Carmen Schwarz

Neue Str. 3086179 Augsburg
Sind Sie Carmen Schwarz?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Praxis Neue Straße Dr. med. Stefan Doesel und Carmen Schwarz

15.03.2021 • Alter: über 50

Einfach Spitze!

Mein Mann und ich sind schon lange auf der Suche nach einem neuen Hausarzt nachdem unser Arzt vor einigen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Frau Schwarz und ihr ganzes Team ist für uns ein Glücksgriff. Solche Praxen muss man suchen - es gibt sie viel zu selten. Von der Terminvergabe bis zum Arztgespräch - perfekt organisiert, sehr bemüht und verständnisvoll. Einfach super! Danke!

12.09.2019

Kompetenz trifft auf Menschlichkeit

Frau Schwarz hat sich mit außergewöhnlichem Engagement, besonders netter Menschlichkeit und Ehrlichkeit um meinen weit über 80 Jahre alten Vater gekümmert. Für mich war es ein besonders schönes Gefühl zu sehen, wie viel Zeit sie sich genommen hat, mit welch großer Kompetenz sie für ihn, einen schwer kranken Patienten, bei mehreren Terminen da war und das, obwohl er in der Praxis primär Patient von Dr. Doesel ist. Frau Schwarz hat sich für ihn nicht nur bei der aufwändigen Versorgung in der Praxis sehr viel Zeit genommen, uns alles super erklärt und mit immenser Sorgfalt und großer Kompetenz erledigt, sondern sie hat sich zusätzlich außerhalb sehr für ihn eingesetzt, u.a Gespräche mit weiteren Fachärzten geführt und uns echt damit geholfen. Für den Patienten und Angehörige ist es ein gutes, schönes Gefühl, wenn man in einer schwierigen Situation das Glück hat, solch eine Ärztin zu haben, wo Kompetenz und Menschlichkeit zusammentreffen. Vielen Dank!

04.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Ich bin seit 21 Jahren in dieser Praxis. Ich hoffe nur, dass Frau Dr. Schwarz noch lange in der Praxis bleibt, sonst müsste ich wahrscheinlich auch umziehen. Die Frau Dr. kümmert sich um Ihre Patienten sehr zufriedenstellend. Man ist bei Ihr in sehr guten und sehr kompetenten Händen. Sie redet Klartext und hilft einem wo es geht. Mittlerweile sind auch meine Eltern bei Ihr. Und meine Eltern sind genauso super zufrieden wie ich. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich möchte mein herzliches Dank hier los werden.

20.11.2017

Vertrauenswürdige, liebevolle Ärztin

Egal worum es geht, Fr. dr. Schwarz steht mit Rat und Tat zur Seite und versucht immer eine Lösung zu finden als Ärztin.

22.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Höchste Zufriedenheit

Fr. Dr. Schwarz erlebe ich als sehr engagierte, kompetente Ärztin. Ihre ehrliche, offene, direkte Art schätze ich sehr. Sie nimmt sich -je nach Anliegen- genügend Zeit um den Dingen auf den Grund zu gehen. Als Patient fühle ich mich ernst- und wahrgenommen.

Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck. Das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Trotz vollen Wartezimmer kaum Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Carmen Schwarz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching