Dr. Müller

08:00-11:30    15:30-20:00

08:00-12:00    13:00-17:00

08:00-11:30    15:30-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Mensch ohne Fachchinesisch

Umfassendes Wissen und Erfahrung und diefferenzierter Rat . Nutzen Risiken abgewogen und Empfehlung auch simpler Behandlungsmöglichkeiten - Nasensalbenrezeptur aus der Apotheke um Nasenspray zu reduzieren oder ganz zu vermeiden"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich, nur kurze Wartezeiten, sehr zu empfehlen

Ich bin Sänger und das System Kehlkopf sowie die Stimmbänder müssen bei mir funktionieren. Ich benötige dabei einen Profi, der genauer hinschaut und wurde heute perfekt untersucht und beraten. Das alles noch in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Ich kann diesen Arzt und das Team sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Ich fühle mich bei Dr. Müller im Wesentlichen gut aufgehoben. Zu loben sind das extrem freundliche Personal, sowie die Aufmachung und Sauberkeit der Praxis. Allerdings wirkt Dr. Müller teilweise etwas gehetzt und fällt einem ins Wort, um Zeit zu sparen. Außerdem hat er sich bei meiner Behandlung bei verschiedenen Terminen selbst widersprochen, zugegebenermaßen ist meine Ohrenproblematik aber sehr komplex. Insgesamt aber fachlich kompetent, freundlich und humorvoll."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abgewiesen

Eigentlich wollte ich zu Dr. Müller, weil er mein behandelnder Arzt ist. Ich habe von der Rückfahrt aus dem Urlaub angerufen, weil ich krank geworden bin bin. Die Helferin sagte mir „es sei heute sehr schlecht und ich soll woanders hingehen“ Vielen Dank!!!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aber bitte recht Flott!

Ich bekam schnell einen Termin. Die gesamte Begutachtung durch den Arzt hat höchstens 2 Minuten gedauert. Hauptsache schnell, schnell. Er redet viel und schnell und weiß auf alles sofort eine Antwort - noch bevor man Luft holen kann, um eine Frage zu stellen. Nach einer schmerzdurchwachten Nacht wahrhaftig kein erbaulicher Arztbesuch. Ich nehme die Medikamente, es wird so langsam besser. Aber gut aufgehoben habe ich mich leider nicht gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
gute Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey