll und ausführlich beraten. Dr. Müller ist sehr kompetent und findet oftmals Dinge die vielleicht ein anderer HNO nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter.,netter Arzt mit tollem Team

Ich musste die Praxis von Dr. Müller aufsuchen weil ich starke Ohrenschmerzen bekommen hatte. Ich bekam am selben Tag einen Termin und die Wartezeit von 30 Minuten fand ich vollkommen in Ordnung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017

Absolut zu empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles auch für den Laien verständlich. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die nötigen Untersuchungen wurden sofort und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztliche Bereitschaftsdienst!?

Ich habe die Mobilnummer vom ärztlichen Bereitschaftsdienst erhalten und bat um einen Termin. Diesen konnte er mir nicht geben, da er Hausbesuche machen musste. Es vielen noch weitere Aussagen,…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminplanung des Horrors!!

Ich hatte einen Termin bei Dr Olaf. Über den Arzt selbst kann man nur gutes berichten, er ist super nett, kompetent und auch humorvoll. Allerdings gleicht das mittlerweile einem Glücksspiel nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.05.2017

Kompetenter Arzt

Ohne Termin ziemlich rasch rangekommen (starke Ohren-, Halsschmerzen+Fieber) Arzthelferinnen freundlich. Beim Herrn Doktor ging es flott, Ohren und Hals durchgecheckt, Diagnose gestellt, Antibiotika…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Versorgung

Bekam schnellen Notfalltermin durch freundliche Helferin in einer schönen Praxis. So sollte es sein."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unbegründete Überweisung zur MRT

Ich habe bei Herr Dr. Müller einen Termin zur Untersuchung eines vergrößerten Lymphknotens am Hals wahrgenommen. Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert und zeitnah. Die Praxis war sehr voll, die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.01.2017

war sehr zufrieden, Dr. Müller macht einen kompetenten Eindruck

Mit Termin geringe Wartezeiten, das Personal war sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016

freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Wartezeiten sind immer ein bischen länger ansonsten alles super, was man von anderen Arztpraxen und anderen Ärzten gar nicht mehr gewöhnt ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016

Sehr kompetenter Arzt

Arzt / Praxisteam empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, redet nicht lange rum und klärt umfassend auf

ich hatte kurzfristig -und für mich das erste Mal- über das Internet einen Termin gebucht um einen Knoten auf der Zunge anschauen zu lassen. Am übernächsten Tag waren noch Termine frei. Die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstbesuch wg. chronischem Tinitus

die Praxis befindet sich aktuell noch im Umbau, ist aber deswegen keine Baustelle. Arzt scheint sehr beliebt zu sein. Sehr viele Patienten. OK - Arzt / Assistentinnen kam gerade frisch erholt aus…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisierte Praxis, fachlich gut, aber kein Wunderheiler

Ich habe die Praxis wegen Tinnitusbeschwerden aufgesucht. Herr Dr. Müller gibt an auf diesem Gebiet sehr erfahren zu sein. Es wurden verschiedene Therapien (u.a. Infusionsbehandlung im Massagestuhl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr nett

Ich habe wunderbar schnell einen Termin bei Hr. Dr. Müller erhalten. Die Behandlung war sehr kompetent und Dr. Müller ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter und kompetenter Arzt, der sich für jeden Patienten viel zeit nimmt

Lieber Herr Dr. Müller auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Mühe mit mir als Patienten bedanken. Ich hatte und habe zu jeder Zeit das Gefühl, dass Sie mit allen zur Verfügung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016

Nette Praxis

Insgesamt betrachtet ohne Umschweife und beschönigen oder herab würdigen... Gut"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, kommt schnell auf den Punkt

Dr. Müller ist professionell und redet nicht lange um den heißen Brei. Trotz der vielen Patienten bemüht er sich freundlich darum ausreichend Informationen zu geben, auch bei Nachfrage. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert

Kompetente und sehr nette Aärztin, freundlich und Profi von Kopf bis Fuß.

Erläuterungen zur Krankheit einwandfrei und verständlich. Weiterleitung an andere Spezialisten wie Bedarf erfolgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Dr. Müller ist sehr kompetent, strahlt Ruhe aus und hat sich Zeit genommen genau zu erklären was das Problem ist, als ich nachgefragt habe. Ärzte werden von den gesetzlichen Kassen gezwungen mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zuvorkommend u. ein - Sehr netterArzt !

In dieser Praxis ist alles freundlich und man fühlt sich gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tinnitusbehandlung mit Erfolg

Bin einfach begeistert. Mein 4 wöchiger Quälgeist ist nun Geschichte. Danke Dr.Müller und seinem netten Team"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.03.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einmal nie wieder.

Für uns war es eine Maßenabfertigung. Rein ins Zimmer, angeschaut, der Arzt hat uns kurz gesagt was sache ist Rezept und schon waren wir draußen. Keine fragen kein gar nichts. Mit Kindern NICHT zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Sehr freundlich und kompetent

Sehr schöne Praxisausstattung. Der Arzt hat meine kleine Tochter angeschaut. Sehr gut aufgeklärt über die Krankheit. Genügend Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, Alter: 30 bis 50

Netter Artz

Alles klar. ich bin zufrieden."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

In der Praxis fand ich es etwas chaotisch, aber Dr. Müller hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Meiner Meinung nach ist er zu schnell mit Antibiotika bei der Hand, insgesamt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

äußert freundliches und zuvorkommendes Team

äußert freundliches und zuvorkommendes Team. Herr Dr. Müller hat sich ausreichend Zeit für mich und mein Anliegen genommen. diese HNO-Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016

Hier wird einem weiter geholfen.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: in der Regel sind Termine zu bekommen, sehr nettes kurze Wartezeiten, kompetente Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016

Absolut empfehlenswert da freundlich und kompetent..

Es gibt keinen einzigen Punkt zu beanstanden. Zeitnahen Termin bekommen, kurze Wartezeit im Wartezimmer, eine sehr gute Behandlung und was ich für sehr wichtig erachte ist: Freundlichkeit!! Von der…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 30.01.2016

Kompetenter Arzt!

Bin zufrieden, endlich mal ein Arzt der sich auch Zeit nimmt. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Mediziner

Die Abläufe in der Praxis sind sehr effektiv und gut organisiert. Leider betrug die Wartezeit ziemlich genau eine Stunde, obwohl ich vorher über Jameda einen Termin vereinbart hatte und (halbwegs, 3…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kann man weiterempfehlen

Ist sehr freundlich. Kann gut und verständlich erklären. Aufmerksames Praxistermin. Unkomplizierte Terminvereinbarung über Internet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Mann !

Ich kann diese Praxis weiter empfehlen. Nichts negatives zu berichten. 30 Zeichen sind viel :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015

Erste Klasse!

Dr. Mueller und die Maedels sind super!! Ich bin vollkommen zufrieden, sie sind sehr nett und tun das, was sie eben sollen! lange rede, kurzer Sinn!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt mit guter Praxisorga

war beeindruckt von der terminbuchung(online) über die Schnelligkeit bis zum Termin und dem Erleben des gut organisierten Praxisablaufs!! Top !! Doc nahm sich passend Zeit und erklärte mir gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und nett

Das ganze Praxisteam und Herr Dr.Müller sind so wie man sich es besser nicht vorstellen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015

Ein sehr kompetenter Arzt

Dieser Arzt ist einfach super und ich würde nur zu ihm gehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014

sehr zufrieden

Ich hab Mittelohrenentzündung gehabt,ich hab sofort ein Termin bekommen und sehr wenig im wartezimmer gewartet!Der Arzt ist super kompetent!!!Sehr guter Arzt!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Facharzt !

Super Behandlung und Betreuung von hohem Niveau! Mitarbeiter sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hervorragende Behandlung!

Herr Dr. Müller nimmt sich viel Zeit, erklärt auch für Laien sehr verständlich und ausführlich mit viel Geduld. In freundlicher Athmosphäre findet man ein nettes Praxisteam vor. Ich habe sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Müller ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt. Er hört zu, geht auf den Patienten und seine Beschwerden ein und erklärt alles so gut, dass man es auch als Laie versteht. Er ist einer der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super HNO Arzt

Ich habe mir am Wochenende beim Tauchen ein Barotrauma zugezogen und habe kurzfristig, montags direkt einen Termin bekommen. Ich sollte viel Wartezeit mitbringen, da sie versuchen wollten mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2012

Fit fürs Weihnachtsfest (:

Wegen einer langanhaltenden Halsentzündung stellt ich mich bei Dr. Müller vor. Erstmal erfolgte eine gründliche Untersuchung und zum allerersten Mal entnahm man mir eine Abstrich vom…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 11.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Masse statt Klasse! :-(

Leider hatte ich bei meiner Behandlung den Eindruck bekommen, dass Herr Dr.Olaf Müller sich viel zu wenig intensivauf seine Patienten eingeht. Dies ist (auf jeden Fall bei mir) im fachlichen sowie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

spitzen hno- arzt

Dr. Müller nimmt sich die Zeit um den Patienten aufzuklären wie Dinge die man verständlich nicht weiß. Mit zukunftsgerichteten Geräten wurde ich zügig aber vorsichtig behandelt. Alles in einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011

Tinnitus Experte

Tinnitus- Studie Habe seit Jahren Tinnitus und bin über Empfehlung eines Freundes auf Dr. Müller gestossen. Dieser konnte über eine neue Methode seinen jahrelangen Tinnitus los werden. Herr Dr.…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Diagnose und Therapie ungenügend!

Aufgrund einer bereits mehrwöchig anhaltenden Infektion im Rachenbereich suchte ich einen guten HNO, und über dieses Protal bin ich auf Herrn Dr. Müller aufmerksam geworden. Nach drei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wir haben endlich *unseren* HNO-Arzt gefunden!

Ich bin sehr glücklich über die Entdeckung dieser Praxis. Hier stimmt einfach alles!! Schneller Termin, herzlicher Empfang, kompetente, sehr freundliche Behandlung mit absolut genügend Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1. Schneller Termin ("Dauererkältung", die ich …

… dringend abklären wollte) innerhalb von Tagen 2. Außergewöhnlich freundliches Team 3. Dr. Müller ist niemand, der vorschnell OP`s vornimmt. Mein letzter HNO bspw hat mir wegen meiner krummen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt und eine Praxis, wie man sie sich wünscht

Ich war schon voriges Jahr und das letzte Mal im April 2011 bei Herrn Dr. Müller in Behandlung und wollte auch sofort diese Bewertung abgeben, aber ich war längere Zeit krank und möchte das jetz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetenter Arzt und super nettes und hilfsbereites Team

Kam mit akutem Tinnitus in die Praxis, wurde sofort und kompetent beraten und auch gleich behandelt. Egal wann ich kam oder was ich für Fragen hatten, Herr Dr. Müller und seine Helferinnen haben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bekam vor zwei Wochen wegen meinem Tinnitus einen …

… Neurostimulator angepasst. Unglaublich!! Die Geräusche sind obwohl sie schon 20 zig Jahre bestehen fast nicht mehr zu hören. Das Teil gibt es erst seit diesem Jahr und Dr. Müller ist einer von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2010

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und eine angenehme Atmosphäre schafft.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2010,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Top HNO Arzt Augsburg

Wurde als Kassenpatient bestens betreut und kompetent behandelt."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (69)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(48)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(46)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(40)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(41)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(37)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(38)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(40)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Tinnitus” am 03.08.2017

Tinnitus - Was tun, wenn das Ohr keine Ruhe mehr gibt

Ständiges Pfeifen oder Rauschen im Ohr ohne erkennbare Ursache kann Angst machen, den Schlaf rauben, die Konzentration beeinträchtigen und zu Depressionen führen. Ca. 80 % der Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2017
von Dr. med. David Reinhardt