Dr. Ballhaus

Dr. Ballhaus
Dr. Ballhaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ballhaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ballhaus ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Stephan Ballhaus

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- & Sprachstörungen

Rathausplatz 8
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ballhaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Ballhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! In meiner Praxis Dr. Stephan Ballhaus am Rathausplatz stehe ich Ihnen als Spezialist für Nasenoperationen zur Verfügung.
Die Praxis liegt mitten im Herzen von Augsburg. Seit 1993 bin ich hier als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde mit den Spezialausbildungen Plastische Operationen, Allergologie und Stimm- und Sprachstörungen tätig.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Stephan Ballhaus.

Aufgrund meiner langen Tätigkeit als Facharzt und Oberarzt an der HNO-Klinik der Universität München, als Oberarzt der HNO-Klinik am Zentralklinikum Augsburg, meiner mehrjährigen Praxistätigkeit und meiner ständigen Fortbildung verfüge ich über fundierte Kenntnisse in allen konservativen und operativen Bereichen der HNO-Heilkunde.

1. Nasenatmung
  2. Sinusitis
  3. Allergie

Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich Heilbehandlungsstrategien, die genau auf Ihre Person, Ihre Symptome und Ihre Lebensweise angepasst werden. Ziel ist es, mit dem geringsten Eingriff für Sie die bestmögliche Heilung zu erreichen.

1. Stimmstörungen
  2. Schnarchen
  3. Hörsturz, Tinnitus, Schwindel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ballhaus

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine gute Nachbehandlung nach meiner Stirnhölen Operation

Die gute Betreuung meiner Person nach meinem Krankenhausaufenthalt. Sowie der Betreung gegenüber meiner Postbeamtenkrankenkasse.."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr Kompetenter, freundlicher Arzt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung. Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Behandlung. Positiver Verlauf meiner Operation. Nachsorge ebenfalls sehr gründlich und regelmäßig. Wartezeiten sind normal und bei zeitiger Planung bekommt man auch schnell Termine. Bin rundum sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Ein klasse HNO-Arzt,den ich zu 100 Prozent weiter empfehlen kann

Beim ersten Besuch schon hatte ich den Eindruck gewonnen, einen sehr kompetenten, freundlichen und aufgeschlossenen Arzt gefunden zu haben. Herr Dr. Ballhaus hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mich äußerst professionell diagnostoziert und behandelt. Er und sein Praxisteam waren zu jeder Zeit erreichbar und immer freundlich! Absolut zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit erneut von ihm operieren lassen, denn er ist der Arzt meines Vertrauens. Luisa Z."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen Arzt gefunden!

Seit 20 Jahren in Behandlung auch wegen Apnoe, er hat mir erstmals geholfen. Ausgezeichneter Arzt, gute Nasen OP und hartnäckige Nachbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

OP im Nasenbereich - 2 Jahre Nachsorge - Arzt mit viel Erfahrung

Bei meinen Atemproblemen durch die Nase konnte mir Hr. Dr. Ballhaus durch eine OP sehr weiterhelfen. Nach 2 Jahren kann ich auf eine sehr gut durchgeführte OP, eine äußert gewissenhafte Nachsorge und auf einen deutlichen Unterschied bzw. ein Ende der Atemproblemen blicken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ballhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ballhaus.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018