Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ballhaus
Dr. Ballhaus

Dr. med. Stephan Ballhaus

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Rathausplatz 8, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018

Ein klasse HNO-Arzt,den ich zu 100 Prozent weiter empfehlen kann

Beim ersten Besuch schon hatte ich den Eindruck gewonnen, einen sehr kompetenten, freundlichen und aufgeschlossenen Arzt gefunden zu haben. Herr Dr. Ballhaus hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung

Die gute Behandlung nach und vor der Operation. Die gute Beratung zu allen Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen Arzt gefunden!

Seit 20 Jahren in Behandlung auch wegen Apnoe, er hat mir erstmals geholfen. Ausgezeichneter Arzt, gute Nasen OP und hartnäckige Nachbehandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

OP im Nasenbereich - 2 Jahre Nachsorge - Arzt mit viel Erfahrung

Bei meinen Atemproblemen durch die Nase konnte mir Hr. Dr. Ballhaus durch eine OP sehr weiterhelfen. Nach 2 Jahren kann ich auf eine sehr gut durchgeführte OP, eine äußert gewissenhafte Nachsorge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017

Schnell zur Problemlösung

Mit einem akuten Problem wurde ich sehr freundlich, schnell und sorgfältig betreut, Ursachen wurde auf den Grund gegangen und die Vermittlung von großer Kompetenz und Routine sorgten für ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein erfahrener und kompetenter HNO-Arzt

Ich hatte seit Jahren eine Behinderung der Nasenatmung und litt an einer obstruktiven Schlafapnoe. Herr Dr. Ballhaus hat sich viel Zeit genommen für eine erste Untersuchung und ein aufklärendes…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2016

Kompetent und freundlich

Herr Ballhaus ist zu empfehlen, der Hörtest und die anschließende Untersuchung war sehr gut, jetzt folgt der nächste Schritt zum Hörgeräteakustiker."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

1. Wartezeit nicht länger als 5 minuten 2. freundliche sekretärinnen 3. freundlicher Herr Ballhaus :P Er hat sich die Zeit genommen um mir von A-Z alles zu erklären. Top Arzt!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015

Sehr gute Behandlung, kurze/keine Wartezeit! Endlich wieder eine freie Nase!

Sehr gute/erfolgreiche Operation an der Nasenscheidewand und Nasenhöhlen. Der ganze Ablauf vor und nach der OP war 100% perfekt! Top Nachbehandlung, dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Nasen OP

Ich wurde hier durchgängig und freundlich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, Alter: unter 30

Netter, kompetenter Arzt

Meine Erfahrungen in der Praxis von Dr. Ballhaus sind alle sehr positiv. Sowohl der operative Eingriff mit Vor- und Nachbehandlung als auch sonstige Beschwerden, wurden/werden super behandelt und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter HNO-Arzt in Augsburg

Dr. Ballhaus ist ein durchweg kompetenter HNO-Arzt, der erfahren behandelt. Auf Nachfrage nach medizinischen Details, bekommt man klare, verständliche Erklärungen. Im OP-Bereich ist er auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nachhaltig und super organisiert

Nach einer durch Dr. Ballhaus vorgenommenen Nasen OP bin ich endlich wieder beschwerdefrei, Und Dank der exzellenten Nachbehandlung habe ich auch das Gefühl., dass es sich nachhaltig verbessert hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Hr. Dr. Stephan Ballhaus ist ein ausgezeichneter Arzt. Er beherrscht sein Fachgebiet sehr und ist meiner Meinung nach der beste Hals-Nasen-Ohren Arzt in Augsburg und Umgebung. Er ist ein Mensch, dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015

Kompetenter Arzt mit Erfahrung

Dr Ballhaus war der dritte HNO-Arzt, welchen ich wegen einem Problem an der Nase aufsuchte. Zu aller erst schaffte er sich einen Überblick über mein Problem und sobald er erkannte was ich habe,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Ich bekomme wieder Luft!

Anfangs war ich skeptisch, da ich zum ersten mal beim Doc war! Aber es war eine der besten Entscheidungen. Meine Nase ist frei, ich bekomme Luft! Die Behandlungen vor und nach der OP sind top. Alle…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe schon bei der Terminvergabe die Anfrage auf …

… Krankenversicherung (wo sind Sie versichert?) gekriegt,dann, obwohl es sich um einen Notfall handelte,einen Termin in 5 Monaten bekommen.Ist das ein Witz?? Wenn man gesetzlich versichert ist,ist man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter HNO, uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Aufgrund anhaltender Nasen-Atmungsprobleme, ließ ich von Herrn Dr. Ballhaus eine OP vornehmen. Die Betreuung vor und nach der OP ist beispielhaft. Das ganze Team ist freundlich und man fühlt sich…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Als Privatpatient fühlte ich mich ausgenützt

Ich kam mit akuten Beschwerden (otitis externa) und bei der ersten Untersuchung eröffnete mir Dr. Ballhaus, das sähe gar nicht gut aus und würde wahrscheinlich chronifizieren, da ich einen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Wahl!

Ich bin mit meiner Arztwahl sehr zufrieden und kann mich nur bei Hr. Dr. Ballhaus für die Behandlung bedanken. Meine dringend notwendige Nasenkorrektur wurde zum vollen Erfolg. Die Betreuung durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Klasse

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasen-OP mehr als zufrieden. Meine Nase sieht sehr schön und natürlich aus und endlich kann ich auch wieder unbeschwert atmen! Dr. Ballhaus und das gesamte Team haben…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unverschämt

Der erste eindruck war gut, als ct auswertung erfolgen sollte wurde die behandlung abgebrochen nur weil ich meine frau bei der besprechung dabei haben wollte. Somit ist gar keine behandlung erfolgt.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und empfehlenswert

Ich bin seit etwa 5 Jahren bei Dr. Ballhaus in Behandlung; vor etwa 4 Jahren hat er meine Nase wegen Nebenhöhlenentzündung operiert. Die OP und die Vor- und Nachbetreuung waren hervorragend, und…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014

Gesamt sehr zufrieden und gelungen

Ich habe mir meine Nase von Herrn Dr. Ballhaus operieren lassen. Es ist offentsichtlich daß er einer der besten ist in Sachen plastische Operationen. Was ich bemängeln muß ist der fehlende Vesuch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichste Dienstleister - so stelle ich mir eine moderne Praxis vor!

Der Arzt ist locker in der Art, verbindlich in der Sache, kompetent und vor allem: er erklärt warum was wie ist, und warum ich demnach was besser lassen oder machen soll. Transparenz! Das Team ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013

kompetenter ruhiger,sehr freundlicher Arzt

Wegen langanhaltender Schnupfenprobleme suchte ich seit vielen Jahren zum1.Mal wieder einen HNO-Arzt,den ich mir über`sInternet vor 2 Tagen raussuchte.Für heute bekam ich gleich einen Termin und…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein Termin für neue Kassenpatienten

Ich habe heute 09.09.13 versucht einen Temrin zu bekommen, da ich keine Luft mehr durch die Nase bekomme. Am Telefon fragte mich die Arzthelferin ob ich privat oder gesetzlich versichert bin und ob…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013

Super

Super nettes Team, man wird schon direkt freundlich am Eingang empfangen. Ich musste nicht lange warten ich zu zum Arzt ins Zimmer kam. Dr. Ballhaus ist sehr kompetent und hat sich genügen Zeit für…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arzt Kompetent, Praxisorganisation verbesserungsfähig, teuer

Dr. Ballauf ist sicher kompetent. Allerdings habe ich für die gleiche Untersuchung als Privatpatient bei einem anderen HNO Arzt hier in Augsburg vor ca. 2 Jahren bei besserer Betreuung lediglich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sympathischer Arzt

Im Mai 2012 ließ ich bei mir wegen zunehmender Beschwerden eine Septum-OP durchführen. Dr. Ballhaus hatte mir zur OP geraten, damit ich ein für allemal beschwerdefrei bin. Eine Kur mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter HNO

Einen wirklich kompetenten Arzt zu finden, ist nicht immer einfach. Aus diesem Grunde gebe ich auch heute eine Bewertung für Herrn Dr. Ballhaus ab, der einen sehr souveränen und sicheren Eindruck…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Kompetenter Arzt mit stets guter Laune. Dr. Ballhaus nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 12.10.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unzufrieden

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012

TOP HNO

HNO Arzt der einfach nur gut ist! Dr. Ballhaus hört zu, untersucht genau, statt wie bei anderen den Patienten einfach nur abzufertigen. Hier hat man das Gefühl, dass der Doc Interesse an einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Außerordentlich positive Erfahrung

Die Beratung von Hr. Ballhaus war weit überdurchschnittlich, sehr freundlich, informativ, gesprächig, überhaupt kein Zeitdruck spürbar, sehr kompetent und in eigentlich jeder Hinsicht erstklassig,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt!

Kompetent, freundlich, professionell. Keine Wartezeiten und super nettes Personal. Zentral gelegen am Rathausplatz. Danach kann man noch etwas shoppen gehen ;-)"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachlich aber sehr kompetent!

Ich habe die Bewertung hier gelesen und mich entschlossen Herrn Dr. Ballhaus aufzusuchen. Obwohl ich Privatpatient bin musste ich knapp zwei Wochen auf einen Termin warten. Das Warten hat sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012

Ausgezeichnet

Mein Mann und ich sind auf Empfehlung zu Dr. Ballhaus gegangen und nicht enttäuscht worden. Wir werden Dr. Ballhaus und seine Praxis weiterhin als unsere Vertrauens- und Stammpraxis aufsuchen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2012

Ich find's hier gut!

Klasse Arzt bei dem ich mich gut aufgehoen fühle. Die Praxis erscheint mir modern und das Personal ist auch immer freundlich. Meine Termine werden immer eingehalten, ich hab noch nie länger als 15…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 29. Mai

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Ballhaus hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen und hat mir leicht verständlich die Gründe, Auswirkungen und die Therapie meiner Beschwerden erklärt. Ich kann diesen Arzt…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 24. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011

1A OP

Dr. Ballhaus operierte mich an den Nasennebenhöhlen, da ich schon seit mehr als 5 Jahren an chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen litt. Der relativ komplizierte Eingriff lief glatt und mein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2011

kompetent, gründlich und sympathisch

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011

Top Praxis

Sehr empfehlenswert! Ich hatte seit 2 Monaten Schnupfen und bekam nur noch schwer Luft durch die Nase. Ich bekam recht schnell einen Termin und wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2011

Fühle mich sehr wohl

Kurz und sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2011

Sehr gut

Beratung 1 A - OP super - Ergebnis super"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.06.2011

Super Nasen-OP

Im Januar war ich erstmals bei Dr. Ballhaus in Behandlung wegen meiner Nase, ich bekam seit ein paar Monaten schlecht Luft und war ständig verschnupft. Die medikamentöse Behandlung schlug bei mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2011

sehr gut

Dr. Ballhaus wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, da ich immer einen Druck auf den Ohren hatte. Die Untersuchung und Behandlung waren schmerzfrei und mit dem richtigen Medikament waren meine…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.01.2011

Schon zweimal war ich wegen meiner …

… Seitenstrangangina bei Dr. Ballhaus und er hat mich immer schnell und gründlich behandelt. Das Wartezimmer ist groß und hat eine gut ausgestattete Kinderspielecke. Die Anmeldung, wo immer eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin durch eine Freundin auf die Praxis aufmerksam …

… geworden und fühlte mich gleich in den besten Händen. Parken kann man nur in den öffentlichen Parkhäusern, aber man kommt prima mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin (Linie 1 +2, Haltestelle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller HNO-Arzt

Seit Jahren hatte ich Probleme mit der Nase und den Nasennebenhöhlen gehabt. Dr. Ballhaus hat mich relativ schnell im Vincentinum operiert und ich bin endlich beschwerdefrei! Er kümmert sich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.11.2010,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sympathischer und höflicher Arzt. ich wurde von …

… ihm an der Nase operiert und alles verlief bestens. auch wenn er bei den Untersuchungen immer recht flott ist, für die Aufklärung hat er sich viel Zeit und mir so die Angst genommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2010

sehr freundlich, hat mich umfassend beraten und von meinen beschwerden befreit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenscheidewand OP: sehr gut

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 08. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (56)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David Reinhardt