Prof. Dr. Gehrking

Vinzenz-von-Paul-Platz 1, 86152 Augsburg

Bewertung für Prof. Dr. Gehrking

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Nasen-OP!

Die OP liegt jetzt 8 Monate zurück und das Ergebnis (Nasenscheidewand begradigen und Operation der äußeren Nase) ist perfekt. Ich bekomme wieder gut Luft!! und die Nase sieht umwerfend aus.

Neben Belüftungsproblemen habe ich vor allem auch unter meinem Profil gelitten (Höcker u schief), das jetzt einer geraden, harmonischen Nase gewichen ist, die mich sehr begeistert. Nasenspitze und Profil sehen toll aus. Die Nase passt sehr gut ins Gesicht und ich sehe noch aus wie ich, was mir sehr wichtig war.

Eine operierte Nase braucht Zeit und ich habe da keinen Tag in dieser Heilungsphase bereut, hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und war schon beim Verbandwechsel nach der 1. Woche beeindruckt. Ich habe mich nach langem Leidensdruck mit 48 Jahren für den Eingriff entschieden und hätte es wesentlich früher machen sollen :0)

Prof. Gehrking ist toll, sehr kompetent und freundlich, ganz egal, mit welcher Frage ich auf ihn zu kam. Die neue Nase wurde vor der OP auf dem Computer simuliert, was sehr hilfreich war und mir schon gut gefiel. Das Ergebnis ist noch besser geworden.

Die Praxis ist sehr modern und die med. Fachangestellten waren immer freundlich und zuvorkommend.

Die 3 Tage im Vincentinum haben mir sehr gut gefallen, die Schwestern waren freundlich und der Aufenthalt sehr angenehm. Ich wurde sehr gut betreut und medizinisch bestens versorgt.

Das Gespräch mit Dr. Schlecht (Anästhesie) war sehr beruhigend und persönlich, ich hatte danach keine Angst vor der Narkose. Die Vollnarkose war perfekt abgestimmt und es gab auch anschließend keine Probleme! Ich war sehr schnell wieder fit.

Herzlichen Dank!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Gehrking)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gehrking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking.

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Tinnitus” am 03.08.2017

Tinnitus - Was tun, wenn das Ohr keine Ruhe mehr gibt

Ständiges Pfeifen oder Rauschen im Ohr ohne erkennbare Ursache kann Angst machen, den Schlaf rauben, die Konzentration beeinträchtigen und zu Depressionen führen. Ca. 80 % der Bevölkerung bemerken ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2017
von Dr. med. David Reinhardt