Dr. Ullmann

Dr. Ullmann
Dr. Ullmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ullmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ullmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sven-Roland Ullmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur

Prinzregentenstr. 4
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ullmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Ullmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in der Prinregentenstr. 4 in Augsburg!Mein  Behandlungsschwerpunkt ist eine ganzheitliche Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde unter besonderer Berücksichtigung von Naturheilverfahren, Akupunktur und Psychosomatik. Neben Informationen über meine website berate ich Sie gern persönlich und stelle Ihnen alle diagnostischen Möglichkeiten und Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen ...

Es freut mich, dass Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren wollen. Auch als Facharzt ist es möglich, mit einer ganzheitliche Betrachtung des Patienten möglichst ursachenbezogen zu untersuchen und zu behandeln. Der medizinische Fortschritt bietet dazu immer mehr Möglichkeiten sowohl aus schulmedizinischer als auch aus komplementärmedizinischer Sicht. Nutzen Sie mein know how, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Besondere Diagnostik-Leistungen
  2. Besondere Therapie-Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Ullmann

Bewertung vom 14.04.2018

Spitzen Arzt!!

Tatsächlich ganzheitliche Behandlung!!!! Schneller Termin! Nettes Team! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Behandlung

Dr. Ullmann hat sich viel Zeit genommen, er hört zu, nimmt den Patienten ernst und studiert die eingereichten Unterlagen (was bei chron. Beschwerden wichtig ist, leider aber nicht alle Ärzte machen) Mir hat dieser Arzt nach langer Leidenszeit (chron. Borreliose) endlich wirklich geholfen! Er ist offen für fortschrittliche naturheilkundliche Behandlungsmethoden, die mir sehr gut geholfen haben und für mich als Selbstzahler völlig ok sind. Als Patient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

3,6

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Personal, schneller Termin, aber nur etwas für Leute mit viel Geld.

Ich bin das erste mal in Dr. Ullmanns Praxis gewesen. Einen Termin bekam ich innerhalb einer Woche, die Wartezeit in der Praxis betrug dann allerdings über EINE Stunde. Wie auch immer, als ich dann endlich dran war, wurden dann gleich Therapien angeordnet, die natürlich selbst zu zahlen sind. Ein teurer Spaß, meiner Meinung nach. Auch andere Patienten vor mir kamen jedes Mal aus dem Behandlungsraum und bekamen Terminfragen für "Selbstzahlertherapien" - keiner der 4 Patienten machte einen aus."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Klasse Arzt

Klasse Arzt! meine Tochter war Monate krank, ( Fieber, Husten, Erbrechen )duzende Arztbesuche, keiner hat mich ernst genommen. Es hiess immer Virus. Blutabnahmen usw.. Hatte mittlerweile eine Apotheke im Kühlschrank...Sie war 10 Tage krank und 2 gesund und dann wieder von vorne.. Der einzige der mir geholfen hat ist Dr. Ullmann! Nach 5h Einnahme der Med. war mein Kind fast gesund unglaublich, kanns noch nicht fassen. Und vorallem endlich Diagnose. Grosser Respekt!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter arzt

Ich war letztes jahr wegen eine zellschädigung der gleichgewichts organe bei herr ullmann, Eine nacht vorher wurde ich mit dem krankenwagen geholt, bin nachts aufgewacht und die räume haben sich bewegt mir wurde so schlecht davon das ich spucken musste, meine freundin dachte ich hätte einen schlaganfall und rief den krankenwagen... Dort im krankenhaus sagte mann mir ich hätte nur einen lagerungsschwindel gehabt.. Durch eine genau analyse meine syntome bei herr ullmann wurde jedoch klar das es eben diese zellschäding der gleichgewichts organe war... Schnell bekam ich noch einen termin am selben tag bei ihm und wurde erfolgreich behandelt, auch wenn ich zusätzlich mit einer igel leistung bezahlen musste so sehe ich die gesamt teraphie im nachhinein als äuserst viel versprechend und würde immer wieder zu herr ullmann gehn!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter