Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Maximilianstr. 7, 86150 Augsburg

Bewertung für Priv.-Doz. Dr. Braun

Bewertung vom 07.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Braun strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die ansteckend wirkt. Bei ihm fühlt man sich wohl und gut beraten. Ich kam aufgrund von Nasenpolypen zu Dr. Braun und nach einigen schulmedizinischen Behandlungen, verwies er mich zur OP nach Großhadern bei München.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt.
Was mir persönlich (!) fehlt, sind Alternative Behandlungsmethoden. Das ist aber lediglich meine eigene Meinung.
Dr. Braun würde ich immer weiter empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Bezüglich Ihres Hinweises zu den offenbar im Gespräch zu kurz gekommenen alternativen Behandlungsmethoden: Leider sind die Behandlungsmöglichkeiten der Nasenpolypen-Erkrankung unbefriedigend: Außer Kortisonbehandlung und operativer Entfernung der Polypen existieren bislang keine wirksamen Therapien (vorausgesetzt, es liegen keine zusätzlichen krankheitsrelevanten Faktoren wie Allergien o. ä. vor), so dass ich in Ihrem speziellen Fall vermutlich keine anderen Vorschläge zur Behandlung unterbreiten konnte. Sprechen Sie mich aber gerne ggf. bei einer Wiedervorstellung nochmals gezielt auf alternative Behandlungsmöglichkeiten an.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Priv.-Doz. Dr. Braun)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Braun.

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David Reinhardt