Prof. Dr. Gehrking

Prof. Dr. med. Eckard Gehrking

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Ludwigstr. 7, 86150 Augsburg

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rhinoplastik

Herr Prof. Dr. Gehrking hat meine, bereits von anderen Ärzten mehrfach operierte Nase, harmonisch, zu meinem Gesicht passend, geformt. Ich bin sehr gut beraten und im Krankenhaus gut betreut worden."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut

diese op. bei prof.dr.Gehrking wahr im vergleich mit meine erste op.die ca.8 mon. vor gewesen wahr ...(bei einem andere dr.) wie ein karibik urlaub SUPER. DANKE Prof.Gehrking"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nasenscheidewand-OP - Rundum zufrieden

Mir wurde Dr. Gehrking als Spezialist für die Behandlung meiner Nasenscheidewandverkrümmung von einem anderen HNO empfohlen. Die Operation wurde unter Vollnarkose im angrenzenden Vinzentinum…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl