Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kirchmair
Dr. Kirchmair

Dr. med. Richard Kirchmair

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Konrad-Adenauer-Allee 31, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(67)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: unter 30

Super kompetenter Arzt!

Zur Behandlung meiner starken Allergien scheute Dr. Kirchmair keinen Aufwand. Bereits die Diagnostik war sehr ausführlich, was natürlich eine gewisse Vertrauensbasis schafft. Herr Kirchmair ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super Praxisteam

Nach erfolgloser Behandlung bei anderen HNO-Ärzten,(Stirn-Kieferhöhle), bin ich auf Anraten meines Hausarztes zu Herrn Dr. Kirchmair gefahren (von Fürstenfeldbruck aus!) Der erste Kontakt:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Überaus kompetente und freundliche Beratung sowie Behandlung

Egal ob Notfall oder nicht, in der Praxis bekommt man sehr schnell einen Termin und muss sich auf keine langen Wartezeiten einstellen. Das gesamte Team um Dr. Kirchmair ist sehr freundlich. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

sympathisch, hilfsbereit, kompetent, eloquent

Äußerst angenehme Atmosphäre, tolle Praxis, hervorragende Terminierung, fast ohne Wartezeit, selbst bei Notfällen. Ein Arzt, der auch am Samstag erreichbar ist - ein Novum. Auch das Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer noch spitze

nun seit über 1/2 jahre bei dr. kirchmair. immer noch the best!!!!!! alles ist super, auch seine mitarbeiterin die sich um einen kümmert. alles herzlich und auch fachlich top. herr dr.kirchmair…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer bei Dr. R. Kirchmair Patient ist - hat einen immer freundlichen Spitzenarzt

H. Dr. Kirchmair ist nicht nur ein überaus kompetenter Mediziner; er hat auch die Fähigkeit dem Patienten alles verständlich zu erklären. Sowohl die med. Behandlung als auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kenne keinen besseren Arzt in Augsburg

Ich habe es noch nie erlebt, dass ich so einfühlsam, kompetent und gut behandelt wurde wie von Dr. Kirchmair. Herr Dr. Kirchmair ist mit ganzem Herzen Arzt und unglaublich kompetent, belesen und er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Behandlung

H. Dr. Kirchmair ist nicht nur ein überaus kompetenter Mediziner; er hat auch die Fähigkeit dem Patienten alles verständlich zu erklären. Sowohl die med. Behandlung als auch die Praxisatmosphäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht gleich die Chemiekeule

Netter, kompetenter Arzt, der nicht gleich zur Chemiekeule greift. Zeigt mehrere alternative Behandlungslmöglichkeitenauf. Patient wird in Entscheidung mit einbezogen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompenter, sympathischer Arzt

Bei Dr. Kirchmair fühlt man sich gleich "wohl", er nimmt sich Zeit und die ganze Praxis ist stimmig. Mein Mann und ich gehen gerne -soweit man gerne zum Arzt geht- zu Dr. Kirchmair, man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Sehr kompetenter Arzt!!!

Ich kann nur positives über Dr. Kirchmair nur positives berichten: - nimmt sich sehr viel Zeit - hört ausgesprochen genau zu - immer auf der Suche nach einer Lösung und gibt den Patienten nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Arzt, bestes Personal!

nach erfolgloser Behandlung im Klinikum Augsburg und bei einem niedergelassenen Spezialisten in Bobingen, kompetent und nachhaltig hier behandelt worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2016, Alter: 30 bis 50

Hier bin ich richtig

In den Jahren, in denen ich bei Dr. Kirchmair Patientin bin, habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Kompetente, umfassende und freundliche Behandlung und Beratung - übrigens auch außerhalb des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016

Charismatischer Arzt

...der sein Handwerk versteht! Seine persönliche Ausstrahlung und humorv. Art wirken so mitreisend und positiv, dass man sich sehr wohl, ernst genommen und sofort ein bisschen gesünder fühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst kompetenter Arzt - kurzfristige Terminvergabe

Dr. Kirchmair zählt meines Erachtens zu den Top 10 Ärzten in Augsburg!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und gewissenhaft

Wir haben bisher nur die besten Erfahrungen (wir waren ca. 5-10 mal dort). Er lag mit den Diagnosen wohl immer richtig - u.a. hatte der Hausarzt mit einem wirkungslosen Breitbandantibiotikum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Dr. Kirchmair ist einmalig, was sowohl seine sympathische Art als auch seine ausführliche Aufklärung als Arzt bestätigen. Da bei uns der Patient unser 4jähriger Sohn ist, können wir auch sagen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlungsziel und Behandlungslösungen immer im Blick

Ich schätze an Ihnen, Dr. Richard Kirchmair Ihre lösungs- und zielorientierte Beratung und Behandlung - gepaart mit einer sympathischen Art der Vermittlung und mit einer verständlichen deutschen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Einfach nur Spitze

Wir sind total begeister, Dr. Kirchmair war der einzigste Arzt der die Beschwerden unseres Sohnes ernst genommen hat. Wir waren vorher bei so vielen Ärzten und wurden immer nur vertröstet. Ketzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Herr Kirchmair überzeugt durch seine fachliche Kompetenz und sympathische Art, er kann medizinische Sachverhalte sehr verständlich erklären und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Tausend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin überwältigt

Durch Kollegen und die persönliche Erfahrung meiner Tochter bin ich jetzt auch zu Dr. Kirchmair gegangen....hätte ich das doch nur schon viel früher getan. Er hat auf einen Blick gesehen, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer und symphatischer Arzt und Mensch

Ich kann den vorherigen BewerterInnen nur zustimmen. Herr Dr. Kirchmair ist ein äußerst angenehmer Mensch un Arzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und macht keinen gehetzten Eindruck. Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

... ein merkwürdiger Arzt ...

Ist einem der Arzt nicht bekannt wird man bei 113 Bewertungen und der Gesamtnote '1' stutzig ... . Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis Dr. Kirchmair und kann daher die Zahl der Votes verstehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Auch um 17:15 Uhr noch sehr nett. Dr. Kirchmair hat sich Zeit genommen und Behandlungsalternativen genannt. Sehr sympathisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Dr. Kirchmair nahm sich viel Zeit für meine Anliegen. Ich habe gemerkt, dass er auf meine individuelle Krankheitsgeschichte eingeht und nicht bei jedem das gleiche "08/15"-Programm abspielt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht

Alles perfekt. Besonders hervorzuheben ist, dass die zur Verfügung stehenden Heilmittel - ob alternativ oder schulmedizinisch - sehr ausführlich erläutert werden. Es bleibt keine Frage offen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste HNO-Arzt, den ich kenne ...

Ich war wegen Schwindel in Behandlung. Man fühlt sich bei Dr. Kichmair von der ersten Sekunde an in besten Händen, er nimmt sich Zeit und er erklärt einem alles, bis aufs kleinste Detail. Fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Mann versteht sein Geschäft

Ein Top-Arzt, den wir über Jameda kennengelernt haben. Er ist um die 2 Meter groß, ich schätze ihn auf gut 100 kg und der Bär von einem Mann hat meinem 4-jährigen Sohn in einer Minute so um den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und das in einer guten Atmosphäre. Auch die Arzthelferinnen strahlten Ruhe und kompetenz aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragende Diagnostik und tolle Medikamentenempfehlung

Die Topsausstattung der medizinischen Geräte, die Qualität bei der Untersuchung und die anschließenden Empfehlungen zur Therapie, sind weit über dem sonst gewohnten in einer Arztpraxis. Hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, zugewandt und freundlich

Ein sehr zugewandter, kompetenter und freundlicher HNO-Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und mir sehr gut geholfen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liebenswert und kompetent

Dr. Kirchmair Ist für mich die Komeptenz im Bereich HNO. Bei jeglicher Krankheit konnte er mir und meiner Familie helfen. Die Praxis ist super gestylt und in top Lage. Immer zu empfehlen und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach TOP - kompetent und sehr (kinder)freundlich

Wir waren mit unseren beiden Kindern bei Herrn Dr. Kirchmair und ich muss sagen, der beste Arzt bei dem ich je war. Parkplätze hinterm Haus, Fahrstuhl (mit zwei kleinen Kindern) quasi ein Muss, nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Sehr netter, sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetent, hat immer ein Ohr, erklärt ausführlich , Behandlungsmethoden sind oft homäopatisch und helfen immer. Er weiss genau was er macht. Hat seine Praxis im Griff."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015

Sehr kompetenter HNO, absolut sympathisch und humorvoll dazu

Der beste Arzt, den ich kenne, im Bereich HNO sowieso. Egal ob Erwachsene oder Kleinkind - Dr. Kirchmair ist sehr kompetent, stellt richtige Diagnosen (die drei andere HNO Ärzte vor ihm nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gerne zum Arzt gehen ist eigentlich komisch - stimmt was mit mir nicht?

Ich habe gerade von Kishon "Der Eskimo-Effekt" gelesen. Sollte ich daraus was gelernt haben? Ich tu mal so, als hätte ich es nicht gelesen: Herr Dr. Kirchmair ist ganz einfach der beste Arzt, bei dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit mehr als 18 Jahren mein bester Arzt!

Herr Dr. Kirchmair ist äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich für jede Beratung sowie Behandlung sehr viel Zeit Auch die Praxis und sein Team sind hervorragend. Die Atmosphäre ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selten so ein kompetenten, netten Hno-arzt

Wir haben einige Hno- Ärzte durch. Wir können mit gutem Gewissen über Dr. Kirchmair sagen das sein Wissen, seine Behandlungsmethoden und der Umgang mit Erwachsenen wie mit Kindern nur die besten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach klasse und überzeugend

Der beste Arzt, dem ich je begegnen durfte. Als Kassenpatient hatte ich mehrere äußerst unerfreuliche Artzbesuche hinter mir, wurde sogar als "Simulant" bezeichnet und fand bei Dr. Kirchmair…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

simply the best

Ich schätze seine Kompetenz, Freundlichkeit, Offenheit und selbstkritische Art. Er ist ein guter "Wegweiser" im medizinischen System, ein sorgsamer Betreuer, stets um seinen Patienten bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Mein Eindruck aus mehrjähriger Erfahrung

Auf Grund der fachlichenKompetenz von Dr. Kirchmair und seiner freundlichen und verständnisvollen Zuwendung zum Patienten suche ich sehr gerne die Praxis auf. Ich kann auf Grund meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, kompetent, gewissenhaft

Sehr gewissenhafte, umsichtige Behandlung, ausführliche Beratung, behandelt Patienten als Partner"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014

Sehr kompetenter Arzt

Gerade im Umgang mit Babys und Kleinkindern sehr liebevoll und geduldig. Geht nicht gleich mit dem Skalpell auf seine Patienten los."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehm und mit SOFORTMASSNAHME bei Tinnitus

Sehr kompetent, sehr gute Aufklärung, nimmt sich Zeit und sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!

Herr Dr. Kirchmair hat sich sehr viel Zeit für meinen 11Monate alten Sohn genommen. Überaus kinderfreundlicher Umgang. Keine unnötigen Untersuchungen. Genauste Erklärungen und Beantwortung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

100 % Zufrieden

Bin hier bei jameda auf Dr. Kirchmair gestoßen. Die guten Rezensionen sprachen für sich. Also schnell einen Termin vereinbart. Termin bekam ich schnell. Die ansprechende Praxis empfand ich als sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetener Arzt / super Praxis !!!

Sehr kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen, alles detailiert erklärt, verschiedene Weiterbehandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Praxispersonal top ! Praxis sehr modern ! Kaum Wartezeit! Nur…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.10.2014,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nur privat!

Als Kassenpatient wird man sofort abgewiesen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014

Wunderbarer Arzt!

Wer geht schon gern zum Arzt, bei Dr. Kirchmair ist das der Fall! Wenn ein 4-jähriger sagt: Mama, da gehen wir wieder hin, dann sagt das alles! Einfach hervorragend! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Über aller Erwartungen

Kompetenz der 1. Klasse ,fühlte mich selten so wohl und gut aufgehoben wie bei Herren Dr. Kirchmair. War mit meiner Tochter zum erstmal in der Praxis und wurde empfangen wie noch nie. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert und super kompetent

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Kirchmair und hab mich auch sehr wohl gefühlt in der Praxis. Sehr ausführliche Beratung, zeigte auch alternative Methoden und die Möglichkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014

Toller Arzt

Sehr gute Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert

Bin auf Dr. Kirchmair duch die Empfehlung eines Freundes aufmerksam geworden. Hat mich in meinem Fall sehr ausführlich und verständlich beraten, zeigte mehrere Therapiemöglichkeiten auf, mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Superkompetent und sehr nett

Habe mich bei Herrn Dr. Kirchmair sehr gut betreut gefühlt. Termin hat schnell geklappt. Praxis ist sehr chic. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich extrem kompetent und sehr genau. Meinem Ohr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014

Absolut empfehlenswert

Ausführliche Beratung inkl. möglicher Behandlungsalternativen, kurze Wartezeit, angenehmes Ambiente und Parkmöglichkeit am Haus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Stilvoller Experte

Ich habe Dr. Kirchmair als einen absoluten Experten auf seinem Gebiet kennen- und wertschätzen gelernt. Seine stilvolle Praxis, sein ebensolcher Umgang mit seinen Patienten lassen ihn aus dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014, privat versichert

Absolute Empfehlung - kompetent und sehr nett

Bin seit einigen Jahren sehr zufrieden! Dr. Kirchmaier behandelt einen immer als mündigen Patienten: er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alle Optionen ausführlich und lässt einem dann die Wahl,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und überragend patientenorientiert. Sehr zu empfehlen!

Dr. Kirchmair zeichnet sich durch seine überaus kompetente Beratung und Behandlung der Patienten sowie seine Bemühungen, stets die optimale Lösung für das Anliegen des Patienten zu finden, aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wie man es sich wünscht

Sehr kompetent, menschlich und einfühlsam im Umgang."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt von Anfang bis Ende

Netter Empfang - toll eingerichtet Praxis - angenehmer Aufenthalt - nimmt sich sehr viel Zeit zum Untersuchen und vorallem zum Besprechen was es für Heilmöglichkeiten gibt - Dr. Kirchmair sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der auch über Alternativen aufklärt

war positiv überrascht, dass Herr Dr. Kirchmair mir mir gleich 3 Alternativen zur Behandlung aufgezeigt hat. War wegen meiner Beschwerden schon bei vielen Kollegen, die mir alle direkt zur Nasen OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen !

Ein Arzt bei dem man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Vorallem nimmt sich dieser Arzt Zeit und das finde ich sehr wichtig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Emphatie und Kompetenz hat einen Namen!

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr freundlicher, vorsichtiger kompetenter Arzt - selbst als Angsthase fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön! Ich kann nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie man sich einen Arzt wuenscht

Herr Dr. Kirchmair nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht im Detail und verstaendlich den Befund. Weder bei der Terminvergabe, noch beim Termin selber musste ich warten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013

sehr kompetenter arzt

Hallo, Diesen arzt hat es echt drauf war bei so vielen Ärzten. Die anderen konntest vergessen. Er nimmt sich zeit bei ihm fühlt man sich vertraut und ist sehr kompetent. Humor hat er auch;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, privat versichert

Einzigartige Praxis

Herr Dr. Kirchmair hat mir das Vertrauen in die Medizin und ein Stück Lebensqualität zurückgegeben. Er lag mit seinen Diagnosen zu 100% richtig und mit Frau Hedjazi hat er zudem eine wahre Perle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Untersuchung!

Auf der Suche nach einem guten HNO orientierte ich mich an Jameda und kam so auf Dr. Kirchmair. Ein wirklich toller Arzt. Schöne Praxis, nette Mitarbeiter! Der Arzt selbst nahm sich sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Arztbesuch ohne Angst

Der Arzt vermittelt Professionalität und Sachlichkeit gepaart mit Humor und Sensibilität, sowie die nötige Ruhe. Die Sprechstundenhilfe ist sehr hilfsbereit, nicht aufdringlich und immer freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, kompetente Behandlung

Nach kurzer Terminabsprache, sehr freundliche und kompetente Aufnahme in der Praxis. Erklärt die Behandlung ausführlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr ausführliche und sorgfältige Untersuchung mit sehr ausführlicher Erklärung der Ergebnisse."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Sehr zuvorkommend, drängt keine unnötigen Behandlungen auf sondern informiert über Alternativen und lässt dann Handlungsspielraum, macht einen sehr kompetenten Eindruck, hat sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

Toller Arzt - Garantierte Weiterempfehlung

Ich bin durch die Bewertungen im Internet auf Dr. Kirchmair aufmerksam geworden und kann die Bewertungen nur vollends bestätigen. Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt

Ich war letzte Woche mit meinem Sohn da. Er ging mit ihm super lieb und Humorvoll um. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles so das ein Laie es versteht. Man fühlt sich gleich sehr wohl in seiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Kompetent seriös freundlich perfekt

Ein Arzt der sich für den Patienten und seine Probleme Zeit nimmt diese bespricht und dann erfolgreich behandelt. Für mich und meine gesamte Familie kann ich mir keinen besseren HNO Arzt vorstellen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

superlativ

Sehr ausführliche fundierte, kompetente Beratung. Modernste Geräte zur Diagnostik. Ohne Einschränkung, nach diesem einmaligen Besuch, zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exzellent

Hr. Kirchmaier ist nicht nur Arzt sondern auch Berater. Eine seltene Kombination. Persönlich und fachlich exzellent, außergewöhnlich in seiner menschlichen Beratungsqualität ! Ich denke, er macht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013

Sehr sympathischer kompetenter Arzt

Ich fühlte mich bei Dr. Kirchmair in sehr kompetenten Händen. Hier hatte man endlich mal das Gefühl ernst genommen zu werden. Er nimmt sich Zeit und hört zu."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Kirchmair und kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen. Herr Dr. Kirchmair ist sehr kompetent, er erklärt sehr gut und konnte mir bisher immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013

Der Beste von allen

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt. Ein unglaublich warmherziger und mitfühlender Mensch der sich noch wirklich Zeit nimmt und den Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht - auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich wurde schon mehrmals und immer erfolgreich behandelt. Sehr begrüßt habe ich, dass homöopatische Medikamente zum Einsatz kamen, die den Körper nicht belasten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und absolut sympathisch

Klasse! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Dieser Arzt ist kompetent und wir fühlten uns rundum gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2013

Einfach hervorragend...

... Praxisorganisation, Fachkompetenz, Beratung & Erläuterung, Behandlung & Medikation - zuvorkommend, komfortabel, einfach spitze."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Und wenn er seine Praxis nach Rom verlegt............

........ werde ich "Ihm" folgen. - Dann wird `s zwar mit dem kurzfristigen Termin nichts, aber damit kann man leben. Herr Dr. Kirchmair, vielen Dank für die super "Rundum-Betreuung", seit nun über…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorbildlich - sehr empfehlenswert - ausgezeichnet

Nach zahlreichen erfolglosen Arztbesuchen fand ich Dr. Kirchmair. Schnell stellte ich fest, dass dies ein Glücksfall war. Er war der einzige HNO, der die richtige Diagnose stellte. Die Praxis mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der beste HNO Arzt bisher

Herr Kirchmaier ist einer der kompetentesten und freundlichsten HNO Ärzte, die ich in meiner jahrzehntelangen Leidensgeschichte je kennengelernt habe. Mit seiner Hilfe ist es mir gelungen mein Asthma…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Dr. Kirchmair fühle ich mich richtig gut aufgehoben

Ich kenne Dr. Kirchmair noch aus seiner Zeit als niedergelassener (Kassen-) Arzt in Gilching, seine Praxis in Augsburg kenne ich noch nicht. Obwohl es in seiner Praxis immer zuging wie in einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erste Sahne HNO

Nach langem Suchen endlich gefunden. Sehr kompetenter Doktor mit modernen Praxisgeräten und angenehmer Atmosphäre. Keine Massenabfertigung! Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Dazu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn Sie einen guten Arzt brauchen, sind Sie hier richtig

Dr. Richard Kirchmair ist ein sehr guter HNO-Arzt, die Praxis ist perfekt organisiert. Seine Mitarbeiterin ist nicht nur charmant, sondern fachlich kompetent und äußerst hilfsbereit. Bei zahlreichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit langem unser Haus- und Hof-HNO

Dr. Kirchmair ist immer wieder eine Reise nach Augsburg wert. Alle Familienmitglieder inklusive Oma sind seit langem bei ihm in Behandlung und alle vertrauen ihm durchwegs. Meist kommt nach der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Das hier sind keine Fake-Bewertungen

Ich dachte erst der gute Mann füllt die Bewertungen hier selber aus aber ich habe nach meinen Besuchen keine Zweifel mehr. Wirklich ein außergewöhnlicher ärztlicher Berater wie man ihn nicht alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss ein Arzt sein

Bei einer telefonischen Terminvereinbarung hatte ich Herrn Dr. Kirchmair zufällig persönlich am Apparat. Dabei stellte sich heraus, dass er seine Praxis von Gilching nach Augsburg verlagert hatte.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012

Hilfe in fast aussichtsloser Situation

Eigentlich wollte ich nur mein durch einen Pfropfen verschlossenes Ohr wieder "zum Hören" bringen lassen. Doch ermuntert durch Herrn Dr. Kirchmair sprach ich auch meine rheumatischen Probleme an. Da…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012

Super freundlicher und kompetenter hno-Arzt

Bin mit meinem kleinen Sohn, 15 Monate alt, wegen einer akuten mittelohrentzuendung, in Behandlung. Durfte auch sofort, nach meinem Anruf, vorbeikommen. Das tolle, ich musste auch nur wenige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2012

Marie

Herr Dr.Kirchmair war lange Arzt in Gilching. Ich war mit Heuschnupfen und Hörsturz in seiner Behandlung. Ich wurde stets vorkommend und gut behandelt. Herr Dr. Kirchmair konnte mir in allen Fällen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kundenschutz statt Eigennutz...

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Kunden. Er hat mich excellent beraten. Zum stellen einer Diagnose wird viel gefragt, zugehört und auf verständliche Art aufgeklärt. Was andere besser können,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht nur ein blendender Arzt, sondern auch ein sehr wertvoller Mensch!

Herr Dr. Kirchmair hat mir nicht nur einmal aus lebensbedrohenden Situationen geholfen, indem er mir mehrfach die richtigen Diagnosen und auch die dafür richtigen Arztkollegen genannt hat. Seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Simply the Best

Herr Dr. Kirchmair ist einfach der Beste. Sein ganzheitliches Denken und enormes medizinisches Wissen, die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten, einfach perfekt. Er hat mir noch am selben Tag einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2012

Einfach Klasse!!

Ein HNO der weiß, wovon er spricht! Und nicht nur das: Er kann unglaublich gut mit Kindern umgehen! Er bringt sie dazu sich untersuchen zu lassen, ohne dass sie zu zwingen! Echt klasse! Er ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012

alles bestens

Nett, kompetent- eben alles bestens leitlinienkonform, hat gerne erklärt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012

Der Beste

Ich war jetzt schon mehrmals bei Herrn Dr. Kirchmair und ich kann ihn wirklich voll und ganz empfehlen! Er ist IMMER freundlich und nett und gibt einem wirklich das Gefühl, nicht nur ein Patient von…  Mehr
Weitere 28 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (128)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(66)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(65)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(63)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(65)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(57)
1,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(50)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(33)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(65)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(60)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(58)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(50)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tinnitus” am 03.08.2017

Tinnitus - Was tun, wenn das Ohr keine Ruhe mehr gibt

Ständiges Pfeifen oder Rauschen im Ohr ohne erkennbare Ursache kann Angst machen, den Schlaf rauben, die Konzentration beeinträchtigen und zu Depressionen führen. Ca. 80 % der Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl