Dr. med. Stefanie Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit a...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

Unser medizinischer Einsatz für Sie ist geprägt von Freude an umfassender und höchster Leistungsfähigkeit. Grundlage dieses Strebens ist empirische...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• bis 1968 Geboren in Reutlingen (Baden Württemberg)?
  • Studium in Köln, Göttingen, Bremen, Vancouver / Canada
  • 6-jährige klinische Tätigkeit in Bremen Prof. Franke St. Joseph Stift

Fotos

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Obwohl ich als Studentin noch nie in dieser Praxis war, konnte ich sofort in die Praxis kommen. Ich hatte eine stark geschwollene Mandel. Auf diesem Weg noch einmal 1000 Dank! Ich bin fasziniert über die viel Freundlichkeit und Kompetenz von der Anmeldung bis zum Arzt! Ich hoffe, ich muss nicht so oft zum HNO - aber wenn - dann nur in diese Praxis!

Faszinierend- eine Praxis wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Frau Dr. Moser war sehr freundlich, interessiert. Sie hat sich mein Problem angehört, ohne mich zu unterbrechen, hat ihre Untersuchungen gewissenhaft durchgeführt, hat erklärt was es sein kann und was ist nicht sein kann. Ich habe mich ernst genommen gefühlt, wohl gefühlt und aufgehoben gefühlt. So eine nette und einfühlsame Ärztin habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr getroffen. Viele Ärzte stellen einfach eine Diagnose und schicken den Patienten wieder weg. Ich möchte mich sehr bedanken!

Gibt es solche Ärzte noch?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Frau Dr. Moser ist eine äußerst symphatische und intelligente Ärztin. Sie hat die Untersuchungen vollständig und rücksichtsvoll durchgeführt mit gutem späteren Ergebnis und späterer Behandlung. Dank ihr geht es mir viel viel besser. Hat sich viel Zeit für mich genommen und über alles gut informiert. Auf jeden Fall empfehlenswert.

herzlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

War wieder mit komplizierten Problemen bei Frau Moser. Sie schaut gewissenhaft auf jedes Detail um auf keinen Fall was zu übersehen.
Und hat mir super geholfen. Sehr zu empfehlen und dann noch eine so nette Frau.
Bin begeistert !

So sympatisch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Ich war mit meinen Sohn bei Frau Dr. Moser. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich Zeit für mich und meinen Sohn genommen, war sehr freundlich und ruhig und hat uns super weiter geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Über Dr.Stefanie Moser kann ich nicht sagen, aber ihre Kollegin mit dem kurzen Lockenhaaren war sehr unfreundlich und war bisher die slechteste Arztin was es je gegeben hat.War mit mein Sohn bei Ihr mit sehr starken schmerzen am Ohr und Sie meinte das er NIX hat garnichts.....Daraufhin war ich bei einem anderen Arzt und er sagte das er Mittelohrentzündung und hochgradigen pilz am Ohr hat.Also wie kann man das nicht sehen?und dann noch ganz frech sagen das er nichts hat...

Schlechteste Azt was es überhaupt gibt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Die Wartezeit auf einen Termin hat sich gelohnt! Ich habe mich ernst genommen und super aufgehoben gefühlt! Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, mir alle Behandlungsschritte genau und verständlich zu erklären :-)

Sehr freundliche Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin erklärt den Kindern alles bevor Sie etwas macht. Das finde ich sehr wichtig.
Was allerdings sehr nervig ist, wenn ich nach einer Spätschicht morgens um 9 Uhr einen Termin bei Frau Moser habe da hat die Praxis gerade mal 1 Stunde auf und ich mit einem 6 Jährigen Sohn 1 Stunde warten muss.
Das ist leider kein Einzelfall da wir schon öfter einen Termin hatten.

Freundlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Als mich über die Weihnachtszeit eine schwere Nebenhöhlen Entzündung erwischte, die auch nach zwei Wochen nicht besser wurde, bekam ich in der Praxis sehr schnell einen Notfalltermin. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich von Frau Dr. Moser behandelt, die während der Untersuchung genau erklärte, was sie genau feststellt und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Das fand ich aussergewöhnlich und beeindruckend. Ich befürchtete vor dem Arztbesuch, wieder ein Antibiotikum verschrieben zu bekommen (da die Anzeichen für eine bakterielle Infektion sprachen), und war dementsprechend überrascht, dass Frau Dr. Moser es erst einmal auf anderem Wege versuchen wollte und einen entsprechenden Behandlungsplan aufgesetzt hat mit einer Vielzahl unterschiedlicher Mittel. Mit der Option, umgehend wieder kommen zu können, wenn ich nicht darauf anspreche. Und siehe da: nach einigen Tagen ging es mir besser, und das ganz ohne Antibiotikum. Bei HNO Problemen werde ich definitiv wieder zu Frau Dr. Moser kommen. Ich bin begeistert von dieser tollen Ärztin und ihrer ruhigen Art, und dass sie sich Zeit für die Behandlung nimmt (und das als Kassenpatient). Auch die Praxis Orga wirkt sehr gut.

Sehr kompetente, ruhige, hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Ich war in den letzten Jahren mehrmals in der Gemeinschaftspraxis und habe mich immer bestens betreut gefühlt. Dabei durfte ich mehrere Ärzte bzw. Ärztinnen kennenlernen, zuletzt z. B. auch Herrn Dr. Moser und Frau Dr. Picavet. Heute war ich aufgrund akuter Beschwerden ausnahmsweise bei Frau Dr. Moser, die meinen positiven Eindruck von der Praxis komplettiert hat. Sie hat sich mit meiner Vorgeschichte vertraut gemacht, sich Zeit genommen, mir alles erklärt und dann klare Aussagen gemacht. Super!