Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Faderl
Die Bewertungen von Herr Faderl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Faderl

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Röntgendiagnostik

Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako ...
Frölichstr. 17
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Faderl hinterlegt. Sind Sie Herr Faderl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Faderl

Artikel von Herrn Faderl

Das sagen Patienten über Herrn Faderl

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und gut organisierte Behandlung, sehr freundliche Betreuung

Musste kurzfristig einen Termin wegen Verdacht auf Lungenentzündung wahrnehmen. Blut-, Röntgen-, und Atemluftdiagnose wurden gleich gemacht- sehr gut organisiert- Danke an die Gesundheitsmanagerin. Hr. Dr. Faderl war sehr freundlich und hat mir umfassend die Ergebnisse erklärt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Schlechte arz

Ich wars erstmal bei im und für mich ist das keine arz und keine Mensch.bin ich mit sterke schmerzen im Hüfte bei im gewartet und.mit einem bitte das ich nicht lange warten mus .dan am ende ruft mich die Assistentin das ich bei im solte kommen.bin ich gegan,er schmeiß mir nur recept.im Gang und ich solte nou termin machen.ich habe frage gehabt und beschwerde.So ist einen arz???.ich bin ohne was wisen na Hause gegan.ich mache bei im keine termin.und verlasse das Praxis.note 0.falsche beruf"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Wohltat

bei Dr. Faderl. Ich fühle mich ernst genommen, verstanden und aufgehoben. Die Wartezeit nehme ich in kauf für diesen kompetenten und korrekten Arzt."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Sachverstand und Umsicht

Arzt mit Sachverstand und Umsicht. Nimmt sich meiner Belange an."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetener Partner mit Menschenverstand

ist echt super - gipt klare Infos und man wartet nicht ewig"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Faderl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Faderl.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler