Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.705 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Antonia Sutter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0821/5909-0

Frau Sutter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sa
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alter Postweg 9486159 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Antonia Sutter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (8)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Ärztehaus Augsburg Süd

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,3

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

4,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,3

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

4,3

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

4,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

3,7

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Unfreundlich, schreit und nicht redet

Wartezeit war bei mir 4 Stunden und immer so! Unfreundlich, hat keine Zeit zu hören, 2-3 Minuten und muss ich weg, zwar habe ich erklärt, was für schmerzen ich habe.

An statt dessen hat sie mich ANGESCHRIEHEN,sagte dass ich die Schmerzen gar nicht habe und alles was ich ihr erzellt habe ist ein Schmarren.

08.08.2018
1,0
1,0

Kompetente und nette Artzin

Sehr gute Artzin. Sie ist meine Artzin und bin immer zufrieden.

25.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Es hat keine Behandlung stattgefunden.Ich hatte starke gripe, temperatur,kopfsch

Antonia SUTTER, Dr. med. Fachärztin und krankenschwester, sind unfreundlich und unkompetenz.Es wird nur behandelt nach art und weise(wichtig ist ,dass du gute bekannte,oder freund.Dann wird du zeitig aufgenommen und abgehört,wenn nicht,dann muss du ewig warten und keine aufmersamkeiten gibt.Die Ärzte können 1/2 stunde später kommen und gehen,motiewieren,dass sie wichtige patienten besuchen müssen.Alles wass du angeboten willst,nimmt fr, dr.Suttor in stich,sie ist immer unfreundlich ,als Ärztin sie ist eine null.

Archivierte Bewertungen

10.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sympathische, freundliche Ärztin

Sie nahm sich die Zeit für ein intensives Gespräch. Es folgte dann eine sehr genaue Untersuchung. Ich erhielt nicht einfach irgendwelche Medikamente, sondern wurde zu Fachärzten überwiesen.

23.12.2015
1,0
1,0

Gute Artztin

Gate Arztin. ich bin zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe5.705
Letzte Aktualisierung03.09.2018

Danke , Frau Sutter!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler