Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Braun
Priv.-Doz. Dr. Braun

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Maximilianstr. 7, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(63)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2018

Sehr empfehlenswert

Kompetent, freundlich, vertrauenserweckend"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Es gab nichts zu beanstanden. Mein Termin wurde pünktlich eingehalten. Wichtig zu wissen, dass kein Unterschied zwischen Privat- bzw. ges. Versicherten bei der Terminvergabe bzw. bei der…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Es freut mich, dass Sie zufrieden waren!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis! Sehr netter und kompetenter Arzt! Freundliche Mitarbeiterinnen!

Obwohl ich Neupatient war, hatte ich bereits eine halbe Stunde später einen Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Wartezeit war weniger als 5 Minuten. Herr Dr. Braun nahm sich Zeit für…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank zurück für Ihre freundliche Bewertung, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Freundlich, sachlich und ausführlich. Einwandfrei."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihre Anerkennung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: unter 30

sympatisch und kompetent

Der Arzt nahm sich Zeit für mein Anliegen und beriet mich gut. Für mein Anliegen gibt es entweder die Möglichkeit einer Op oder es von selbst heilen zu lassen. Ich wurde top über beide Methoden…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018

Hohe Fachkompetenz und gute Betreuung

Ich konnte sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Im Wartezimmer musste ich dennoch nur sehr kurz warten. Es wurde eine gründliche Diagnostik durchfeführt. Kompetente, ehrliche und…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert

Selten so einen guten Arzt erlebt!

Sehr gründliche Untersuchung, lange, ausführliche Beratung, Dr. Braun ging äußerst aufmerksam auf meine spezielle Situation ein! Da ich leider viel Erfahrung mit Ärzten habe (chron. krank), die…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne angenehme HNO-Praxis

Trotz Erstbesuch Termin innerhalb einer Woche. Freundlicher Empfang. Helle Räumlichkeit. Wartezeit nur 15 Minuten. Kompetente und sehr freundliche Arzthelferinnen. Sorgfältige Gehörtests mit…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt

Nachdem ich viele HNO - Ärzte, aufgrund meiner andauernden Krankheit besucht hatte, war er der einzige, welcher mir wirklich weiterhelfen konnte. Er beantwortet jede Frage gerne und man fühlt sich…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Besten Dank für Ihr positives Feedback!  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Braun strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die ansteckend wirkt. Bei ihm fühlt man sich wohl und gut beraten. Ich kam aufgrund von Nasenpolypen zu Dr. Braun und nach einigen schulmedizinischen…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Bezüglich Ihres Hinweises zu den offenbar im Gespräch zu kurz gekommenen alternativen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2017

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Arzt nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein. Er erläutert ausführlich Fragen der Patienten und erklärt seine Behandlungsschritte. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Herrn Dr.…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Praxis

Ich war mit allem sehr zufrieden. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich für meine Belange Zeit genommen. Auch hat mich bestens beraten."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top HNO Arzt

Eine schnelle Terminvergabe, ein netter Empfang und eine sehr gute Behandlung sind hier der Standard. Fachlich auch sehr kompetenter Arzt und gibt zufriedenstellende Antworten. Lässt sich vor allem…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob sowie für die Zeit, die Sie sich wiederum für das Verfassen der Bewertung genommen haben!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2017

Freundlich, kompetent, hilfsbereit

Herr Braun hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich während meines Termines zu betreuen. Zudem hat er sein Vorgehen genauestes Erklärt und und fokussiert durchgeführt. Ich bin mit der Behandlung…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Herr Dr. Braun macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich viel Zeit und ist auf all meine Fragen eingegangen. Ich suche ihn regelmäßig zur Hyposensibilisierung auf, bekomme immer…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Besten Dank für die Bewertung, es freut mich, dass Sie zufrieden sind!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt! Technisch gut ausgestatte Praxis

Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und im Wartezimmer dauerte es nicht lange, bis mich Herr Dr. Braun persönlich abholte. Auf mich machte er sofort einen ruhigen, sachlichen und freundlichen…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass alles in Ordnung war.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2017

Sehr kompetent und zuverlässig

Dr. Braun ist ein sehr kompetenter Arzt. Dieser war äußerst bemüht, für mich den richtigen Operateur zu finden. Alles hat sehr gut geklappt. Jederzeit weiter zu empfehlen."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für die Bewertung; es freut mich, dass die Operation problemlos und zu Ihrer Zufriedenheit verlief!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: 30 bis 50

Dr. Braun ist ein unheimlich kompetenter und umgänglicher Artzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch wenn Untersuchungen an den Ohren sowie Reinigung nicht die angenehmste Sache der Welt ist, hat er alles so toll gemacht, dass ich mich shr gut gefühlt habe…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener Facharzt

Dr.Braun ist freundlich und hat sehr gute Fachkenntnisse,ausserdem nimmt er sich Zeit und man wird nicht schnell abserviert."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihr Lob und die positive Bewertung!  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 23.09.2017

Absolut unzufrieden

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen! Das ist aber auch das einzig positive! Kann ich leider nicht weiter empfehlen! Der Arzt hat sich kaum Zeit genommen! Ich hatte den Eindruck das er mir…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Die Bewertung basiert belegbar auf einem Missverständnis. Selbstverständlich wurde kein gefährliches Medikament verordnet - im Gegenteil ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut und kompedent

Kurz und bündig, prägnant ,freundlich, - mit einem Wort: Empfehlenswert"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückblick über 2 Jahre - Teil 1

Hallo, war bereits beim Vorgänger Patient und ging ab April 2015 nahtlos in die Hände von Dr. Braun über. Ich möchte nun kurz mal ein Resümee über die vergangen 2 Jahre ziehen: Ich habe es zu…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für die ausführliche und lobende Bewertung im Namen des gesamten Praxisteams!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

Freundlich, kurze Wartezeit, fühlte mich gut aufgehoben

Toller Arzt, tolle Praxis, tolles Team! Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, es wurden ohne Nachfrage sämtliche Tests durchgeführt, u.a. von der sehr kompetenten und ruhigen Arzthelferin."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017

Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe, obwohl ich Neupatient war, sehr schnell einen Termin bekommen. Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeit war in Ordnung. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich wurde…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arztbesuch seit langem

Ich brauchte kürzlich an einem Freitag schnellstmöglich vor dem WE einen Termin bei einem HNO, da ich über Nacht recht starke Ohrenschmerzen bekam. Ich rief gleich um 8 Uhr an und bekam auch sofort…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Besten Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017

Sehr sympathisch und bemühter Arzt!!!

Mein Mann und ich sind seit kurzem bei Dr. Braun und könnten Ihn nur weiter empfehlen! Trotz gut besuchter Praxis nimmt er sich sehr viel Zeit und ist äußerst bemüht. Endlich eine guter HNO Arzt…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017

Kompetenter und freundlicher HNO-Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt.

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit. Angenehme Atmosphäre. Dr. Braun hat mich mit seiner kompetenten Art komplett überzeugt."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Danke für Ihre gute Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Super netter und Kompetenter Arzt

Super HNO Arzt! Besser gehts nicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Hervorragend!!!

Wir junge kleine Familie empfehlen Herrn Dr. Braun jeden der gut aufgehoben sein will! Mit seiner ruhigen, netten Art und Weise und der Fachkompetenz gibt er seinen Patienten eine Zuversicht !! Kurz…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein toller Arzt!!

Dieser Arzt erkundigt sich sehr umfassend über Beschwerden, Vorerkrankungen und Allergien. Die Untersuchung wurde außergewöhnlich gewissenhaft durchgeführt! In Nachgang exakte Aufklärung über…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Besten Dank für Ihre Bewertung, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Obwohl ich keinen Termin ausgemacht hattee, kam ich sehr schnell dran und wurde kompetent beraten!"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Facharzt

Sehr nett u freundlich, ruft seine Patienten selbst auf, nimmt sich die nötige Zeit, klärt gut auf und nimmt sich auch Zeit für Fragen und Zweifel. Hatte zweifel wg Antibiotikum und er hat das mit…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und ihr Lob!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, ich bin sehr zifrieden!

Ich war zuerst mit meinem Sohn bei Dr. Braun, weil er unseren Stamm-HNO vertreten hat. Ich war so zufrieden mit diesem Arzt und der ganzen Praxis, dass ich mit der ganzen Familie direkt von meinem…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, schön, dass Sie zufrieden sind! Die Aussicht über die Altstadt ist tatsächlich ganz schön :-)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Super Arzt

Wir die ganze Familie sind seit ca.2 Jahren bei ihm. Sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen. Moderne Praxis,einfach alles toll"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Besten Dank für Ihre positive Bewertung, schön, dass Sie bei uns zufrieden sind!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016

Kompetenter Arzt

Geht auf die Patienten ein. Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Bin sehr zufrieden."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur sehr gut

Sehr gut organisierte Praxis (Wartezeiten, Behandlungspausen). Dr. Braun nimmt sich genug Zeit um auf den Patienten und dessen Beschwerden detailliert einzugehen. Er beantwortet wirklich jede Frage…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt!

Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte die ich bisher so gesehen habe. Erklärt während der Behandlung was er gerade macht, absolut unhektisch und man hat nicht den Eindruck wie eine Nummer kurz…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die ein großer Ansporn für das gesamte Praxisteam ist!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super Arzt - immer wieder gerne

Ich habe sehr kurzfristig aufgrund von Beschwerden einen Termin bekommen (am selben Tag), die Praxis ist in meinen Augen schön eingerichtet, das Team und Hr. Braun waren mir gegenüber äußerst…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für die tolle Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

More than perfect!

Thank you Dr Braun so much for your help!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Absolut super, hab mich sehr gut beraten gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles perfekt

Ich war nun auch beim zweiten und dritten Besuch ebenfalls mehr als begeistert. Herr Braun nimmt sich total viel Zeit, ist freundlich, erklärt genau und hat eine sehr liebenswerte Art mit Menschen…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Es freut mich, dass Sie so zufrieden waren. Danke für das tolle Lob!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlung

Angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Hr. Dr. Braun ist freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Zu IGeL-Leistungen wurde ich nicht überredet. Ich würde wieder hingehen."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

- Termin am gleichen Tag - freundliche Arzthelferin - freundlicher Arzt - schnellere und sehr gute Behandlung"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nett, freundlich, kompetent

War heute in Behandlung bei Dr. Braun und bekam spontan einen Termin aufgrund akuter Beschwerden. Die Praxis ist schön hell, sauber und durch die hellen Wände wirkt die Praxis freundlich und…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, schön, dass Sie zufrieden waren!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

der beste Arzt seit langem

Klasse Arzt, der nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotika verschreibt!"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich auf dem neuersten Stand und sehr kompetent.

PD Dr. Braun ist ein sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Untersuchungen die er einem vorher erklärt. Beim Gespräch über die Diagnose wird einem alles verständlich erklärt.…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihre Anerkennung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Umfangreiche und kompetente Aufklärung & Behandlung

Herr Dr. Braun, nimmt sich auch für Kassenpatienten außergewöhnlich lange Zeit, berät sehr umfangreich über verschiedene Behandlungsmethoden und wägt die Notwendigkeit umfangreicherer…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für die gute Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016

Sehr zu empfehlen!

Dr. Braun nimmt sich Zeit für die Patienten und für mich ist sehr wichtig das man einen Termin innerhalb von paar Tagen bekommt und das es keine Wartezeiten gibt. Top Zeitmanagement!"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für die gute Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, sehr angenehmes Praxisteam

Dr. Braun vermittelt sehr viel Ruhe und Kompetenz. Er nimmt sich viel Zeit und erläutert ausführlich die Beschwerden und die Behandlung. In der Praxis herrscht ein angenehm ruhiges, unaufgeregtes…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Ich bedanke mich für Ihr Lob!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich,ruhig, kompetent

Dieser freundliche junge HNO Arzt hat eine ruhige, geduldige und sympathische Ausstrahlung, eine vorsichtige Behandlungsmethode. Die Praxis ist hell, geräumig und zentral in Augsburg gelegen.…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihr Lob, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlender Arzt

Durch Kindheitstrauma bin ich sehr ängstlich was HNO Besuche betrifft. Dies sagte ich auch gleich zu Beginn der Behandlung. Herr Dr. Braun nahm sich viel Zeit und war extrem vorsichtig. Meine ganze…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Danke für Ihre positive Bewertung!  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Die Begrüßung war sehr freundlich. Praxis ist modern, hell und sauber! Wartezeit sehr kurz. Herr Dr. Braun hat genau Untersucht und mich kompetent…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Auf der Durchreise in Augsburg mit tauben Ohren, einer Sinusitis und den entsprechenden Schmerzen, bekam ich sofort einen Termin und wurde bestens behandelt. Auf meine Allergie bei verschiedenen…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für die glänzende Bewertung, die mich sehr gefreut hat!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich..

Sehr kurze Wartezeit auf einen Termin, ebenfalls in der Praxis. Sehr gute Aufklärung mit aussreichend Zeit. Es wurden Alternativen aufgezeigt. Rundum empfehlenswert."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - schön, dass Sie so zufrieden waren!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Hört genau zu, freundlich und zugewandt, klärt das Problem differenziert ab, erklärt Diagnose und Behandlung verständlich. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Für die tolle Bewertung den allerbesten Dank!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Ich war nur für eine Routineuntersuchung bei Dr. Braun, ich kann daher nicht sagen, wie kompetent er bei Ernst-/Notfällen ist. In meinem Fall war er jedoch sehr freundlich und ist auch auf Fragen…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent und menschlich sehr angenehm

ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Keine Wartezeit. Herr Dr. Braun hat sich mit mir ausführlich befasst, zeit genommen und auch den Befund verständlich erklärt. Das Gespräch war…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert

Sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt

Sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt, der sich auch bei einem komplexen Krankheitsbild sehr viel Zeit nimmt. Sehr nettes und freundliches Team. Man fühlt sich in dieser Praxis sofort gut…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und zufrieden waren!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, freundliches Team, tolle Praxis!

Problemlos einen Termin bekommen... keine 5 Minuten Wartezeit, ein sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für das tolle Lob!  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.01.2016

notwendiger Arztbesuch

Sehr freundliche und kompetente Hilfe in einem angenehmen Umfeld"  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, schön, dass Sie zufrieden waren!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015

Sehr kompetent und nett! Absolute Weiterempfehlung!

Hört sehr interessiert zu, untersucht sehr genau und klärt letztendlich sehr gut auf. Man hat absolut immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Menschlich sehr herzlich, nett und einfühlsam.…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank, auch im Namen meiner Angestellten, für Ihr Lob, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nimmt sich Zeit

sehr netter sympatischer Arzt, nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein, sehr gute und verständliche Erklärung."  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Bei meinem ersten Besuch hatte ich keinen Termin und wurde trotzdem sehr freundlich aufgenommen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich durch Dr. Braun ausführlich untersucht und bekam auf alle Fragen…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Es freut mich, dass Sie als Patient sehr zufrieden waren - vielen Dank für Ihre Bewertung! Durch die zentrale Lage der Praxis neben dem Rathaus ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kompetent und sympathisch

Bei Nachfolge-Ärzten ist man ja erst einmal skeptisch. Kann ich ihm ebenso gut vertrauen wie seinem bewährten Vorgänger? Ja, ich kann! Bereits beim ersten Besuch war ich von Herrn Dr. Braun…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Braun

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung!  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (64)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(63)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(63)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(59)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(61)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(51)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(52)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(53)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
3,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(54)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David Reinhardt