Prof. Dr. Gehrking
Prof. Dr. Gehrking ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Gehrking ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Gehrking ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Eckard Gehrking

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie

Zentrum für Kopf-Halschirurgie und Schlafmedizin
Vinzenz-von-Paul-Platz 1
86152 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gehrking hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gehrking? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für HNO-Heilkunde in unserer HNO-Gemeinschaftspraxis Moser Gehrking + Partner in Augsburg. Wir bieten Ihnen die gesamte verfügbare HNO-Heilkunde zur Diagnostik, Vorbeugung und Therapie der HNO-Erkrankungen.
Ein Team von HNO-Ärzten kann in Ihrer Behandlung auf umfassende Möglichkeiten einer modernen ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Operationen, Premiumchirurgie in der HNO- und Kopf-/Halschirurgie
  2. Kinderbehandlung

Unser medizinischer Einsatz für Sie ist geprägt von Freude an umfassender und höchster Leistungsfähigkeit. Grundlage dieses Strebens ist empirische und wissenschaftliche Neugier, die uns anhält, Gutes ständig weiterzuentwickeln. Respekt vor der menschlichen Individualität und dem individuellen Bedürfnis des Patienten leitet uns in der Auswahl des Behandlungsverfahrens.

1. Allergiebehandlung
  2. Behandlung von Schlafstörungen
  3. Leistungskraft / Prävention
  4. Digitale Volumentomographie

Über unsere HNO-Praxis in Augsburg

Modernste Technik in Diagnostik und Therapie verbindet sich mit naturheilkundlichen Strategien zu einem bestmöglichen und individuellen Heilergebnis für Kinder-HNO und erwachsene Patienten.
Diagnostisch stehen die gesamten Methoden der Schlafmedizin, Refluxbestimmung, Labor- und Allergiediagnostik, der Hör- und Stimmdiagnostik sowie radiologisch der strahlenarmen DVT-Röntgentechnik zur Verfügung.
Therapeutisch können wir insbesondere bei ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gehrking

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter arzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Man hat mir nicht zu viel versprochen."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Arztpraxis

Prof. Dr. Gehrking und das ganze Praxisteam sind sehr freundlich. Alles wurde für meine Nasenoperation genauestens untersucht, besprochen, erklärt und vorbereitet. Der Arzt ist sehr verantwortungsvoll und nimmt sich die Anliegen der Patienten auch ernst. Die Nachkontrolle war ebenfalls sehr gut. Es gibt an dieser Praxis nichts auszusetzen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, Alter: über 50

Terminvergabe

Als Privatpatient habe nach einer Wartezeit von 1 Std. und 22 Min. die Praxis ohne Behandlung wieder verlassen. Anscheinend nimmt man in dieser Praxis die Terminvergabe nicht ernst genug, Dies habe ich auch bei anderen Patienten bemerkt. Vielleicht sollte die Praxis ihr Terminmanagement gründlich überdenken. War zweimal in der Praxis - erstes und letztes Mal"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Gehrking

Sehr geehrter Patient, meine Terminvergabe -nicht nur für Privatpatienten - nehme ich sehr ernst! Deshalb habe ich auch eine ...  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Nasen OP medizinisch & plastisch

Seit Jahren hatte ich funktionelle Probleme (Dauererkältung, Nasenspray sucht..) mit meiner Nase. Aber auch optisch (Schiefnase, leichter Höcker) war ich nie zu 100% zufrieden. Lange habe ich nach einem Arzt gesucht, dem ich vertraue und mich gut aufgehoben fühle. Schon beim ersten Besuch war ich mir sicher, dass ich mich von Prof. Gehrking operieren lassen würde. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kam auch während des stationären Aufenthaltes von 4 Tagen jeden Tag vorbei."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super professionell und sehr authentisch!

Von Anfang an habe ich mich bei Prof. Dr. Gehrking sehr gut aufgehoben gefühlt. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und seiner professionellen Art, habe ich mich schließlich nach langem Suchen für ihn als meinen Chirurgen entschieden. Schließlich habe ich mich dann vor zwei Wochen von Prof. Dr. Gehrking operieren lassen. Ich bin mit dem vorläufigen Zwischenergebnis sehr zufrieden. Er hat die Nase perfekt an mein Gesicht angepasst, sodass sie sich harmonisch in mein Gesicht einfügt. Auch im Krankenhaus hat er sich gut um einen gekümmert und regelmäßig vorbeigeschaut. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gehrking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter