Dr. Ullmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Prinzregentenstr. 4, 86150 Augsburg

Bewertung vom 14.04.2018

Spitzen Arzt!!

Tatsächlich ganzheitliche Behandlung!!!! Schneller Termin! Nettes Team! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Behandlung

Dr. Ullmann hat sich viel Zeit genommen, er hört zu, nimmt den Patienten ernst und studiert die eingereichten Unterlagen (was bei chron. Beschwerden wichtig ist, leider aber nicht alle Ärzte machen)…  Mehr

3,6

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Personal, schneller Termin, aber nur etwas für Leute mit viel Geld.

Ich bin das erste mal in Dr. Ullmanns Praxis gewesen. Einen Termin bekam ich innerhalb einer Woche, die Wartezeit in der Praxis betrug dann allerdings über EINE Stunde. Wie auch immer, als ich dann…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Klasse Arzt

Klasse Arzt! meine Tochter war Monate krank, ( Fieber, Husten, Erbrechen )duzende Arztbesuche, keiner hat mich ernst genommen. Es hiess immer Virus. Blutabnahmen usw.. Hatte mittlerweile eine Apotheke…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter arzt

Ich war letztes jahr wegen eine zellschädigung der gleichgewichts organe bei herr ullmann, Eine nacht vorher wurde ich mit dem krankenwagen geholt, bin nachts aufgewacht und die räume haben sich…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015

kompetent und freundlich

Ich bekam schnell einen Termin und wurde gut behandelt bei einer schweren Mandelentzündung."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter und netter Arzt

Schnelle Schmerzlinderung. Untersuchung war absolut schmerzfrei."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2014

gute Erfahrung - ganzheitliche Sichtweise

Endlich ein HNO-Arzt, der genauer hinsieht und nicht nur die Schubladen-Medizin praktiziert - bin mit meinem Kind wegen HNO-Beschwerden zu Herrn Ullmann gegangen und mit einer völlig unerwarteten…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur mit vollem Geldbeutel empfehlenswert

Nur mit vollem Geldbeutel empfehlenswert. Kassenleistungen reichen hier nicht aus um behandelt zu werden."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 06. Juli

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

3,4

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wer Homöopathie oder IGEL gegenüber positiv eingestellt ist: JA

Ich war ein halbes Jahr bei Herrn Dr. Ullmann in Behandlung. Leider nahm Dr. Ullmann meine Skepsis gegenüber den im Titel genannten Behandlungsmethoden nicht ernst. Da er mich mit jedem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012

Bewertung vom 19. März

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011

Super HNO-Arzt!

Archivierte Bewertung vom 09.09.2011

Bewertung vom 09. September

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Tinnitus” am 03.08.2017

Tinnitus - Was tun, wenn das Ohr keine Ruhe mehr gibt

Ständiges Pfeifen oder Rauschen im Ohr ohne erkennbare Ursache kann Angst machen, den Schlaf rauben, die Konzentration beeinträchtigen und zu Depressionen führen. Ca. 80 % der Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2017
von Dr. med. David Reinhardt