Bernhard Faderl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Faderl?

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen!
Das ganze Team im Diako sehr freundlich, gut eingespielt, respektvolle Behandlung und sehr gute fachliche Kompetenzen. Speziell auf Hr. Dr. Faderl bezogen fühle ich mich hier als Patient aufgrund seiner Sorgfalt, seiner Art und Kompetenz sehr gut aufgehoben. Weiter so und beste Grüße W.H.

Super fachliche und persönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen Atembeschwerden da. Er hat umfangreich diagnostiziert. Professionell ausgeschlossen und die Ursache für mich verständlich und ruhig erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Danke.

sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Faderl hat bei mir eine schwer erkennbare Lungenembolie festgestellt. Ohne sein Wissen und seine Hartnäckigkeit würde ich heute nicht mehr leben. Ein Arzt mit Leib und Seele! Ein wundervoller Mensch mit einer Ausstrahlung die man selten erlebt!

Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt. Er nahm sich Zeit und erklärte mir die Auswertung meines Schlafdiagramms auch für Laien verständlich.

Sehr angenehmer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste kurzfristig einen Termin wegen Verdacht auf Lungenentzündung wahrnehmen. Blut-, Röntgen-, und Atemluftdiagnose wurden gleich gemacht- sehr gut organisiert- Danke an die Gesundheitsmanagerin. Hr. Dr. Faderl war sehr freundlich und hat mir umfassend die Ergebnisse erklärt.

Kompetente und gut organisierte Behandlung, sehr freundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wars erstmal bei im und für mich ist das keine arz und keine Mensch.bin ich mit sterke schmerzen im Hüfte bei im gewartet und.mit einem bitte das ich nicht lange warten mus .dan am ende ruft mich die Assistentin das ich bei im solte kommen.bin ich gegan,er schmeiß mir nur recept.im Gang und ich solte nou termin machen.ich habe frage gehabt und beschwerde.So ist einen arz???.ich bin ohne was wisen na Hause gegan.ich mache bei im keine termin.und verlasse das Praxis.note 0.falsche beruf

Schlechte arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei Dr. Faderl. Ich fühle mich ernst genommen, verstanden und aufgehoben. Die Wartezeit nehme ich in kauf für diesen kompetenten und korrekten Arzt.

Eine Wohltat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt mit Sachverstand und Umsicht.
Nimmt sich meiner Belange an.

Arzt mit Sachverstand und Umsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ist echt super - gipt klare Infos und man wartet nicht ewig

Kompetener Partner mit Menschenverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit über einem Jahr bei Dr. Faderl. Damals waren die kids 5 und 3 Jahre alt. Dr. Faderl erklärt alles, geht auf Fragen ein und auch sein Team ist sehr hilfsbereit und kompetent. Ich empfehle ihn guten Gewissens weiter, auch wenn es bei den Patienten um Kinden geht und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben