Priv.-Doz. Dr. Braun
Priv.-Doz. Dr. Braun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Braun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Braun ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. Braun ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Maximilianstr. 7
86150 Augsburg

www.braun-hno.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Braun hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Braun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

seit 2015 führe ich die HNO-Praxis von Herrn Dr. med. Clemens Dürr in meiner Heimatstadt Augsburg weiter. Gerne nehme ich mir für Sie Zeit und habe für Ihr Anliegen ein offenes Ohr!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Braun, MHBA.

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Braun

Bewertung vom 15.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell und kompetent

Hab nach Anruf sofort einen Termin bekommen. Hab noch nicht mal im Wartezimmer Platz genommen, da wurde ich schon vom Arzt geholt. Er hat das Problem sofort erkannt und umgehend behoben. Dabei war er sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Braun

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben!  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und sehr höflich

Habe am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit belief sich auf unter 5 Minuten. Trotzdem nahm er sich Zeit und hörte auch gut zu. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Kompetenter und freundlicher HNO Arzt

Termine erhält man in der Regel sehr kurzfristig, Wartezeit in der Praxis ist voll akzeptabel."  Mehr

Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Braun ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er frägt viel nach und erklärt alles ausführlich."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter und persönlich interessierter Arzt. Seine freundliche Art fiel mir schon bei meinem ersten Termin auf. Er ist authentisch und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und sauber. Im Notfall hat kurze Wartezeiten.Die Mitarbeiterinnen von Herrn. Dr. Braun haben die selbe ruhige, freundliche und aufmerksame Art wie Herrn Dr. Braun. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Vielen Dank, ich bleibe Ihnen als Patientin erhalten und werde Sie gerne weiterempfehlen."  Mehr

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Braun.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig