Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde
Maximilianstr. 7, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten

seit 2015 führe ich die HNO-Praxis von Herrn Dr. med. Clemens Dürr in meiner ...

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Seit 8 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Braun und bin immer wieder begeistert von seiner Kompetenz, seiner Weitsichtigkeit und seiner Sensibilität. Er hört mir genau zu und nimmt alle meine Sorgen ernst. Seine modernen Behandlungsmethoden und sein ärztlicher Rat haben mir während der vielen Jahre geholfen, mit meiner chronischen Erkrankung körperlich und seelisch zurecht zu kommen. Ich schätze auch sehr seine Geduld und seine Fähigkeit, medizinische Zusammenhänge genau und leicht verständlich zu erklären. Und immer bleibt er freundlich und ruhig. Die Qualität seiner Sprechstunden und die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams war in den vergangenen Jahren immer auf demselben hervorragenden Niveau. Das alles ist nicht selbstverständlich, denn bevor ich zu Dr. Braun kam, hatte ich bereits eine langwierige HNO-Odysee hinter mir. Ich hoffe, Dr. Braun und seine Praxis bleiben mir noch viele Jahre erhalten.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das große Lob!

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Herrn Dr. Braun mit nur sporadischen Terminen in seiner Praxis.
Zu jedem Zeitpunkt wurde ich bereits bei der Terminbuchung vom Personal freudlich behandelt und habe immer - soweit möglich _ einen zeitnahen Termin erhalten.
Dr. Braun ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt, der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich als Patient bei ihm sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man hat nicht das Empfinden- im Gegensatz zu andererm Personal in weiteren Praxen- dass man mit eigenem Anliegen als ungebeten und belastend eingestuft wird.Deshalb kann ich Herrn Dr. Thomas Braun und Team nur empfehlen. Vielen Dank!

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Sehr kompetenter , höflicher Arzt. Sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Schöne, moderne Praxis! Keine zu langen Wartezeiten! Netter Arzt der auch zuhört!
Nettes Praxisteam! Ruhiger Ablauf ohne Hektik, den ich in vielen anderen Arztpraxen vermisse!
Note 1

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Binnen drei Wochen habe ich einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatient war. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Man bekommt sofort ein Lächeln, wenn man die Praxis betritt. Herr Dr. Braun hat sich ausführlich mit mir unterhalten und mich ernst genommen. Ich würde jederzeit wieder hingehen

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt und alle Mitarbeiterinnen sind nett und verständnisvoll. Sogar ohne Termin, die Wartezeit war nur 30 Minuten. Das Praxis ist gut ausgestattet. Zum Kind waren alle sehr freundlich.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback!

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlich, sehr ruhiges arbeiten, sehr kompetent. Habe mich gut aufgenommen gefühlt. Auch die Arzthelferinnen sehr nett und aufmerksam. Sollte wieder ein Problem auftreten, würde ich jederzeit immer wieder kommen.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Herzlichen Dank für Ihr Lob!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir bekamen freundlicherweise einen kurzfristigen Termin und fühlten uns ernst genommen und gut beraten .
Wir sind froh, einen guten HNO Arzt gefunden zu haben!

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Herzlichen Dank für Ihr Lob!

Sehr kompetenter und freundlicher Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit längerem Patient bei Dr.Braun und kann mich den sehr guten Bewertungen hier nur anschließen .
Dr.Braun ist ein sehr freundlicher,geduldiger und kompetenter Arzt .Alle seine Behandlungen bei mir verliefen vollkommen zufriedenstellend .Seit ich bei ihm Patient bin habe ich keine großen Probleme
im HNO-Bereich mehr .
Ein besonderes Lob möchte ich auch seinem sehr freundlichen Team aussprechen . Termine werden
schnell und flexibel vergeben . Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz .

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, im Namen des gesamten Teams!

Hervorragende HNO - Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

Am 07.04.2022 bin ich das erste Mal in diese HNO-Praxis zu Dr. Braun, früher war ich Patient bei Herrn Dr. Xxxxx in derselben Praxis. Als 52-jähriger finde ich den Arzt sowie auch die weiteren beteiligten Fachkräfte sehr Klienten-zugewandt, hochprofessionell und sehr angenehm. Es gab keine lange Wartenzeit. Die Praxis weist eine super Ausstattung vor, selbst die Wartezeit im Warteraum würde mit einer atemberaubenden Aussicht über Augsburg belohnt werden. Leider funktionierte der in Wartung sich befindende Aufzug (noch) nicht, so dass der Aufsteig in den 4-ten tock sportlich ausfällt.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rezension genommen haben. Die Aufzugsanierung dauert leider noch bis etwa 20. April.

äußerst Klienten-freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Braun Facharzt für HNO-Heilkunde

War heute mit Benommenheit bei ihm, die ruhige Art Freundlichkeit sind Super. Er ist sehr korrekt.
Hat mir heute weiter geholfen, obwohl ich schon bei vielen Fachärzten war. Er nimmt sich auch die Zeit.
Sein Fachwissen überzeugen mich immer wieder.Ich kann diesen Arzt 100prozentig weiter empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung!

Ehrlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben