Prof. Dr. Gehrking

Prof. Dr. Gehrking
Prof. Dr. Gehrking ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Gehrking ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Gehrking ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Eckard Gehrking

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie

Zentrum für Kopf-Halschirurgie und Schlafmedizin
Vinzenz-von-Paul-Platz 1
86152 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Gehrking hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Gehrking? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (125) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gehrking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gehrking.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mit den Beratungsgesprächen, der OP selbst, sowie den anschließenden Nachuntersuchungen sehr zufrieden und kann Hr. Prof. Dr. med. Gehrking nur empfehlen.  Mehr

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für HNO-Heilkunde in unserer HNO-Gemeinschaftspraxis Moser Gehrking + Partner in Augsburg. Wir bieten Ihnen die gesamte verfügbare HNO-Heilkunde zur Diagnostik, Vorbeugung und Therapie der HNO-Erkrankungen.
Ein Team von HNO-Ärzten kann in Ihrer Behandlung auf umfassende Möglichkeiten einer modernen ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Operationen, Premiumchirurgie in der HNO- und Kopf-/Halschirurgie
  2. Kinderbehandlung

Unser medizinischer Einsatz für Sie ist geprägt von Freude an umfassender und höchster Leistungsfähigkeit. Grundlage dieses Strebens ist empirische und wissenschaftliche Neugier, die uns anhält, Gutes ständig weiterzuentwickeln. Respekt vor der menschlichen Individualität und dem individuellen Bedürfnis des Patienten leitet uns in der Auswahl des Behandlungsverfahrens.

1. Allergiebehandlung
  2. Behandlung von Schlafstörungen
  3. Leistungskraft / Prävention
  4. Digitale Volumentomographie

Über unsere HNO-Praxis in Augsburg

Modernste Technik in Diagnostik und Therapie verbindet sich mit naturheilkundlichen Strategien zu einem bestmöglichen und individuellen Heilergebnis für Kinder-HNO und erwachsene Patienten.
Diagnostisch stehen die gesamten Methoden der Schlafmedizin, Refluxbestimmung, Labor- und Allergiediagnostik, der Hör- und Stimmdiagnostik sowie radiologisch der strahlenarmen DVT-Röntgentechnik zur Verfügung.
Therapeutisch können wir insbesondere bei ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gehrking

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mit den Beratungsgesprächen, der OP selbst, sowie den anschließenden Nachuntersuchungen sehr zufrieden und kann Hr. Prof. Dr. med. Gehrking nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr freundlich

Glatte Erklärung ohne Problem."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasen OP super verlaufen

Bei mir wurde die Nasenscheidewand von Herrn Dr. Gehrking begradigt, da ich schon gar keine Luft mehr bekommen habe. Die OP ist jetzt eine Woche her und ich bekomme super Luft und kann viel besser…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine etwas größere Nasen OP erfolgreich operiert, sehr zufrieden mit dem Arzt

Ich hatte mehrere Probleme mit meiner Nase (Scheidewand schief, Höcker, Nase schief, Nasenflügel eingedrückt) Ich wurde von Herr Gehrking gut beraten und er gab mir viel Sicherheit für diese OP.…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)