Dr. Ballhaus

Dr. med. Stephan Ballhaus

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Rathausplatz 8, 86150 Augsburg

Bewertung für Dr. Ballhaus

Archivierte Bewertung vom 11.01.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin durch eine Freundin auf die Praxis aufmerksam …

… geworden und fühlte mich gleich in den besten Händen. Parken kann man nur in den öffentlichen Parkhäusern, aber man kommt prima mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin (Linie 1 +2, Haltestelle Rathausplatz). Die Praxis ist superschön gestaltet. Im Wartezimmer liegen viele Zeitschriften (gerne hätte ich einige gelesen, aber ich musste nur 15 Minuten warten). Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sympathisch. Dr. Ballhaus zeigt sehr viel Interesse an meinen Beschwerden und frägt genau nach. Anstatt mir einfach ein Antibiotika zu verschreiben, empfahl er mir pflanzliche Mittel um meinen Schnupfen loszuwerden.
Diesen Arzt kann ich wirklich jedem empfehlenn"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ballhaus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ballhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ballhaus.

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David Reinhardt