Dr. Moser

Dr. Moser
Dr. Moser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moser ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Moser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Moser

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

HNO-Praxis Augsburg Dr. med. Thomas Moser ...
Ludwigstr. 7
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moser hinterlegt. Sind Sie Dr. Moser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für HNO-Heilkunde in unserer HNO-Arzt-Praxis in Augsburg. Wir bieten Ihnen die gesamte verfügbare HNO-Heilkunde zur Diagnostik, Vorbeugung und Therapie der HNO-Erkrankungen.
Ein Team von HNO-Ärzten kann in Ihrer Behandlung auf umfassende Möglichkeiten einer modernen Praxisstruktur zugreifen bei Einbeziehung ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Sportmedizin
  2. Naturheilverfahren
  3. Ambulante Operationen

Unser medizinischer Einsatz für Sie ist geprägt von Freude an umfassender und höchster Leistungsfähigkeit. Grundlage dieses Strebens ist empirische und wissenschaftliche Neugier, die uns anhält, Gutes ständig weiterzuentwickeln. Respekt vor der menschlichen Individualität und dem individuellen Bedürfnis des Patienten leitet uns in der Auswahl des Behandlungsverfahrens.

1. Operationen
  2. Kinderbehandlung
  3. Allergiebehandlung
  4. Behandlung von Schlafstörungen

Über unsere HNO-Praxis in Augsburg

Modernste Technik in Diagnostik und Therapie verbindet sich mit naturheilkundlichen Strategien zu einem bestmöglichen und individuellen Heilergebnis für Kinder-HNO und erwachsene Patienten.
Diagnostisch stehen die gesamten Methoden der Schlafmedizin, Refluxbestimmung, Labor- und Allergiediagnostik, der Hör- und Stimmdiagnostik sowie radiologisch der strahlenarmen DVT-Röntgentechnik zur Verfügung.
Therapeutisch können wir insbesondere bei ...

Das sagen Patienten über Dr. Moser

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Danke

Herr Dr. Moser hat mich durch seine zugewandte und freundliche Art überzeugt. Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt gut und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Er begegnet den Patienten auf Augenhöhe und sieht den Menschen als Ganzes. Die Wahl der Behandlungsformen und Medikamentenzusammensetzung verdeutlicht seine hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung. Ein Arzt, zu dem ich Vertrauen habe, der mir bestens geholfen hat und zu dem ich immer wieder gehen werde und den ich gerne weiter empfehle."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und empfehlenswerter Arzt

Herrn Dr. Moser schätzen wir seit vielen Jahren als einen äußerst kompetenten und gewissenhaften Arzt, der sich für Patienten Zeit nimmt und ausführlichst informiert und berät, so dass wir uns bei ihm in besten Händen fühlen. Auch Weiterempfehlungen im Freundeskreis können diese Aussage nur bestätigen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: über 50

Ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Moser ist ein ausgezeichter Arzt, der sich um seine Patienten sehr bemüht . Sein Fachwissen ist immens.Er hat meiner Frau als Einziger von 160 Ärzten am besten geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Wir sind mit der Praxis absolut zufrieden! Dr. Moser ist kompetent und sehr freundlich. Mein Mann und ich haben Dank ihm eine bessere Lebensqualität im Nasenbereich. Wir können ihn nur empfehlen. Von uns gibt's ?????."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018

Freundlich Kompetent und höchst professionell

Herr Dr. Moser hat mich perfekt beraten. Er ist sehr kompetent. Von seiner Erfahrung habe ich enorm profitiert. Ihn und sein Team kann ich nur empfehlen. Obwohl ich zur Bereitschaftszeit kam, musste ich kaum warten. Ein sehr einfühlsamer und professioneller Arzt. Defenitiv mein HNO des Vertrauens"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moser.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018